Nirn.de

Gast

Thema: Was bedeuten eure Nicknames?  (Gelesen 71910 mal)

• Skelett
    • Untot
Nachdem viele Leute hier täglich miteinander zu tun haben, finde ich es ganz interessant, was für eine Bedeutung eure Nicks haben, also munter drauf los gepostet!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  31.05.2006, 08:28
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Daedrafürst
    • Untot
Nix besonderes. Hab mir den für meinen ersten Char in Morrowind überlegt (k.A. warum) und seit dem in Foren immer verwendet (mit dem Avatar).

Und selbst?
  31.05.2006, 08:35

• Skelett
    • Untot
Ich bin schon seit einigen Jahren Graffiti-Artist und Panikate ist sozusagen mein Künstlername! Den Avatar benutz ich auch meistens in Foren ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
  31.05.2006, 08:48

• Legionär
    • Legion
Will ja nicht schon wieder jammern oder so, aber ich glaub so einen Thread gabs schon mal vor langer Zeit!

@topic:

->Tevanni -> Jeder der Morrowind gespielt hat, weiß bescheid!!!

/edit: hm.... bin verwirrt - gab nun schon mal son thread? Dein Name

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  31.05.2006, 08:51

• Abenteurer
    • Neuling
hab meinen Nick aus nem Buch, was ich vor ein paar Jahren mal gelesen hab (ging um ne Zeitreise ins alte Griechenland, Romanheldin hieß so)
  31.05.2006, 09:00

Cid

• Anwärter
    • Klingen
hab meinen von einem spanischen helden el cid

wer age of empires 2 gespielt hat kennt den namen
  31.05.2006, 09:00

• Abenteurer
    • Neuling
  31.05.2006, 09:03

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von georgejung
BLOW
Rofl? was soll das den sein?

Naja damals bei Morrowind habe ich eh nur Dunmer Also Dunkelelfen gespielt. Und da mir nix Dümmeres einfiel xD wars eben Dunkelelfgamer. Nur wenn ich jetzt meinen Nick nochmal ändern könnte wäre es Monkeyrama.
  31.05.2006, 09:20
  • http://www.freak-production.de

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Meinen hab ich mir mal für meinen Ultima online Char überlegt.
  31.05.2006, 09:23

• Abenteurer
    • Neuling
hab früher einfach zu viel nintendo gespielt (mario und andere "comic-grafik" spiele, ich glaub daher kommt der name. und mittlerweile hab ich mich einfach dran gewöhnt, sodass ich ihn erstmal nicht änder
  31.05.2006, 09:35

• Skelett
    • Untot
Mein Nick kommt von einem Klassiker von AC/DC :D.

*tnt and dynamite*.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  31.05.2006, 09:56

• Skelett
    • Untot
früher als ich noch Screenfun gelesen hab, war ein Guide über Diablo II drinne, über charaktere usw. .. beim Barbar stand halt

Zitat
der Barbar ist ein brachialer Nahkämpfer

Ich hab halt gedacht Brachial ist n lustiger Name.. deshalb hab ich den gewählt, bei Diablo II, Oblivion und hier ;)
  31.05.2006, 10:39

• Freund
    • Neuling
Wer Freelancer gespielt hat dem sollte mein nick vaage bekannt vorkommen.

Lord Hakkera war ein Mitglied der "Blood Dragons" und hat einem geheolfen ein Artefakt zu beschaffen...
  31.05.2006, 10:41

• Fremdländer
    • Neuling
1. Mein 2. Name ist Sonja,

2. RedSonja ist ein Film der mit Abenteuer/Kämpfen usw zu tun hat (passt zu mir weil ich das auch immer wieder "suche". Habe schon jede Menge Sachen aussprobiert um an meine "Grenzen" zu kommen...Ansonsten reise ich gerne und renn dann immer in der Landschaft rum und suche Ruinen, interessante Orte usw...) PC-Spiele haben ja auch mit Abenteuer/Kämpfen zu tun...

3. Naja, und dann sind meine Haare halt öfter rötlich gefärbt.
:boring:
RedSonja

Spiele z.Z. Oblivion, Stalker, Uncharted
  31.05.2006, 10:46

• Fremdländer
    • Neuling
mein Nick hab ich von so nem Tempel in Indien. Dieser heißt ein bischen anders, dann hab ich den Namen eben so geändert dass ich ihn mir besser merken konnte
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Sokrates
  31.05.2006, 10:51

• Freund
    • Neuling
Also mein Nickname stammt noch aus alten Writer-Zeiten (na ihr wisst schon, diese Schmierfinken, die nachts nix besseres zu tun haben, als Wände zu färben  ;) ).

Da fand ich den Namen irgendwie ganz gut, weil "Riot" ja sowas "Aufstand" oder entfernt sowas wie "Rebellion" heisst,
und meine damaligen Aktivitiäten für mich so 'ne Art Aufstand/Rebellion gegen die triste, graue, konservative Welt war ...

als das Writing dann aber auch zur Modeerscheinung wurde und es plötzlich jeder Depp gemacht hat
(und es irgendwie nicht mehr drauf ankam, was man malt, sondern nur noch wo und wieviel man malt
und wieviel man dabei kaputt macht usw.) wurd mir diese Szene irgendwie zu dämlich.

Mal jetzt nur noch privat auf Papier bzw. sprühe auf Leinwänden, aber da ich ja ausserdem noch Musik mach (und 'nen Job hab ich ja auch noch),
komm ich eigentlich fast gar nicht mehr dazu.

Aber der Name ist zumindest erhalten geblieben  ;)
  31.05.2006, 11:40

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Dunkelelfgamer
Zitat
Original von georgejung
BLOW

Sag bloss du kennst BLOW nicht?!? Tolles Filmchen...

Knokkelmann ---> norw. Knochenmann -----> Tod
  31.05.2006, 11:48

• Skelett
    • Untot
Hey. ein Kollege! ;)

Zitat
Original von Riot23
Also mein Nickname stammt noch aus alten Writer-Zeiten (na ihr wisst schon, diese Schmierfinken, die nachts nix besseres zu tun haben, als Wände zu färben  ;) ).

Da fand ich den Namen irgendwie ganz gut, weil "Riot" ja sowas "Aufstand" oder entfernt sowas wie "Rebellion" heisst,
und meine damaligen Aktivitiäten für mich so 'ne Art Aufstand/Rebellion gegen die triste, graue, konservative Welt war ...

als das Writing dann aber auch zur Modeerscheinung wurde und es plötzlich jeder Depp gemacht hat
(und es irgendwie nicht mehr drauf ankam, was man malt, sondern nur noch wo und wieviel man malt
und wieviel man dabei kaputt macht usw.) wurd mir diese Szene irgendwie zu dämlich.

Mal jetzt nur noch privat auf Papier bzw. sprühe auf Leinwänden, aber da ich ja ausserdem noch Musik mach (und 'nen Job hab ich ja auch noch),
komm ich eigentlich fast gar nicht mehr dazu.

Aber der Name ist zumindest erhalten geblieben  ;)
  31.05.2006, 11:48

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Knokkelmann
Zitat
Original von Dunkelelfgamer
Zitat
Original von georgejung
BLOW

Sag bloss du kennst BLOW nicht?!? Tolles Filmchen...

:meinung:
  31.05.2006, 12:32

Cid

• Anwärter
    • Klingen
  31.05.2006, 12:52