Original von suck0r
Original von Andrathiel
Ich hänge aus dem gleichen Grund wie Du am gleichen Punkt fest.
Bin schon extra langsam durch die Kaiserstadt spaziert, habe auch mehrmals in meiner Hütte am Hafen übernachtet 
Der Rote Pfeil ist und bleibt in Choroll, ich versuche jetzt dort nochmal mein Glück 
Wer von uns es schafft, angesprochen zu werden, schreibt hier rein, wo und wie, ok? 
Wenigstens bin ich ned allein mit dem Problem. Ich guck mich jetzt mal im Marktviertel um vielleicht will ja doch noch wer mit mir reden 
Amusei ist endlich aufgetaucht

und zwar nachdem ich 40 Gold Strafe gezahlt hatte für einen Einbruch in Schloß Choroll. Genau bei der "Entlassung" stand er plötzlich vor mir. Es sieht so aus, als müßte man sich erwischen lassen. An der Hehlersumme kann es nicht liegen, da bin ich bei fast 8000.
Oder das war jetzt echt Zufall.
Ich hatte alle Ratschläge oben ausprobiert, in der Kaiserstadt war er genausowenig anzutreffen wie am Hafenviertel, ich bin schon richtig pöööööhse geworden und habe eigentlich im Schloß nach diesem verdammten Dolch gesucht, um in Fathis doch noch zu geben (dabei gingen zwei Wachen und der Ork äh... kaputt...). Den Dolch habe ich übrigens nicht gefunden, auch nicht bei der alten Gräfin selbst.
Na egal jetzt, Diebesgilde geht endlich weiter -