Nirn.de

Gast

Thema: Quest 00: Suche nach der Diebesgilde  (Gelesen 41659 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:51
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
So findet man die Diebesgilde:

Spoiler
Einfach einen Bettler bestechen und ihn dann nach dem Graufuchs fragen.
F1n4rfin
_____________________________________________________

Im Kapitalismus beuten Menschen Menschen aus - im Kommunismus ist es genau umgekehrt

  29.05.2006, 13:55
  • Offline
  • http://www.myspace.com/ardentheband


  • Abenteurer
    • Neuling
Oder:
Spoiler
Einfach was klauen und verhaften lassen... Danach sucht dich ein Mitlgied der DG auf und fragt, ob du ihnen beitreten möchtest.
Ja, ich benute die -Funktion. Sollte ich tatsächlich mal nach etwas fragen, dass schon besprochen wurde, könnt ihr davon ausgehen, dass ich etwas übersehen habe oder zu blöd war, die richtigen Stichwörter einzugeben! ;)
  29.05.2006, 14:57
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von F1n4rfin
So findet man die Diebesgilde:

Spoiler
Einfach einen Bettler bestechen und ihn dann nach dem Graufuchs fragen.

Spoiler
erst muss man das plakat vom graufuchs lesen.
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  29.05.2006, 15:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hiho,

Ich spiele so schon Oblivion und will mich mal bei der Diebesgilde bewerben und da steht das wir noch auf den Argonier und die Waldelfe warten sollen, da warte und warte ich aber nur die Waldelfe ist da.
Hmm , hab ich mir gedacht, such ich mal den Argonier > Nein der ist nirgens zu finden-.-
Da fällt mir ein das ich docrt in der nähe , am Anfang, einen Kampf auf die Piraten angezetelt haben , aber ich habe aus Frust einfach mal den Diebesgildenanwärteraufnehmer und die Waldelfe "gekillt" da stand aber das die nur ohnmächtig sind, also müsse der Argonier , wenn er bei den Piratenkampf angegriffen wurde , ja ohnmächtig gewesen sein und immer noch bei seinen Schlafsack sein , ist er aber nicht. Meine Frage ist nun die: Ist das normal oder ist das ein Bug und wenn ja wie bekomm ich den wieder ?

Oder kann mir wer sagen wie ich den per "cheaten" wieder ins Spiel einfügen kann?

cö Klo
(ich muss wissen wie ich den wieder herbekomme und nich wo die gilde is bzw wie ich rein komm)
  06.06.2006, 16:20
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Wenn ich dich richtig verstehe, steht Armand schon da, aber die anderen beiden fehlen. Dann warte doch einfach mal eine Stunde, vielleicht sind die anderen dann auch da. Wenn nicht - einfach am nächsten Tag nochmal probieren.
  06.06.2006, 16:24
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
also die eine is zwar da aber der andre kommt nicht nicht 1h später nich 2h nich 3h... auch am nächsten tag nicht und übernächsten auch nicht (habs ein monat probiert)
  09.06.2006, 17:31
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Probiers mal per Console: player.placeatme 0003563B 1 1 1
  09.06.2006, 17:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hab die Quest bekommen.
Leider ist die Elfin immer schneller als ich.
Also dachte ich mir: ich warte bis sie das Buch zurückbringt, um sie dann zu bestehlen. Hab dann bis 10:00 am nächsten Tag bei Armand gewartet, aber sie kam nicht.
Also dacht ich: warte ich in der Kanalisation, da muss sie ja durch. Da kommt sie auch nicht.
Ist die einzige möglichkeit sie zu bestehlen im Haus??
Wenn ja, wie komm ich da wieder raus??
Bin bei Sicherheit noch zu schwach.  :P
Die Macht ist mit mir.
  11.06.2006, 15:45
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Luc Sky
Hab die Quest bekommen.
Leider ist die Elfin immer schneller als ich.
Also dachte ich mir: ich warte bis sie das Buch zurückbringt, um sie dann zu bestehlen. Hab dann bis 10:00 am nächsten Tag bei Armand gewartet, aber sie kam nicht.
Also dacht ich: warte ich in der Kanalisation, da muss sie ja durch. Da kommt sie auch nicht.
Ist die einzige möglichkeit sie zu bestehlen im Haus??
Wenn ja, wie komm ich da wieder raus??
Bin bei Sicherheit noch zu schwach.  :P
versuch mal gleich nach start der quest loszurennen (schnellreise benutzen)
den weg solltest du mittlerweile ja kennen
_________________________________________________________
in der kürze liegt die würze
ne mal ehrlich: 1 1/2 finger suchsystem
  11.06.2006, 15:52
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
schleichst du in dem Haus? Ich bin net geschlichen und hab sie deshalb überholt. Versuchs ma ohne schleichen.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  11.06.2006, 15:55
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Aber wie komm ich wieder aus dem Haus raus?
Drausen werd ich ja gleich verhaftet. Bis jetzt hab ich noch keinen Fleck auf meiner Weißen Weste.  ;)
Die Macht ist mit mir.
  11.06.2006, 16:04
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Luc Sky
Aber wie komm ich wieder aus dem Haus raus?
Drausen werd ich ja gleich verhaftet. Bis jetzt hab ich noch keinen Fleck auf meiner Weißen Weste.  ;)
weisse weste kanste bei der diebesgilde eh vergessen
also einfach strafe zahlen
_________________________________________________________
in der kürze liegt die würze
ne mal ehrlich: 1 1/2 finger suchsystem
  11.06.2006, 16:08
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich glau das Tagebuch, oda was du klauen musst, behältst du sogar. Sonst einfach wieda klauen.( In der BAstion oda wie das Ding heißt.)
spielt ma hier mit www.freewar.de
  11.06.2006, 16:24
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hab es geschafft.
Wie erwähnt bin ich einfach schneller als die Elfin gelaufen, ins Haus rein, Tagebuch geklaut und so schnell wieder raus, dass noch keine Wachen gekommen waren.  :)

