Nirn.de

Gast

Thema: Quest 00A: Freiberuflicher Diebstahl  (Gelesen 59188 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Wie bekommt man diese Quest eigentlich? Einfach irgendwo einrechen und was klauen oder wie?
  26.06.2006, 14:24

• Freund
    • Neuling
Zitat
Wie bekommt man diese Quest eigentlich? Einfach irgendwo einrechen und was klauen oder wie?

jup. Und du bekommst besondere Aufträge, wenn du eine bestimmte Menge Geld bei den Hehlern verdienr hast.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  26.06.2006, 14:42

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Andrathiel
Ich hänge aus dem gleichen Grund wie Du am gleichen Punkt fest.

Bin schon extra langsam durch die Kaiserstadt spaziert, habe auch mehrmals in meiner Hütte am Hafen übernachtet  :boring:

Der Rote Pfeil ist und bleibt in Choroll, ich versuche jetzt dort nochmal mein Glück   :mad:

Wer von uns es schafft, angesprochen zu werden, schreibt hier rein, wo und wie, ok?  :keks:

Wenigstens bin ich ned allein mit dem Problem. Ich guck mich jetzt mal im Marktviertel um vielleicht will ja doch noch wer mit mir reden  :rolleyes:
  27.06.2006, 10:43

• Neuling
    • Neuling
Ich denke, dass das bei euch beiden einfach dummer zufall ist und ihr zur falschen Zeit am Falschen Ort seit. Probier es mal am Haupteingang. Da steht immer so ne bettlerin rumm.
Kommt noch...
  27.06.2006, 11:06

• Neuling
    • Neuling
Könnte mir das mal einer erklären, was ich da überhaupt machen muss außer klauen ???
Danke schonmal!

wo und wer is dieser Ongar?????
Rasse:            Dunkelelf
Klasse:           Assasine
Sternzeichen: Der Dieb

sonstige Merkmale :
Vampir
  01.07.2006, 08:03

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Gabriel der Vampir
Könnte mir das mal einer erklären, was ich da überhaupt machen muss außer klauen ???
Danke schonmal!

wo und wer is dieser Ongar?????
gehe zu Armand und klicke alle Fragemöglichkeiten durch, dann sollte dort auch etwas über Hehler stehen und wo du sie findest. Die Vorgehensweise bei jeder Person alle Möglichkeiten anzuklicken bringt viel Wissenswertes zu Tage ;)
  01.07.2006, 09:11

• Skelett
    • Untot
Ongar hängt vom Abend bis in die früh in der Taverne gleich beim Eingang von Bruma rum, irgend wann eht er dann zu seiner Hütte und ann halt am Abend wieder zur Taverne.
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  01.07.2006, 09:32

• Neuling
    • Neuling
Ja danke werd mal schaun, ob ich ihn da finde!!!
Rasse:            Dunkelelf
Klasse:           Assasine
Sternzeichen: Der Dieb

sonstige Merkmale :
Vampir
  01.07.2006, 09:42

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von suck0r
Zitat
Original von Andrathiel
Ich hänge aus dem gleichen Grund wie Du am gleichen Punkt fest.

Bin schon extra langsam durch die Kaiserstadt spaziert, habe auch mehrmals in meiner Hütte am Hafen übernachtet  :boring:

Der Rote Pfeil ist und bleibt in Choroll, ich versuche jetzt dort nochmal mein Glück   :mad:

Wer von uns es schafft, angesprochen zu werden, schreibt hier rein, wo und wie, ok?  :keks:

Wenigstens bin ich ned allein mit dem Problem. Ich guck mich jetzt mal im Marktviertel um vielleicht will ja doch noch wer mit mir reden  :rolleyes:

Amusei ist endlich aufgetaucht   :P und zwar nachdem ich 40 Gold Strafe gezahlt hatte für einen Einbruch in Schloß Choroll. Genau bei der "Entlassung" stand er plötzlich vor mir. Es sieht so aus, als müßte man sich erwischen lassen. An der Hehlersumme kann es nicht liegen, da bin ich bei fast 8000.

