Nirn.de

Gast

Thema: Tierquälerei Ohne Grenzen!  (Gelesen 45009 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Dieses Forum besitzt scheinbar höheres Niveau^^  :master:

Was mir aufgefallen ist trotz eigendlich alten Video, hat es hier scheinbar mehr berührt als in so manchen anderen Forums wo sogar noch blöde Witze über die Tiere gemacht werden.

Mit den Eintragen gibts scheinbar paar Probleme da es ja eine E-Mail wahr Funktioniert das ned immer... komisch.
Auch hier mal probieren: aktiv@peta.de
Absender deine E-mail, einfach dann deinen vollen Namen in Text einfügen vieleicht noch Land dazu schreiben und absenden!
Falls man sich eintragen will aber einfach ned geht:
Kann man sich auch unter http://www.peta2.com eintragen und auch mehr von so schrecklichen Videos ansehen.

Hab auch eine Katze, und betrachte sie fast wie ein Kind von mir...  Wer doch schön mit ner geladenen Pistole neben solchen Typen zu stehen oder? ->> :censored:

Wir Menschen haben eben von nix Respect! Und die Eiszeit kann und wird scheinbar sogar schon in den nächsten 10 - 100 Jahren ausbrechen.
Doch eins weiss ich gewiss die Eiszeit killt den Menschen sicher ned das mach ma lieber ordenlich selbst!!  :ugly:
:shutup:
  07.06.2006, 17:26

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Aber das Video ist echt zu heftig ... schon krank, wozu Menschen imstande sind...

Man weiß ja nicht welche Menschen dass sind zum Spaß werden
sie dass ja auch nicht machen. Und wenns und (zumindest mir) ums
überleben geht dann ist man für alles zu haben.

Zitat
Hab auch eine Katze, und betrachte sie fast wie ein Kind von mir... Wer doch schön mit ner geladenen Pistole neben solchen Typen zu stehen oder?

Hab selbst auch ne Katze hab sie auch gern aber sie mit einem Menschen
gleichzustellen find ich absurd. Außerdem mag ich dass an Tierschutz
Organisationen nicht dass sie sich oft wegen solch sinnlosen Quatsch aufregen
dem doch keinen Interresiert. Aber bei solchen Szenen müssen sie schon
eingreifen
  07.06.2006, 18:12

• Freund
    • Neuling
heftig. Das Video ist auch schon bei icq ungegangen.
Kompliment an die Seite, das sie so etwas auch als threat zulassen, das ist net selbstverständlich
spielt ma hier mit www.freewar.de
  07.06.2006, 18:23

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von ViDi91
Nun, wenn die es nicht zum Spass machen würden, würde es wohl schmerzlosere und "normale" Methoden geben, Tiere zu töten, nämlich einschläfern.

AUS WELCHEM NORMALEN GRUND SOLL MAN DENN SO MIT TIEREN UMGEHEN!!!!!!
WENN'S UMS ÜBERLEBEN GEHT??? WAS SOLL DAS DENN???
STEHT DA JEMAND MIT NER KNARRE NEBENDRAN UND SAGT QUÄL DIE TIERE ZU TODE ODER ICH ERSCHIESS DICH??? SICHER NICHT!!!!!
HALLOOOOOOOO!!!!!!!!
Erst denken, dann posten!!!!

Zitat
Hab selbst auch ne Katze hab sie auch gern aber sie mit einem Menschen gleichzustellen find ich absurd. Außerdem mag ich dass an Tierschutz Organisationen nicht dass sie sich oft wegen solch sinnlosen Quatsch aufregen dem doch keinen Interresiert. Aber bei solchen Szenen müssen sie schon eingreifen

nun, also ich hab zwei Hunde, und die sind FÜR MICH ABSOLUT gleichgestellt mit Menschen ... allein schon deswegen, weil sie keine MENSCHEN sind
(denn Mensch = barbarisch, nichtsoziales, dummes, alles-zerstörendes, sich-selbst-ausrottendes, rücksichtsloses, egoistisches Lebewesen).

Und seit wann ist denn der Tierschutz SOO massiv penetrant, das man davon genervt sein kann???
Siehst du täglich Meldungen in den Nachrichten, von radikalen Tierschützern, die irgendwo irgendwas machen oder hast du etwa jeden Tag Tierschutz-Demonstarnten vor der Tür???
Ich für meinen Teil finde, dass ich leider immer noch viel zu wenig von Tierschutzorganisationen mitkriege, weil es eben nichit so viele gibt...
  07.06.2006, 18:27

• Knochenfürst
    • Untot
@Riot23: Tja, einerseits heißt es das wir die Tiere nicht so sehr vermenschlichen sollen.

Auf der anderen Seite heißt es dann aber auch, Tiere sind die besseren Menschen.  ;)

Beide Sprichwörter haben so ihre berechtigung.

Ich seh das so, aus deinen genannten Gründen sind die Tiere die besseren Menschen.

Und weil viele Tiere, vorallem Hunde, als Waffen missbrauchen und sie abrichten, stimme ich auch dem erstgenannten Sprichwort zu.  ;)
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  07.06.2006, 18:30

• Reisender
    • Neuling
Hat eigentlich niemand auch nur die geringste Ahnung, wer Peta ist und was sie tun?

Nicht mehr als Möchtegern-Tierschützer, die keinen Tick besser sind als diejenigen, die sie "verdammen". Holen Tiere aus Tierheimen, mit dem Versprechen, sie in Sicherheit zu bringen (sprich: zu vermitteln) und bringen sie dann um. Offizielle Stellungname dazu war damals glaub ich "Es war der beste Weg für die Tiere".

"Fighting for peace is like f*cking for virginity" wurde mal irgendwo gesagt. Ich neige dazu hier eine ähnliche Metapher herzuholen.

e.
Weil's so schön ist noch eine Quelle: Ein Interview der Präsidentin von PETA mit der Animal Liberation Front.

Der erste Satz der Präsidentin:
Zitat
Now let me explain why PETA believes euthanasia is the kindest gift to a dog or cat unwanted and unloved.

Das Ganze läuft dann darauf hinaus, dass sich darüber ausgelassen wird, dass es doch besser sei ein Tier zu ermorden[/u]*, als es in seinem "aussichtlosen" Leben zu lassen. Das ist sowas von stumpfsinnig, das ich mich beginne zu fragen, wie Peta an über 6.5 Millionen überzerugte Mitglieder kommt, darunter sogar Prominente. Allerdings hatte Hitler* damals auch mehrere Millionen Anhänger, also scheint es als ob man Menschen schon immer von purem Unsinn überzeugen konnte.

Centurius, du scheinst starkes Interesse an Peta zu haben - ich bitte dich hiermit um eine Rechtfertigung bzw. Darlegung deiner Meinung. Wie kommst du daran zu glauben, dass Peta wirklich etwas verbessert?
Hat die RAF was geändert?

*) Ich möchte meine Ausdrucksweise rechtfertigen. Wenn man nicht mit Peta vertraut ist, weiß man nicht, dass sie oft ähnliche Wortwahlen und Referenzen ziehen (es wird von einem "Holocaust" der Tiere gesprochen und direkte Vergleiche werden aufgestellt). Bei einem Anschlag im Irak, bei dem 5 US-Soldaten umgekommen sind, wurde von Peta von einem "ermordeten" Esel gesprochen, der auch umkam. Aber auf der anderen Seite selber "Massenmord" praktizieren  :spinner:
  07.06.2006, 19:27
  • http://forum.gaming-networks.net

• Abenteurer
    • Neuling
Es ist ja wirklich interessant, dass es genug Menschen gibt, denen AIDS, Terror, Krieg und ähnliche Greuel, die uns Menschen ereilen, am Allerwertesten vorbei gehen, die aber alles in Bewegung setzen, wenn einem Tier auch nur ein Haar gekrümmt wird. :spinner: Zeigt doch irgendwie, wie kaputt diese Welt ist..
  07.06.2006, 19:37
  • http://www.gaessner.net

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von elroyguess
Es ist ja wirklich interessant, dass es genug Menschen gibt, denen AIDS, Terror, Krieg und ähnliche Greuel, die uns Menschen ereilen, am Allerwertesten vorbei gehen, die aber alles in Bewegung setzen, wenn einem Tier auch nur ein Haar gekrümmt wird. :spinner: Zeigt doch irgendwie, wie kaputt diese Welt ist..

