Nirn.de

Gast

Thema: Quest 00: Suche nach der Diebesgilde  (Gelesen 41651 mal)

  • Freund
    • Neuling
Wer sucht der findet wie man so schön sagt:
wenns wirklich nicht geht dann öffne die Konsole mit [^] und gib ein:player.setstage    TG00FindThievesGuild 100
  17.10.2006, 20:11
  • Offline
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de


  • Neuling
    • Neuling
hallo,

ich habe das Problem, dass ich den ersten quest der Diebesgilde nicht beginnen kann :(
Es steht gegen 12 uhr nur dieser christoph da und nicht die beiden anderen, und da diese beiden fehlen sagt mir der christoph wir müssten auf die beiden warten...

was kann ich tun?
  16.07.2007, 17:14
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
also entweder du nimmst dir eine andere quest oder du schaust mal in ein dungeon rein und plünderst ein bisschen. auf alle fälle irgendwas machen, andere quest nehmen, dann nach 1 woche ingame, probierst du das ganze nochmals.

falls du die pc version hast, dann guck mal den post über dir an.  ;)

in die konsole folgendes eingeben:

setstage TG00FindThievesGuild 100
  16.07.2007, 19:25
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ja, pc... wenn ich das oben in die konsole eingebe passiert aber leider überhaupt ncihts... zum heulen ist das.

ps: andere quests hab ich in zwischenzeit schon versucht, aber da kam der nächste fehler. Hab den ersten quest der kämpfergilde angefangen... da musst ich irgendwelche berglöwen töten.
Jedenfalls wollte die werte dame, dass ich nun ihre nachbarin beschatte. Die Nachbarin war aber irgendwie nich die Nachbarin sondern hat am andern ende der Karte gewohnt... ich also hin, die angesprochen und dann hat die angefangen von der einen seite der karte zur anderen zu schleichen... naja nach ein paar tagen war se dann da und passieren tut aber nichts... läuft jetzt eben sinnlos in dem nest rum...

so bugi das spiel...
  16.07.2007, 19:39
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
dann hast du wohl die quest noch nicht, also

setstage TG00FindThievesGuild 30

oder

setstage TG01BestThief 10

sollte funken.
  16.07.2007, 19:43
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi,

also das bestthief 10 hat funktioniert, bin dann dem mädel hinterhergerannt und hab das buch geklaut, im quest steht nun "schnell zurück zu armand im garten" ... aber den armand interessiert das nun leider herzlich wenig das ich das buch hab.. der meint nur ich soll verschwinden :(
  16.07.2007, 20:57
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Es könnte daran liegen, dass du ihn nicht um Mitternacht aufgesucht hast. Ausserdem muss er im Garten von Dareloth stehen.

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  16.07.2007, 22:58
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
doch, hab ich schon drauf geachtet... irgendwie freifen die scripts eifnach nicht.
  16.07.2007, 23:04
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
also die kommandos sollten alle funken, kommt drauf an, was du gerade fertig gemacht hast oder wo du bist, etc.

also um das buch abzugeben und doch bei der diebesgilde dabeisein:

setstage TG01BestThief 50 = man ist bei der diebesgilde, quest abgeschlossen
  18.07.2007, 10:22
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich habe momentan echt das Problem, dass ich weder angesprochen werde, noch kann ich etwas über die Bettler in Erfahrung bringen. Ich kann sie maximal bis auf 89 bezaubern und bestechen aber selbst dann geht es noch nicht. Die Rappennews über den Graufuchs habe ich bereits gelesen und wenn mich Armand Christoph sieht sagt er "psst, hier rüber".  Dann spreche ich ihn auch an und zurück kommt ein "Steckt eure Nase nicht zu tief in Angelegenheiten blablub..". Auch keine Chance etwas in Erfahrung zu bringen. Nun ist Beliebtheit und Wortgewandheit nicht gerade meine Stärke aber funktionieren sollte es ja trotzdem...werd mir einfach nochmal ne stärke Bezauberung kreieren. Vielleicht hilft es ja.
  19.07.2007, 17:37
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Beliebtheit 70 reicht eigentlich immer aus.
Aber sag mal, hast du auch den Steckbrief (klebt an vielen Wänden!) gelesen? ;)
  19.07.2007, 18:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe das Problem, dass die Elfin nicht am Treffpunkt erscheint, muss sie wohl gemeuchelt haben^^

Kann mir jemand den Konsolenbefehl für ihre "Wiedererweckung" geben?

Edit: wenn ich "ressurect" eingebe, bekomme ich ne Fehlermeldung wegen unbekanntem Befehl :(
Mach ich was falsch oder ist das in der Konsolenbefehls-Liste vielleicht falsch geschrieben?

Edit2: Die korrekte Schreibweise scheint "resurrect" zu sein, aber mir fehlt die ID
  12.08.2007, 17:28
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
  28.10.2007, 11:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi!


Wo ist dieser Garten von Dareloth?

Dass der im Hafenviertel ist weiß ich , aber wo genau ?



Gruß

Martin
  25.06.2008, 12:34
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Der Garten ist hinter dem "Verlassenen Haus" oder wie diese Holzhütte im Hafenviertel heißt; doch wieso gehst du nicht einfach dem grünen Questpfeil nach, den du haben müsstest wenn die Mission aktiv ist?  :P
  25.06.2008, 13:39
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Oder:Durch den Torbogen,links an der Mauer lang, bis zur kleinen Mauer,die dann den Weg versperren dürfte :) dort treffen die sich.An der Mauer liegt auch nen bisschen weiter vorne so nen Bettler oder nur sein lager.
Intel Core 2Duo E6850,8800GTS 640MB,2GB RAM, 400GB Samsung
  25.06.2008, 14:06
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi!


Hehe habs gefunden ;)

Danke!


Gruß
  26.06.2008, 10:35
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
mhh... bin zu langsam gewesen und habe jetzt das buch nicht... jetzt möchte ich es von der elfin klauen und immer wenn ich es versuche ertappt sie mich... wie klau ich das jetza?
  10.08.2008, 10:58
  • Offline


  • Speerträger
    • Legion
besorg dir einfach nen Trank/Zauber , der dich unsichtbar macht oder bastel ihn dir selbst , dann wirst du da keine Probleme haben .
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  10.08.2008, 11:00
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von -subcoder-
[...]immer wenn ich es versuche ertappt sie mich... wie klau ich das jetza?
Warte einfach, bis sie weg ist  :)
Methredhel geht mit dem Tagebuch nicht sofort, sondern erst am nächsten späten Abend zurück zu Armand, um in die Gilde aufgenommen zu werden. Am besten Du fragst einen Bettler, wo sie wohnt und durchsuchst Ihr Haus, wenn sie nicht da ist. Sie geht täglich um ca. 18 Uhr mit ihrer Freundin essen.

klarix
  10.08.2008, 11:18
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke