Nirn.de

Gast

Thema: Quest: Kaiserliche Drachenrüstung  (Gelesen 66176 mal)

  • Freund
    • Neuling
Genau, gut aussehn und was bringen            da liegen eben doch nochwelten zwieschen

Meine ist zwar gut aberr mit der kanst du nur in ego Persp. spielen wenn du die sehen musst hälst du das keine 5miuten in Spielzeit aus!
  12.08.2006, 20:55
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Freund
    • Neuling
die rüstung ist gut gegen magier wenn dich einer mit feuerball abknallt du bekommst nichts abgezogen
  02.09.2006, 11:46
  • Offline
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de


  • Reisender
    • Neuling
Ein Guter Magier hat immer noch andere Sprüche im Ärmel  :lachen:
  02.09.2006, 17:14
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Aus der Rüstung hätte man mehr machen sollen. Unter der Belohnung Drachenrüstung versteh ich was richtig bombastisches, etwas, dass auch nach lvl 8 noch gut ist^^. Tja selbst vermaselt, Bethesda. Naja vll mach ich ne mod, die das ganze auch besser als ne Daedrische macht oder ähnliches... obwohl ich glaube dasses das schon gibt. (Wenn das hier schon stand bitte ich um verzeihung, hatte keine lust mir das durchzulesen, wollte nur meine antwort geben^^9
  02.09.2006, 20:05
  • Offline


Sue

  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe meinen Hauptquest beendet.
Wenn ich nun allerdings an die Orte der ehemaligen Oblivion-Tore gehe, dann springen dort immer noch ein paar Bösewichte herum.

Ist das bei euch auch der Fall? Hat man denn jetzt nie mehr seine Ruhe?

Cu, Sue
  03.09.2006, 23:30
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ist bei mir auch so, hab mich anfangs erschreckt, weil da ein spinnendaedra aufeinmal vor mir stand. das sind nur die wächter, die auch sonst immer vor dem oblivion tor herumspazieren. platt machen und die kommen nicht wieder.
  04.09.2006, 13:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Naja,die Tore sind generell eh irgendwo wo man nicht zwingend hin muss.Ich würd gern wissen ob die noch Kvatcha ufbauen?
  06.09.2006, 06:51
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
also das bezweifele ich. hab HQ schon fertig und es is immer noch eine ruine.
  06.09.2006, 08:24
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Dafür gibt es schon die verschiedensten Mods

Schau mal hier in den letzten Post ->  Kvatch Rebuild
  06.09.2006, 08:36
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Ja, aber ich rate dir nicht die Beta versionen von diesen kvatch rebuilt oder so zu holen, dass sie des in so einen status veröffentlichen find ich äußerst dumm...

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  06.09.2006, 08:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hab sowieso die XBox *seufz*
  06.09.2006, 18:00
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Mal was anderes: wenns n weiteres Pi gibt warum machen die von Beth kein stinknormales AddOn das man in den Geschäften kaufen kann mit allen PIs drinnen?
  06.09.2006, 19:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
wo krieg ich nen Mod her , damit ich die Oblivion Tore wieder öffnen kann den wo ich grad hab der geht net
Stufe 14

und alles Zeugs von der Umbra

Hauptquest -   Meister von Cyrodil
Diebesgilde  -   Graufuchs
Magiergilde  -   Erzmagier
Kämpdergilde - Fang ich jetzt an
  03.10.2006, 11:54
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
  04.10.2006, 11:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ich habe hier was von meldung kommt wenn zwei wochen verstreichen, bei mir kommt aber keine meldung, seltsam. wo befindet sich der ort genau?
  29.10.2006, 22:41
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
die drachenrüstung kannst du im waffenlager der kaiserlichen legion holen, das ist in der nähe vom gefängnis.
für die meldung, kann sein, dass man die quest akiv schalten muss. ist schon länger her bei mir, aber ich bekam eine meldung.
  30.10.2006, 11:11
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Zaydan
Ein Guter Magier hat immer noch andere Sprüche im Ärmel  :lachen:

Leider stöst man auf keinen guten Magier in diesem Spiel.
  30.10.2006, 13:38
  • Offline
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Neuling
    • Neuling
Mal ne frage was bringt eigentlich dieser rang cyrodiil-meister?
  02.01.2007, 13:31
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Nix...

Also nichts wirklich praktisches...

Zeigt halt an, dass Du den HQ geschafft hast. Hat keinen praktischen Nutzen (außer vllt. dass Du Dir die Rüssi nach ner gewissen Zeit abholen kannst).
  02.01.2007, 13:44
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
danke aber diese rüssi ist ja nicht gerade die beste.
  03.01.2007, 09:42
  • Offline