Also ich habe bei der Quest folgendes Problem:
laut Questlog habe ich von S'krivva den Auftrag bekommen Diebesgut im Wert von 750g an Ongar und Dar Jee zu verkaufen. Dann direkt darüber steht dann in etwa:
Ich habe Diebesgut im Wert von 100g verkauft, ich sollte zu S'krivva gehen, vllt hat sie ja etwas für mich.
Ich habe Diebesgut im Wert von 200g verkauft, ich sollte zu S'krivva gehen, vllt hat sie ja etwas für mich.
Ich habe Diebesgut im Wert von 300g verkauft, ich sollte zu S'krivva
gehen, vllt hat sie ja etwas für mich.
Ich habe Diebesgut im Wert von 400g verkauft, ich sollte zu S'krivva gehen, vllt hat sie ja etwas für mich.
Ich habe Diebesgut im Wert von 500g verkauft, ich sollte zu S'krivva
gehen, vllt hat sie ja etwas für mich.
Ob ich tatsächlich jemals was von ihr bekommen habe weis ich nicht mehr, da ich eine längere Spielpause eingelegt hatte. Jedenfalls geht die Quest einfach nicht weiter, wenn ich mit ihr rede. Habe alle Möglichkeiten schon durchgeklickt und es auch mit Bestechung versucht. Meine Hehlersumme liegt mittlerweise bei über 1500g, also doppelt so viel wie eigentlich gefordert. Was ich auch seltsam finde ist, dass mir außer S'krivva selbst nicht die beiden im Questtext genannten Hehler Ongar und Dar Jee, sondern nur Luciana Galena als Questpfeil auf der map angezeigt wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Muss ich vllt. eine noch höhere Hehlersumme zusammen tragen oder muss ich zwingend meine Hehlerware an Ongar und Dar Jee verkaufen? Hatte alles an den Hehler verkauft, der auch mit Pfeil angezeigt wird. Wäre echt mist, wenn ich jetzt nicht weitermachen kann.
Danke im Vorraus
PS: Hab den patch installiert.