Nirn.de

Gast

Thema: Quest 00A: Freiberuflicher Diebstahl  (Gelesen 60209 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von RedOlga
Normalerweise fungiert Methredel als Botin, bei meinem letzten Durchgang erschien sie, als ich gerade das Benirus-Anwesen in Anvil gekauft und gesäubert habe :spinner:.

Was? Methredel ist die Botin? oO
Also bei mir kommt die Nachricht immer ganz plötzlich ohne Vorwarnung....ohne, dass mich einer anspricht...sehr komisch :ugly:
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  07.01.2008, 21:33
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Fremdländer
    • Neuling
@ Orwan Hull

ja sehr komisch ^^

bei mir spielt sie auch die Botin
  08.01.2008, 01:17
  • Offline
  • http://nein


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Es ist auch eigentlich vorgesehen, das Methredel oder der Argonier als Boten fungieren (damit hamse übrigens n schnelleren aufstieg hinter sich als der spieler, schon bemerkt? Ihr dümpelt noch bei den aufgaben von armand rum, während die schon boten des Graufuchses sin XD)

Jedenfalls.. Orwan, hassu mods drauf, die das verändern könnten? In deinem questlog müsste doch immer stehen "ich habe so und so viel geld aus den dealen gemacht, jetz müsste mich der graufuchs bald kontaktieren" oda so o.o und dann müssten die boten kommen, tot können sie ja nich sein xD (beide unsterblich)
  08.01.2008, 11:43
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
@Kadian: Ne leider nicht...sonst hätt ich das Problem ja auch nicht mehr ;)
Und die steigen scheller auf? Bei Methredel kann ichs mir ja denken....Aber Amusei??? loooool  :ugly:
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  08.01.2008, 18:09
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Jep, das wurde von Bethesda nich gut überlegt. Aber ich hab doch eigentlich Recht, oder?

Bedenke:

Der spieler macht die Aufgaben von Armand und klaut nebenbei alle möglichen Sachen. Plötzlich kommt Methredel oder Amusei als Boten vom Graufuchs. Damit dürften sie relativ nahe an dem Platz von Armand sein, da ansonsten nur er den Graufuchs kennt und ihn überhaupt schonmal gesehen hat xD Zwar wird dieser Vorsprung wieder aufgelöst, weil der Graufuchs dich als...persönlichen dieb anwirbt, aber trotzdem...^^
  08.01.2008, 19:12
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
@Kadian

has recht, tja da haben se wieder en Fehler gemacht ^^
  08.01.2008, 21:36
  • Offline
  • http://nein


  • Hexer
    • Magiergilde
Wurd Amusei sowieso nciht erst viiiieeeel später eingestellt, weil er die Prüfung ja sowas von in den Sand gesetzt hat?
Der wird doch erst eingestellt, nachdem er in irgendeinem Schloss einer Stadt gefangen ist, oder nicht? (Ich weiss nicht mehr, welche Quest das war)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  08.01.2008, 23:54
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Jep.

War Quest 6, Verlorene Historie. Der Spieler sollte einen Dieb suchen, der ein Buch gestohlen hatte. Man erfuhr von Bettlern, dass der Kerl in den Kerker gebracht wurde. Dort war auch Amusei. Nachdem man Amusei befreit hat sagte er, er würde der Diebesgilde beitreten.

Jedenfalls, innerhalb kürzester Zeit hatte er sich zu nem botschafter des Graufuchses heraufgearbeitet, Der Spieler, der vermutlich viel mehr getan hatte, hatte es nicht geschafft.
  09.01.2008, 01:42
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi leutz habe das problem das das s´krivaa (oder wie die auch immer heißt) keine quest mehr bekomme und nun habe ich den quest irreführung durch und habe eine hehlersummer von 1156 Gold bringt mir aber gar nichts da der dann da bei Freiberuflicher Diebstahl nichts neues anzeigt!!! brauche dringend hilfe habe shcon alles versucht und habe derzeit alle anderen gilden durch nur diese gilde geht einfach nich vorwärts!!


danke im vorraus ;)
One Ring to Rule them all
One Ring to Find them
One Ring to bring them all in the darkness and bind them.
  23.04.2008, 21:35
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Weiß niemand eine Antwort was ich jetzt machen soll?  :poeh:

Außerdem wenn man richtig viel Geld machen will dann werdet ihr am besten Großmeister der Arena und dann steigt ihr auf Level 20 auif dann könnt ihr nur noch gegen Minotauren-Fürsten kämpfen. Diese entwaffnet ihr (am besten mit Nahkampf) hebt die Waffen schnell auf, da die Minotauren die Waffen nach kurzer Zeit wieder aufheben, und diese Waffe gilt dann als gestohlen!!  ;)
Da die Waffen meistens Glas-, Ebenholz-(Ebenerz-), Elfenhämmer sind sind sie viel Wert und man hat die Hehlersumm schnell zusammen!!! ;)
One Ring to Rule them all
One Ring to Find them
One Ring to bring them all in the darkness and bind them.
  30.04.2008, 13:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hey leutz,habe auch dieses problem mit dem quest..
den typen in chorrol fathis oder so kann ich nicht ansprechen..
uns sonst suchst mich auch niemand auf..
der schmied in anvil war auch keine hilfe..und onager sowiso nicht in bruma..
was könnte ich den machen.
spiele das spiel auf ps3..
mfg ye-yo
Wer Arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.!
  08.08.2008, 23:03
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
eigendlich müsste es bei ongar gehen. probiers wieder wenn der in der kneipe sitzt der ist immer abends dort.

MfG checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  09.08.2008, 12:08
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
bei ongar geht es eigentlich immer, da er der erste hehler ist den man bekommt.
bei dem hab ich schon 3750 gold verdient :lachen: :lachen: :lachen:
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  09.08.2008, 17:08
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von ye-yo
Hey leutz,habe auch dieses problem mit dem quest..
den typen in chorrol fathis oder so kann ich nicht ansprechen..
uns sonst suchst mich auch niemand auf..
der schmied in anvil war auch keine hilfe..und onager sowiso nicht in bruma..
was könnte ich den machen.
spiele das spiel auf ps3..
mfg ye-yo

Ich empfehle die Dealer in Bruma (Ongar) oder Bravil (Namen grad veressen), die beiden funzen eigentlich immer.
  09.08.2008, 17:32
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hi leute!
ich habe alle DG-quests abgeschlossen, aber nie den besten hehler getroffen! alles versucht, überall gesucht, und nur gähnende leere in seinem Haus
ich brauch hilfe bitte!
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 21:11
  • Offline
  • HALT! Hammerzeit.


  • Protektor
    • Kriegergilde
Fathis Ules' Tagesablauf wird hier näher beschrieben:

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Fathis_Ules
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  20.02.2012, 23:48
  • Offline