Wer sagt, dass uns AIDS, Terror, Krieg und ähnliche Greuel am Allerwertesten vorbeigehen... bei mir (und sicher bei vielen anderen auch) trifft das jedenfalls nicht zu...

Nur wieso sollte ich in einem "Tierquälerthread" über AIDS, Terror, Krieg und ähnliches Greuel meckern.

Dazu gibt es dann wohl eher eigene Threads...

Aber was Wingthor da gesagt hat, stimmt mich nachdenklich...
Vielleicht sollte cih ertsmal ein bißchen über die recherchieren, bevor ich mich bei denen eintrage ... nicht dass das dann auch "solche" sind...

Danke für den Hinweis...
  07.06.2006, 19:41

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von elroyguess
Zeigt doch irgendwie, wie kaputt diese Welt ist..

Oder wieviel ihr doch noch von der Menschheit haltet.  ;)

Ich persönlich halte von nicht vielen Menschen etwas. Viele halten einfach zu viel auf sich. Wir wären die Krone der Schöpfung, bla bla...  :spinner:

Außerdem hat niemand gesagt das wir uns nicht auch um "unsere" Angelegenheiten kümmern. Das hst du uns unterstellt.

@Wingthor: Der Spruch kam von Amis die gegen den Krieg Protestiert haben.

@Riot23: Moin, na fertig mit helfen?  ;)
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  07.06.2006, 19:43

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Nun, wenn die es nicht zum Spass machen würden, würde es wohl schmerzlosere und "normale" Methoden geben, Tiere zu töten, nämlich einschläfern.

Ich wär mir da nicht so sicher ob es in solchen gegenden Tierärzte gibt
und gratis werden sie ihren Dienst sicher nicht verrichten. Außerdem
glaub ich ist das Fleisch nicht mehr Geniesbar. Obwohl es hier ja ums Fell geht
  07.06.2006, 19:53

• Abenteurer
    • Neuling
... das is abartig... mal ne frage... haltet mich für verrückt aber ist in diesen ländern eigenjustiz erlaubt??? hab nämlich irgendwie lust die dreckssäcke zu besuchen und was mit denen zu machen... was sehr schmerzhaftes... würd mich interessieren wie solche tierquäler rumschrein wenn man denen die haut bei lebendigem leib abzieht.. was anderes haben die nicht verdient, denn das sind keine menschen... die stehn in der evolution ganz unten und gehören ausgerottet diese perversen...

meine meinung ... im sinne der meinungsfreiheit hoffe ich das ich nich gegen die foren regeln verstoßen habe indem ich meine meinug gepostet habe.... ansonsten --> eine verwarnung is nich die welt das wars wert.... bin grad leicht gereizt und verärgert das die menschheit so verkommen is...

ICH ZÜND DIE HEILIGE A-BOMBE WERDE DIE WELT VON ALLEN MENSCHEN SÄUBERN DENN OHNE UNS IS DIE WELT BESSER DRAN... damit würd ich fast jedem lebewesen einen gefallen tun
There is no justice. There is just me...
-
Gevatter Tod
  07.06.2006, 20:02

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von MasterXardashab nämlich irgendwie lust die dreckssäcke zu besuchen und was mit denen zu machen... was sehr schmerzhaftes...

dann wärst du keinen Dreck besser als die  .  .  .     :|
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod.
  07.06.2006, 20:05

