Nirn.de

Gast

Thema: Was bedeuten eure Nicknames?  (Gelesen 70622 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Vom Benutzer wegeditiert
  31.05.2006, 15:28
  • Offline


Cid

  • Anwärter
    • Klingen
Zitat
Original von Panikate
Zitat
Original von Cid
ok, ok .... ;)

fand den film blow wegen wegen der story und den schauspielerischen leistungen einfach nur ziemlich genial.

außerdem jonny hat sowieso ziemlich was auf dem kasten.

george jung is also nen ziemlich guter nick

Meinst du nicht, das gehört in den Filme Thread? :mad:

es diente doch nur zur erläuterung warum ich den nickname gut finde!
  31.05.2006, 16:18
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Mein Nick besteht aus der jeweils ersten Silbe von folgenden Namen:

Bue: mein Nachname
Da: mein Vorname

Ham: Mädchenname meiner Mutter
Mon: eigentlich Mön für Mönchengladbach, aber Mon passt besser  ;)
  31.05.2006, 16:41
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Bueda Hammon
Mein Nick besteht aus der jeweils ersten Silbe von folgenden Namen:

Bue: mein Nachname
Da: mein Vorname

Ham: Mädchenname meiner Mutter
Mon: eigentlich Mön für Mönchengladbach, aber Mon passt besser  ;)

das ist mal kreativ :) respekt
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  31.05.2006, 16:43
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Fremdländer
    • Neuling
also bei mir ists ne laange geschichte
mein realname ist rainer
und mein franzlehrer(muss so 1965 gewesen sein) hatte die namen
franzosisiert also rainer-rene un mir ist der irgendwie geblieben
ich fands auch cool das ging soweit das sogar zb. offizielle post an
rene nachname gerichtet war
n paar aeonen später bekam ich nen neuen arbeitskollegen der war n
echter scherzkeks
der fragt mich wie heisst du denn  ich rene
nun gut später kommt er an un fragt wie heisst du wieder? henne?
nun von da an war ich bei den deppen im job henne
zuerst hats mir gestunken doch  doch dann fand ichs putzig
na ja irgendwann war der job dahin un henne auch bloss ich selber
hab in manchmal benutzt
dann kam irgendwann das web un ich als früheinsteiger hab dann henne
zu meinem top nickname gemacht
so jetzt kommts ganz einfach ich spiel nen bretonen gallier also hennix
_________________________________________________________
in der kürze liegt die würze
ne mal ehrlich: 1 1/2 finger suchsystem
  31.05.2006, 17:06
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Mein Nickname hier hat keine Bedeutung, es ist einfach ein Name aus frei zusammengeworfenen Buchstaben.  ;)
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  31.05.2006, 17:57
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Forseti ist der nordische Gott für Recht und Gesetz. Und der Sohn Baldurs und Nannas.
Forsit bedeutet soviel wie Vorsitzender.
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  31.05.2006, 18:16
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Fårseti
Forseti ist der nordische Gott für Recht und Gesetz. Und der Sohn Baldurs und Nannas.
Forsit bedeutet soviel wie Vorsitzender.
Hi, Fårseti! Wie gehts denn so, Prophet!  ;)

Ob ich meinen auch erklären sollte? Nee, lieber nich, wäre zu unspektakulär und schwer nachvollziehbar...
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  31.05.2006, 18:19
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von sportsocke

Hi, Fårseti! Wie gehts denn so, Prophet!  ;)

Ob ich meinen auch erklären sollte? Nee, lieber nich, wäre zu unspektakulär und schwer nachvollziehbar...
riecht irgendwie verdächtig
_________________________________________________________
in der kürze liegt die würze
ne mal ehrlich: 1 1/2 finger suchsystem
  31.05.2006, 18:21
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von hennix
riecht irgendwie verdächtig

Ist es aber nicht. Nur eben eher unspektakulär.  ;)