Oder das war jetzt echt Zufall.

Ich hatte alle Ratschläge oben ausprobiert, in der Kaiserstadt war er genausowenig anzutreffen wie am Hafenviertel, ich bin schon richtig pöööööhse geworden und habe eigentlich im Schloß nach diesem verdammten Dolch gesucht, um in Fathis doch noch zu geben (dabei gingen zwei Wachen und der Ork äh... kaputt...). Den Dolch habe ich übrigens nicht gefunden, auch nicht bei der alten Gräfin selbst.

Na egal jetzt, Diebesgilde geht endlich weiter -  :ugl-laugh:
  03.07.2006, 21:04

• Skelett-Krieger
    • Untot
Geh mal in die Kämpfergilde in Cheydinhal. Wenn der Ork schläft, musst du ihn ausrauben.
  04.07.2006, 16:12
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Skelett-Krieger
    • Untot
Amusei spricht dich an, wenn du etwas ziemlich Teures klaust.
  04.07.2006, 16:14
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
Habe folgendes Problem...

Solle Ongar Diebesgut im Wert von 250 Goldstücken verkaufen; jedoch erscheint das Kauf/Verkaufsymbol nicht, wenn ich mit Ongar spreche...

Was kann ich da tun???
  11.07.2006, 21:43

B_R

• Lehrling
    • Diebesgilde
Zitat
Original von Parender
Habe folgendes Problem...

Solle Ongar Diebesgut im Wert von 250 Goldstücken verkaufen; jedoch erscheint das Kauf/Verkaufsymbol nicht, wenn ich mit Ongar spreche...

Was kann ich da tun???
Bist du schon alle Antwortmöglichkeiten durchgegangen?
  11.07.2006, 23:01

• Freund
    • Neuling
Manche Hehler kaufen nur zu bestimmten Tageszeiten. Probiers am besten mal, wenn er bei sich zu Hause ist. Dann sollte es eigentlich klappen
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  12.07.2006, 08:49

• Bettler
    • Neuling
hatte alle antwortmöglichkeiten durch... Im Gespräch meinte er auch: "lass mal schauen was du da hast"... dann ging es aber wieder in den ausgangsdialog zurück ohne dass das verkauifszeichen aufgetreten wäre...

zeitlich war ich bei ihm tagsüber in seiner kneipe...
  12.07.2006, 10:45

• Graf
    • Adel
dieser ongar handelt mit einem nur wenn er zu hause ist, also vormittags, nachmittags und nachts ist der in der kneipe
  12.07.2006, 12:38
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
also die nahrungsmittel sind wirklich nicht zu verachten... vor allem, mit ner hohen alchemie gibt das gut kohle und das bei jedem händler... denn aus gestohlenem essen wird ein legal hergestellter trank  :D

und die wachtürme in der hauptstadt sind auch nicht zu verachten... da gibts einiges zu holen
  15.07.2006, 18:13

• Bettler
    • Neuling
ich hab einmal den kompletten marktbezirk ausgeräumt (juwelier lohnt sich am meisten), danach musste ich nie wieder was klauen, nach nem Gildenauftrag konnt gings immer sofort weiter
  15.07.2006, 22:12

• Neuling
    • Neuling
HILFE! Dieser Fahtis(letzter Hehler, oder?), wenn ich dem was verkaufen will, oder nur mit ihm reden sagt der immer nur :"mit dir bin ich fertig!" WAS KANN ICH TUN???
  18.07.2006, 12:43

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Esperanto
HILFE! Dieser Fahtis(letzter Hehler, oder?), wenn ich dem was verkaufen will, oder nur mit ihm reden sagt der immer nur :"mit dir bin ich fertig!" WAS KANN ICH TUN???
gar nichts, warte auf einen zukünftigen Patch ;)
  18.07.2006, 13:08