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von elroyguess

Ich glaub du verstehst das nicht so richtig, wir Menschen schauen zu argwöhnig auf das Thema von Terror und Krieg und mitterweile nachsichtig auf das Thema von Aids aber ich find wenn es um Tierquälerei geht schauen wir zu oft Weg, dabei ist das sehrwohl ein wichtiges Thema - wird darauf mal deutlicher hingewiesen kommt dann sowas ...  :|
Terror, Krieg - das übliche im Fernsehen, das übliche vom Publikum verlangt wird und auch nur das was wirklich interessiert, Bürgerkriege oder andere Krisen von unbekannteren Gebieten bekommen keine Achtung ab ebenso so wenig Tierquälerei oder anderer solcher Themen ...
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Ich weiß nicht alles. Aber ich habe ein Netzwerk hinter mir. [PIRATEN]
  07.06.2006, 20:05

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von MasterXardas
... das is abartig... mal ne frage... haltet mich für verrückt aber ist in diesen ländern eigenjustiz erlaubt??? hab nämlich irgendwie lust die dreckssäcke zu besuchen und was mit denen zu machen... was sehr schmerzhaftes... würd mich interessieren wie solche tierquäler rumschrein wenn man denen die haut bei lebendigem leib abzieht.. was anderes haben die nicht verdient, denn das sind keine menschen... die stehn in der evolution ganz unten und gehören ausgerottet diese perversen...

meine meinung ... im sinne der meinungsfreiheit hoffe ich das ich nich gegen die foren regeln verstoßen habe indem ich meine meinug gepostet habe.... ansonsten --> eine verwarnung is nich die welt das wars wert.... bin grad leicht gereizt und verärgert das die menschheit so verkommen is...

ICH ZÜND DIE HEILIGE A-BOMBE WERDE DIE WELT VON ALLEN MENSCHEN SÄUBERN DENN OHNE UNS IS DIE WELT BESSER DRAN... damit würd ich fast jedem lebewesen einen gefallen tun
Und noch ein verblendeter Narr.

Ich trau Peta sogar ernsthaft zu, das Video gefälscht bzw. selber angefertigt zu haben. Ich habe es mir nicht angetan, kenne aber Schilderungen des Inhalts.

Wieso seht ihr immer nur schwarz oder weiß? Oder noch schlimmer, immer nur schwarz? Lest Gegendarstellungen, vergleicht Meinungen und Aussagen, und glaubt verdammt nochmal nicht alles, was ihr seht!

e.
@ Aruhn
Zum "Glück" sind wir durch tägliche Terrorbilder und Schreckensmeldungen ja schon abgestumpft. Wer kann noch wirklich sagen, dass ihm der Tod eines Menschen im Irak nahe geht? Aber sobald ein armes Robbenbaby in Norwegen dran glauben muss rennen alle auf die Barrikaden  :rolleyes:
  07.06.2006, 20:09

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
dann wärst du keinen Dreck besser als die . . . Indifferent  
mir egal... dann bin ich eben das opfer das zu opfern gilt um diesen wahnsinn zu stoppen...
There is no justice. There is just me...
-
Gevatter Tod
  07.06.2006, 20:09

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Wingthor
@ Aruhn
Zum "Glück" sind wir durch tägliche Terrorbilder und Schreckensmeldungen ja schon abgestumpft. Wer kann noch wirklich sagen, dass ihm der Tod eines Menschen im Irak nahe geht? Aber sobald ein armes Robbenbaby in Norwegen dran glauben muss rennen alle auf die Barrikaden  :rolleyes:

Vorsicht die Verallgemeinerst und auch hier findet man die große Desinteresse an Gräueltaten der Menschen an der Tierwelt, wenn ein Robbenbaby getötet wird geht man nicht auf die Barrikaden, aber wenn tausende an einem Tag wie in der Robbenjagd in Kanada in diesem Jahr, deren Fangquoten nicht runtergesetzt wurden trotz sehr wenigen Robbenbabys dann ist es sehrwohl ein Thema das Achtung finden sollte.
Irak, Iran, Israel - das sind Themen von denen man jeden Tag, zumeist das gleiche, in den Medien hört - die Medien stumpfen uns damit ab, da hast du recht. Es ist aber kein Vergleich (Emotional) die Bilder in den Medien zu sehen oder hautnah auf dem eigenem Leibe zu erleben, da ich weiß das dies leider ein bitterer Alltag dort unten ist, berührt es mich weniger als wenn in den Medien mal etwas über die Rechte-Szene berichtet wird (z.B. kürzlich in Kulturzeit auf 3sat), oder mal von Bürgerkrieg unbekannterer Lande berichtet wird oder eben das Thema Tierquälerei angesprochen wird.
Ich find man sollte hinsehen, und nicht Wegschauen wie wir Menschen es allzuoft mit großen Folgen machen.  :rolleyes:
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Ich weiß nicht alles. Aber ich habe ein Netzwerk hinter mir. [PIRATEN]
  07.06.2006, 20:22