@sportsocke: Moin moin Socke, ganz gut soweit, hoff mal das es auch auf deine Wenigkeit zutrifft.  ;)

Erzähls doch ruhig. Ist doch egal wie interessant oder wie nachvollziehar. Ich konnte es schließlic nachvolziehen.  ;)

Außerdem, vieleicht interessiert ja so manchen.
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  31.05.2006, 18:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Meiner ist teilweise von meinem Vornamen abgeleited. Ich heisse Falko ( bedeutung: " der Falke " ), auf Englisch Hawk. Iron habe ich dran gehängt weils cooler klingt.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
  31.05.2006, 18:46
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
mein nickname war im warsten sinne des wortes eine schnapsidee^^
@aruhn: ich dachte du leitest dir des von der stadt tel aruhn, die es in morrowind gibt ab :lachen:
Peter Pan Speedrock - 3 HEADED ROCK'N'ROLL BEAST FROM THE BEER AND ADRENALIN-SOAKED BASEMENTS OF EINDHOVEN ROCKCITY!!!

Come on, i don't bite
No wait....
 thats a lie!
  31.05.2006, 18:57
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Ey stimmt jetzt wo du es erwähnst fällt mir auf das es in Morrowind doch Tel Aruhn gibt - lol das nenn ich Ironie. Aber sprichwörtlich, ich hab mein Nickname nicht von da abgeleitet sondern mit Hilfe vom Silmarillion und der Aneinanderreihung von ein paar Buchstaben so mein Nick gebildet.  :cool:
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  31.05.2006, 19:05
  • Offline


Xerxes

Ich hab meinen Nick von ner KI aus dem Spiel System Shock 2.

Dreht mal den Namen Xerxes um... Hab ich erst n paar Jahre später bemerkt... :ugly:
  31.05.2006, 19:16
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
JaJa das sagen alle  :ugly: ^^
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  31.05.2006, 19:17
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Xerxes
Ich hab meinen Nick von ner KI aus dem Spiel System Shock 2.

Dreht mal den Namen Xerxes um... Hab ich erst n paar Jahre später bemerkt... :ugly:

Hehe  ;) Es gab auch nen persichen Erobere der Xerxes hieß. Hat gegen Athen Kriech geführt (uhh bin ich ein Streber  :P)
  31.05.2006, 19:17
  • Offline
  • http://www.forumready.de.vu/


  • Freund
    • Neuling
Mein Name kommt von den Simpsons: "Die Matell und Mars Schnellenergie Schokobotstunde", die sich schon jetzt am Rande der Legalität bewegt.  :D
YVAN EHT NIOJ
(unterschwellig, schwellig und superschwellig)
  31.05.2006, 19:27
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Naja mein Name sagt schon alles es soll Symbolisch wirken, leicht zu merken für andere die den Namen Aussprechen (oder Symbolicas weil Symbolica schon vergeben war :P)

#Mein 2. Name ist (ist sehr schwierig!):
Mephistopheles-Sammael-Tezcatlipoca soll heißen "welcher das Licht meidet-Gift Gottes-aztekischer Gott der Hölle" keine Vorurteile bitte, den Namen benutze ich im Lan

#Mein 3. Name ist (der Name Symbolica wurde abgeleited):
Symbolica-Anorexia-Nervosa soll heißen Symbolische Magersucht, klang ganz gut mehr nicht und kein Hintergrund
  31.05.2006, 19:37
  • Offline


Red

  • Fremdländer
    • Neuling
Hmm..
Ich kann mich nicht mehr an die entstehung erinnern..
aber ich finde die Farbe cool...
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  31.05.2006, 20:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Wollte mich am Anfang immer ViDi nennen von David doch
dieser name wird in größeren Foren oft schon verwendet (weiß
nicht wie es hier ist)  Auf jeden fall hab ich dazu dann meine Jahresdaten
91 hinzugegeben und seitdem heiß ich überall ViDi91
  31.05.2006, 20:36
  • Offline