Nirn.de

Gast

Thema: Quest A01: Aus der Diebesgilde geworfen  (Gelesen 16909 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:52

• Skelett-Krieger
    • Untot
der quest is ja kein wirklicher, also einfach zu lösen - ich wurde auch afap wieder aufegnommen und hab sie etz schon ewig lange durch, aber die quest ist immernoch in meinem tagebuch...
  28.05.2006, 14:53
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von DJ Wachturm
der quest is ja kein wirklicher, also einfach zu lösen - ich wurde auch afap wieder aufegnommen und hab sie etz schon ewig lange durch, aber die quest ist immernoch in meinem tagebuch...

:dito:

Ein weiterer Scheiß Bug, zumal ich den Rausschmiss auch nur per Bug gekriegt habe.. (aus heiterem Himmel wurde ich aus der Magier- und Diebesgilde geschmissen..)
  28.05.2006, 14:54
  • http://www.jafjaf.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Alsan
Zitat
Original von DJ Wachturm

:dito:

Ein weiterer Scheiß Bug, zumal ich den Rausschmiss auch nur per Bug gekriegt habe.. (aus heiterem Himmel wurde ich aus der Magier- und Diebesgilde geschmissen..)

bei der magiergilde wurde ich einmal zurecht gekickt (diebesgilden-quest mit dem magier...) und einmal zu unrecht (währrend der skingrad-botschafter quest, konnte aber laden und dann gings auf einmal) - diebesgilde weiß ich auch bis heute nicht, warum ich gekickt wurde...

des weiteren hab ich immer mal wieder 40 oder 80 kopfgeld, ohne irgendwas gemacht zu haben...
  28.05.2006, 14:58
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Bettler
    • Neuling
Ist es irgednwie möglich den von der Liste der aktiven auf die Liste der abgeschlossenen zu "transportieren"?
  04.06.2006, 10:29

• Bettler
    • Neuling
Das geht, ich weiss aber den Konsolenbefehl nich
  14.06.2006, 17:45

Edu

• Bettler
    • Neuling
Ich hab die Diebesgilde durch und schon die kutte bekommen.
Aber bei mir steht nix von Rausschmiss.
  25.06.2006, 12:02

• Bettler
    • Neuling
du wirst ja auch nur "gekickt" wenn du dabei erwischst wirst, wenn du etwas von einem Diebesgildenmitglied klaust.

Den Bug mit dem Rauswurf aus Magier- und Diebesgilde hatte ich einmal in Oblivion, als ich einen Siegelstein eingesackt hab...
  27.06.2006, 15:55
  • http://www.tn-media.net

• Neuling
    • Neuling
Ich hab auch das Problem das ich aus der Diebesgilde geflogen bin, aber man hat mir auch den Magiergildenschlüssel abgenommen, d.h. ich bin noch in der Magiergilde, werde aber immer aus den Häusern rausgeschmissen. Da ich jetzt auch meinen Quest nicht abschliessen kann, komme ich in der Gilde nicht weiter. Weiß einer Rat?

Zur näheren Erläuterung:

Ich hatte kurz zuvor (vor meinem Rauswurf) einige Oblivion-Tore geschlossen, dann stand mit einemal da, das ich etwas von einem Diebesgildenmitglied geklaut habe (wie wenn ich ja gerade auf einer Anderen Ebene war?) und das wars.
Letz Fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer!!!
  17.08.2006, 19:03

• Bettler
    • Neuling
Den Bug hatte ich auch schonmal, musst sofort neuladen
Ansonsten keine Ahnung, wäre bitter, aber du hast doch garantiert noch nen save kurz davor
  17.08.2006, 22:50

• Neuling
    • Neuling
Leider nicht, das ist ja der Sch***, habs erst zu spät mitbekommen.
Letz Fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer!!!
  17.08.2006, 23:29

• Freund
    • Neuling
man wird auch rausgewurfen wenn man schattenstutte schlägt
weil die mitglied der diebensgilde ist^^
  17.08.2006, 23:43

• Freund
    • Neuling
Ich wurde rausgeworfen als ich bei der GU-Misssion das Totenbeschwörer-Amulett klauen soll. Die Frau sieht mich aber immer und will kämpfen. Ich hab sie getötet dann steht da ich hätte jemand getötet... :ugly: naja waren nur 1000 Gold sowas findet man bei Glück 75 in jeder Höhle
  16.09.2006, 16:05

• Neuling
    • Neuling
hm... hab mal n gemetzel in der Kaiserstadt  angerichtet un dabei ausversehen n Mitglied der Diebesglide gemeuchelt^^
  25.09.2006, 11:10

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Ferdi

meinst du da pferd der dbruderschaft? oO
  28.11.2006, 13:16

• Graf
    • Adel
Zitat
Original von Ferdi

dann wird man aus der db rausgeworfen, und ich glaube kaum das nen killerpferd in der diebesgilde ist
  28.11.2006, 13:24
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Ein weiterer Scheiß Bug, zumal ich den Rausschmiss auch nur per Bug gekriegt habe.. (aus heiterem Himmel wurde ich aus der Magier- und Diebesgilde geschmissen..) das is mir schon 2 oder 3 mal passiert ich bin grad was weis ich wo bei und aufeinmal krieg ich so von allen gilden und so (bin so bei 3/4 sachen mietglied) Nachrichten mit verschiedenen beschuldigungen und das ich rausgeworfen worden bin glücklicher weise hatte ich bis jetzt immer kurz dafor gespeichert
  09.08.2007, 18:53

• Bettler
    • Neuling
bin grad der diebesgilde beigetrete hab ausfehrsehen einen aus der gilde beklaut....dass ham se bemerkt und jetzt hab ich keine anhung wie ich wieder reinkomme.....wäre nett wenn mir jemand helfen kann^^
  15.06.2008, 21:16

• Fremdländer
    • Neuling
Du musst um 24 Uhr rum zum Hafenviertel gehen und dort Armand Christophe Geld bezahlen dafür, dass du wieder reinkommst!
  16.06.2008, 13:46

• Neuling
    • Neuling
Geh zu Armand Christoph oder S'kiva in Bravil und bezahl die Strafe und du bist wieder dabei.
  09.09.2013, 17:55