Nirn.de

Gast

Thema: Quest: Kaiserliche Drachenrüstung  (Gelesen 66408 mal)

• Freund
    • Neuling
Deutliches ja. Wenn man die Hauptquest beendet, sind alle Obliviontore für immer geschlossen
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  28.06.2006, 11:35

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Der Senffarbene Ritter
Deutliches ja. Wenn man die Hauptquest beendet, sind alle Obliviontore für immer geschlossen
Das ist ja doof, hab keinen Bock die jetzt alle zu schließen. Ist es möglich alle zu schließen bevor der Hauptquest vorbei ist oder kommen da immer wieder neue, so dass man das gar nicht schaffen kann?
Lohnt sich das überhaupt? Mein Char ist nicht so der Bringer im Gegenstände verzaubern, deshalb schätze ich die Siegelsteinchen so.

Gruß
ich
  28.06.2006, 11:40

Meg

• Freund
    • Neuling
du musst ja net alle schliessen.... es gibt glaub ich insgesamt 92 Obliviontore  :eek: also wenn man will kann man alle tore schliessen. naja lohnen.... ich glaub schon da du das zeug (rüstungen usw.) ja verkaufen kannst. außerdem kannst du dir ja die siegelsteine holen.... ;)
  28.06.2006, 12:45

• Freund
    • Neuling
Ja, alle zu schließen wär mir auch viel zu nervig ;)
Ich würd an deiner Stelle einfach soviele Tore zumachen, wie du brauchst, um gute Siegelsteine zum Verzaubern zu kriegen. Bessere als "überweltliche Siegelsteine" gibt´s eh nicht. Also wenn du genug gute von denen hast, dann brauchst du in die restlichen Tore nicht mehr rein.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  28.06.2006, 13:58

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Ja, alle zu schließen wär mir auch viel zu nervig ;)
Ich würd an deiner Stelle einfach soviele Tore zumachen, wie du brauchst, um gute Siegelsteine zum Verzaubern zu kriegen. Bessere als "überweltliche Siegelsteine" gibt´s eh nicht. Also wenn du genug gute von denen hast, dann brauchst du in die restlichen Tore nicht mehr rein.

Ui...gibts denn auch weltliche Seelensteine, wenn ja wo denn?
Kann es sein, dass da einige davon doppelt sind, soll heißen den selben Effekt haben?
Welche Eigenschaften hat denn eurer "Lieblingsseelenstein" :cool:

Sorry für die Fragen, aber irgendwie hab ich manchmal das Gefühl bei dem Spiel irgendetwas tolles zu verpassen, weil es einfach sooo viel zu tun gibt.
  29.06.2006, 10:07

• Skelett
    • Untot
hallo,
ich habe das letzte quest beendet und ich habe gesehen das nach einem tag schlafen der tempelbezirk immer noch zerstört is.Wird der überhaupt nochmal aufgebaut und wenn ja wie lange hat das bei euch gedauert?Und kriegt man irgendeine meldung wenn die rüstung feddisch is?
danke schon mal im voraus
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  29.06.2006, 12:11

• Freund
    • Neuling
Zitat
Ui...gibts denn auch weltliche Seelensteine, wenn ja wo denn? Kann es sein, dass da einige davon doppelt sind, soll heißen den selben Effekt haben?
Welche Eigenschaften hat denn eurer "Lieblingsseelenstein"

Die Seelensteine werden immer zufallsgeneriert beim Nehmen, will heißen, wenn es der Zufall will, bekommst du halt einen mit einem Effekt, den du schon hast.

Meine Lieblingsseelensteine sind: für Magier, die, die +50 Mana geben und für Kämpfertypen solche, die Kampffertigkeiten erhöhen oder nen netten +20 Elementarschadensbonus auf ne Waffe geben :)
  29.06.2006, 12:26

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Creepa
hallo,
ich habe das letzte quest beendet und ich habe gesehen das nach einem tag schlafen der tempelbezirk immer noch zerstört is.Wird der überhaupt nochmal aufgebaut und wenn ja wie lange hat das bei euch gedauert?Und kriegt man irgendeine meldung wenn die rüstung feddisch is?
danke schon mal im voraus

Der Tempel wird - zumindest ohne AddOn - nicht mehr aufgebaut. Die Spuren der Verwürstung bleiben.

Und wenn die Rüstung fertig ist (nach ca. 2 Wochen) bekommst du eine Meldung, daß du sie abholen kannst.
  29.06.2006, 13:48

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Meine Lieblingsseelensteine sind: für Magier, die, die +50 Mana geben und für Kämpfertypen solche, die Kampffertigkeiten erhöhen oder nen netten +20 Elementarschadensbonus auf ne Waffe geben :)

Verwechselst du jetzt nicht 'Seelenstein' mit 'Siegelstein' ???

Seelensteine sind groß/größer/allgemein usw. Siegelsteine sind zum Verzaubern von Rüssis und Waffen da.
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere
  29.06.2006, 14:37

• Freund
    • Neuling
Ups! Klar, mein Fehler...meinte natürlich Siegelsteine ;)
  29.06.2006, 14:46

• Skelett
    • Untot
kennt ihr denn einen mod der die angrifsspuren in der kaiserstadt behebt?
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  29.06.2006, 16:13

• Bettler
    • Neuling
Wenn du ihn net besiegen kannst,musst du auf leicht stellen!!

MIttel gehts aber auch.
  04.07.2006, 14:22

• Bettler
    • Neuling
Wo is denn der Bau??????
  04.07.2006, 14:26

• Bettler
    • Neuling
wo muss ich hin gehn um mir die drachenrüstung anfertigen lasse
  04.07.2006, 14:40

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von LordKain
Bei der Kaiserlichen Legion in dem Bau nordöstlich der Kaiserstadt.

Wo genau ist dieser Bau?
  04.07.2006, 15:03

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Sithis Diener
Zitat
Original von LordKain
Bei der Kaiserlichen Legion in dem Bau nordöstlich der Kaiserstadt.

Wo genau ist dieser Bau?
Also stellst dich in Außenbereich öffnest das inventar und  dann die große map jetzt guckst du nach links oben von der Kaiserstadt und benutzt Schnellreise ;)
  05.07.2006, 01:01

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Sims
hab 2 wochen gewartet wo gibs die jetzt?

Im Waffenlager beim Kaiserlichen Gefägnis
  05.07.2006, 12:49

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Sithis Diener
Zitat
Original von Sims
hab 2 wochen gewartet wo gibs die jetzt?

Im Waffenlager beim Kaiserlichen Gefägnis

:spinner:
ich danke zwar für die hilfe aber es wurde mir 1 schon beantwortet und 2 wusstest du das und 3 hast du vierfachpost gemacht  oO :eek: :eek:

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  05.07.2006, 13:55

• Bettler
    • Neuling
Hab mir heut mal die Rüstung geholt und bin total enttäuscht!

Die ist ja schon verzaubert. Dann kann ich damit überhaupt nichts anfangen, vor allem mit den komischen Sachen die da raufgezaubert sind.

Echt schade, sah die Rüstung irgendwie als Belohnung für die Hauptquest, aber die kann man sich ja höchstens in den Schrak stellen...
  11.08.2006, 20:29

Meg

• Freund
    • Neuling
ich find auch das die rüstung voll sinnlos is. auch den rüstungswert kann man ja dabei vergessen. aber vom aussehen her find ich sie eigentlich ganz geil.  :) und es nützt ja nichts bloss ich ne geile rüstung an hab, die aber im endefekt nichts bringt
  12.08.2006, 16:24