Nirn.de

Gast

Thema: Tierquälerei Ohne Grenzen!  (Gelesen 45009 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
!!!! VORSICHT bei schwachen Nerven NICHT  ANSEHEN !!!!

---> http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf <---

ACHTUNG, im nun folgenden Video werden Tiere zu tode gequält.

Jeder der findet so etwas wie auf diesem Video gehört verboten, trägt sich
bitte in der unteren Liste ein.

Schickt es an ALLE die ihr kennt! Bitte kopieren, nicht  einfach
weiterleiten!

Bitte helft mit gegen Diese Wahnsinns Tierquälerei etwas  zu unternehmen
und schreibt euren Namen auf die Liste. Wenn 500 Namen drauf  sind wird es
an die Peta Organisation geschickt!  Also bitte helft auch ihr mit!

WICHTIG: An

PETA2@peta.org schicken!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE - im Namen der Tiere
:shutup:
  07.06.2006, 02:08

• Bettler
    • Neuling
Oh mein Gott.

Beinahe wäre mir mein Essen wieder hochgekommen.
Ich habe glaube ich noch nie etwas erschütternderes und so widerliches gesehen.

Wo ist das passiert? Man sollte diese Drecksäcke öffentlich lynchen, das ist meine Meinung.

Ganz schlimm, abgesehen davon, dass ich Pelze hasse, ist, dass die Tiere während der Prozedur noch am leben sind.

Schlimm, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Der Mensch meint wirklich Gott spielen zu können. Das sollte man ihm irgendwie abgewöhnen!
  07.06.2006, 02:39

• Abenteurer
    • Neuling
Ja sowas hab ich vorher auch noch nie gesehen...   :(
Und auch auf 3 mal ansehen müssen da ich es nicht in einen Stück sehen konnte.

Passiert in China (Asien) wo vieles passiert was so ähnlich ist. (Lebendig gekochte Katzen in Kartoffel-Säcken usw.)

Nicht das wir in Europa (mit Massentierhaltungen, Tier-Katavar verfütterungen an Pflanzenfresser!) nur eine Spur besser währen, aber sowas zu sehen ist ab und zu wichtig um zu wissen was man eigendlich ist ...  :crazy:

Die einzige gute Nachricht ist das wir Menschen uns auch gegenseitig ähnlich zurichten! :worried:
Und mit so grossen Erfolg das wir das nächste Jahrhundert kaum Überleben werden.
Der Rest der Tiere hat echt Pech das es neben den Untier Mensch seine Evolution begonnen hat. Und in eine Hölle lebt wo den menschen schlimmste Vorstellungen wahr werden.  :(

Gott hat beim Menschen einfach das Hirn vergessen, sonst würden wir alle doch wissen was wir tun^^
:shutup:
  07.06.2006, 03:31

• Skelett-Krieger
    • Untot
-_- Langsam ist doch echt die zeit gekommen das die welt untergeht. es geht einfach nur noch bergab. Irgendwann in 100 jahren steht kein baum mehr. Der Himmel ist schwarz vor C02 und die halbe welt ist von Atombomben zerstört worden. Europe versinkt im meer. Eine neue eiszeit bricht herein und dann fragen sie sich warum sie nichts getan haben.

Menschen sind dumm. Sie haben keinen Sinn dafür mit der natur zu leben. und da gibts wirklich auch keine ausnahme.
  07.06.2006, 04:08
  • http://www.freak-production.de

• Daedrafürst
    • Untot
Widerlich! Aber wie schon erwähnt: Es tut gut zu wissen, dass wir gegenüber unserer eigenen Rasse nicht (viel) besser sind...
  07.06.2006, 09:31

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Dunkelelfgamer
-_- Langsam ist doch echt die zeit gekommen das die welt untergeht. es geht einfach nur noch bergab. Irgendwann in 100 jahren steht kein baum mehr. Der Himmel ist schwarz vor C02 und die halbe welt ist von Atombomben zerstört worden. Europe versinkt im meer. Eine neue eiszeit bricht herein und dann fragen sie sich warum sie nichts getan haben.

Menschen sind dumm. Sie haben keinen Sinn dafür mit der natur zu leben. und da gibts wirklich auch keine ausnahme.

naja der golfstrom wird zwar immer langsamer, aber die erde hat ja grad ne eiszeit hinter sich. jetzt wird erts mal warm für die nächsten paar tausend jahre...

ich hab das vin glaub schon mal gesehen, aber nur die ersten 10 sekunden.
ich werds mir nicht nochmal anschauen.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Sokrates
  07.06.2006, 10:02

• Skelett-Krieger
    • Untot
Oh toll Kettenbriefe gibts jetzt auch im Forum...

Zum Video:
Gibt schlimmeres auf der Welt, schonmal MTV gesehen?
  07.06.2006, 10:05

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Taschmahal
naja der golfstrom wird zwar immer langsamer, aber die erde hat ja grad ne eiszeit hinter sich. jetzt wird erts mal warm für die nächsten paar tausend jahre...

Nun, es wurde errechnet, dass die nächste Eiszeit in 96 Jahren beginnt...  :eek:

ABER:
Entwarnung, dass kann nur Bullshit sein, denn die Quelle dafür war die Bild...