Danke für die Hilfe.
Die Macht ist mit mir.
  11.06.2006, 17:45
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hmm also ich hab die Diebesgilde durch ohne einen cent Kopgeld zu Kassieren. EInfach immer brav abspeichern und wenns mal nicht klappt so oft neuladen, bis man nicht entdeckt wird.
  11.06.2006, 18:26
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hm,... habs auch ohne hilfe gschafft aber is sicha nützlich
<-I dont know what i should do->
  12.06.2006, 20:47
  • Offline
  • http://rtcc.at.vu


  • Fremdländer
    • Neuling
Also so wie ich es gemacht hab, hat es perfekt geklappt.
Einfach der Elfe hinterherrennen bis sie in dem Haus anfängt zu schleichen.
Dann nicht schleichen oder schleichen und dabei schnell gehen.
Das Buch holen ( Es ist im Schreibtisch schräg rechts gegenüber der tür)
Und rausgehen.
bei mir kamen keine Wachen.
Andernfalls das Buch in irgendeine Ecke der Kaiserstadt werfen, wo du es wiederfindest und dann das Kopfgeld bezahlen.
Dann das Buch wiederholen.
!Green Day, Die Ärzte, System of a Down, Nine Inch Nails, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Nirvana, Linkin Park, Good Charlotte, Gorillaz!

THE SUBWAYS - ROCK 'N' ROLL QUEEN ROCKT!!!
  12.06.2006, 20:55
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Morpheux
Also so wie ich es gemacht hab, hat es perfekt geklappt.
Einfach der Elfe hinterherrennen bis sie in dem Haus anfängt zu schleichen.
Dann nicht schleichen oder schleichen und dabei schnell gehen.
Das Buch holen ( Es ist im Schreibtisch schräg rechts gegenüber der tür)
Und rausgehen.
bei mir kamen keine Wachen.
Andernfalls das Buch in irgendeine Ecke der Kaiserstadt werfen, wo du es wiederfindest und dann das Kopfgeld bezahlen.
Dann das Buch wiederholen.

am einfachsten ists imho, ihr das per taschendiebstahl abzuknöpfen...also noch währrend sie sich aufm weg ins haus befindet.

mfg dj
PS kann durchaus sein, das man das buch behält, weils ja ein quest-gegenstand is...
  15.06.2006, 14:22
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Neuling
    • Neuling
kannst dir ruhig zeit lassen bei dieser quest,

sobald die elfe das tagebuch hat, bekommst du einen entsprechenden questeintrag. wenn du dann richtung treffpunkt gehst, sprich den dieb am leuchtturm in der mitte des hafenviertels an.

der sagt dir dann wo die elfe wohnt und ihre schlaf- und ausgehgewohnheiten. dann einfach vor ihrer hütte das spiel abspeichern und reingehen. das tagebuch liegt in der verschlossenen truhe links vom eingang.

die nötigen dietriche habe ich ihr übrigens per taschendiebstahl geklaut^^

wenns beim 1. mal nicht klappt, spiel laden und einfach neu versuchen.
  15.06.2006, 23:57
  • Offline