Aber das Video ist echt zu heftig ... schon krank, wozu Menschen imstande sind...
  07.06.2006, 10:18

• Knochenfürst
    • Untot
Ah... das Video, das hatte mir vorn paar Tagen ne Bekannte geschickt. Nach 10 Sekunden hab ich das gleich wieder ausgemacht. Nach dem der erste kleine Racker den Knüppel aufm Kopf hatte wusste ich das es das Video war und habs wieder ausgemacht.

@Exterminas: Was soll denn auch MTV kommen? Dieser Papst Cartoon? Dismissed? MTV Made?

Ja sind alles sehr lästige Serien.  :ugly:  ;)
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  07.06.2006, 11:03

• Skelett
    • Untot
Ich werde mir das Video nicht anschauen, denn ich habe nen Kater daheim, den ich ganz dolle liebe :D. Wer weiß, welche ekligen Szenen mit Katzen in diesem Video drinne sind *angst habe*.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  07.06.2006, 11:07

• Freund
    • Neuling
OMG haben die Leute etwa kein gewissen???  :spinner: also echt, wie wenn sich diese Tiere gerecht wehren könnten. Am besten währe es, wenn man die Leute genau so behandelt wie diese armen Tieren  :(
?? Auf welcher Liste muss man sich da eintragen?
Ich bin nicht zu lang  :poeh:
  07.06.2006, 11:15

• Ritter
    • Legion
:( Die armen Tiere....
Warum haben die Menschen spaß, Tiere zu qäulen!?!?!?! die gehören alle erschossen 4 geteilt eingeweide raus und verbrannt!

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  07.06.2006, 11:15

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Kai Gutknecht
Auf welcher Liste muss man sich da eintragen?

Erster Post ganz unten.  ;)
  07.06.2006, 11:18

• Freund
    • Neuling
:o Die verlangen da aber ein Passwort und ein Benutzername  :eek:
^^ Ich glaube ich bin wirklich zu blööd fürs i-net  :)

Edit \/: Ok, dann send ich einfach ein Mail an die Addy :) *komisch*
      \/
Ich bin nicht zu lang  :poeh:
  07.06.2006, 11:19

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Kai Gutknecht
:o Die verlangen da aber ein Passwort und ein Benutzername  :eek:

Höä?!
Wenn ich darauf klicke öffnet sich mein Mailprogramm und ich kann denen eine E-Mail schicken.  ;)
  07.06.2006, 11:20

• Freund
    • Neuling
Es ist mir echt unmöglich, das Video (selbst nach dem dritten Anlauf)
länger als ein paar Sekunden zu gucken.
Immer wenn die Kamera auf den einen Kleinen draufzoomt und mann seinen leidenden, traurigen Blick sieht, ist Schluss bei mir ...
weiter geht nicht, sonst brech ich fast in Tränen aus.

Ich wünschte, ich würde diesen Wixxern mal begegnen...

EDIT
Und was soll ich in der Email schreiben? An wen ist die überhaupt?
Ist die von den Wixxern ud ich soll schreiben, dass ich sie verabscheue und am liebsten schalchten würde oder ist das an eine Gegenorganisation, an die ich schreibe, das ich das auch fürchterlich finde und meine Stimme dazu geben möchte, solche perversen Schweine aufzuhalten?

Oder wie???
Würde gerne mitmachen...
  07.06.2006, 11:37

• Knochenfürst
    • Untot
@Riot23: Da bist du nicht der Einzige.
In beiden Belangen.

Edit: PETA ist eine Tierschutzorganisation. Und an die geht die Mail.
  07.06.2006, 11:40

• Abenteurer
    • Neuling
Naja, vielleicht sollte man mal bei uns anfangen und z.B. über ein Verbot von Tiersport (meiner Meinung nach die subtilste und perverseste Form von Tierquälerei) nachdenken, bevor man offensichtliche Tierquälerei am A**** der Welt anprangert.

Auch bei uns können Menschen trotz des Wissens von Behörden Tiere in erbärmlichsten Zustand halten und Bedingungen aussetzen, die unter aller Sau sind.
  07.06.2006, 12:33
  • http://www.gaessner.net

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Fårseti
@Riot23: Da bist du nicht der Einzige.
In beiden Belangen.

ebenfalls :dito:
@centurius: stell mal bitte ne anleitung hier rein, was wir genau machen müssen.

mfg dj
PS ich sag etz nix weiter dazu, weil praktisch alles dazu gesagt wurde - aber ich versteh nicht wie menschen sowas amchen können...nach solche einem video könnt ich glatt zum kriegsbefürworter werden: nur ein toter mensch ist scheinbar ein guter mensch...

/edit: hör grad the wickerman von maiden - beim refrain "your time will come" hab ich mir genau das gedacht - eure zeit wird kommen, ihr schweine müsst noch bluten!
  07.06.2006, 12:54
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Vampir
    • Untot
Der Mensch kann abgestumpft werden - in jedem in uns kann so ein Mensch drin stecken - dass Video gibt es bereits seit langem, hab ich bereits vor 2 Jahren in einem anderen Forum entdeckt - krausam ist es aber auf ganzer Ebene.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Ich weiß nicht alles. Aber ich habe ein Netzwerk hinter mir. [PIRATEN]
  07.06.2006, 16:17