• Freund
    • Neuling
Zitat
Aber sobald ein armes Robbenbaby in Norwegen dran glauben muss rennen alle auf die Barrikaden

Wie wahr, aber soll ich das wirklich glauben ? denn >

Zitat
und glaubt verdammt nochmal nicht alles, was ihr seht!

*gg* ;) nur n Scherz, aber mit dieser Einstellung kommt man auch nicht so weit, wie immer wird wohl ein Mittelmas benötigt ;)
Ich bin nicht zu lang  :poeh:
  07.06.2006, 20:24

• Reisender
    • Neuling
@ Aruhn
Der Mensch neigt nun mal zu Verallgemeinerungen, tut mir leid ;)
Aber es gibt genug Probleme, die es zu lösen gilt. Und die Probleme der "eigenen Rasse" übersteigen nun mal momentan die, die wir mit "anderen Rassen" haben. Das Interesse an eigenen Problemen ist einfach höher, daher berichten die Medien ja auch dauernd darüber. Über Tierquälerei wird aus vielen Gründen nicht berichtet. Man will wohl erstens keinen Bürgeraufstand, weil die Fleischindustrie (zweitens) für das Land und die Infrastruktur wichtig ist, drittens wird es vielleicht die Wirkung verfehlen und, viertens, was würde man damit erreichen? Mehr als die Bestimmungen im eigenen Land kann man ohne weiteres, sprich Organisation, nicht ändern. Gegen Walfang etc. gibt es schon Millionen Aktivisten (mehr oder weniger - selbst ich unterstütze Greenpeace), die ihrerseits viel Medienaufmerksamkeit bekommen.
Sollen Grausame Tierquälereien im Fernsehn gezeigt werden? Ich würde den Sender anzeigen, und ohne Frage wäre ich da nicht der einzige. Hinweise gibt es genug, man muss sie nur sehen wollen (autsch, schon wieder eine Verallgemeinerung - 'tschuldigung dafür).

Und irgendwie ging's in dem Thread ja auch mal um Peta und die damit verbundene "Politik", oder? ;)

e.
Wo grad so fröhlich Ska-P durch meine Boxen dudelt - auch in Liedern wird öfter Tierquälerei angesprochen. In "Animales De Laboratorio" zum Beispiel, aber ich bin mir sicher es finden sich noch mehr Beispiele - auch wenn nichts derart drastisches.
  07.06.2006, 20:31

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von ViDi91

Da hast du recht bevor ich verhungere esse ich wahrscheinlich alles.
Aber Lebendig den Tier das Fell abziehen es nachher noch etwas leiden lassen.
Es nicht richtig erschlagen sondern einfach etwas draufspringen usw.

Muss und kann nicht sein. Sowas gehört echt hart bestrafft!!!

Zitat
Original von ViDi91
Hab selbst auch ne Katze hab sie auch gern aber sie mit einem Menschen
gleichzustellen find ich absurd. Außerdem mag ich dass an Tierschutz
Organisationen nicht dass sie sich oft wegen solch sinnlosen Quatsch aufregen
dem doch keinen Interresiert. Aber bei solchen Szenen müssen sie schon
eingreifen

Deine Meinung!

Doch wenn es solche echten Freaks wie Greenpeace nicht geben würde, gebe es Heute schon einige Raubkatzen-Arten, Wal-Arten, Vogel-Arten etc. nicht mehr... :(

Bald werden wir uns Wildlebende Tiere sowieso nur noch in Computer Animationen ansehen können wie in Jurassic Park...

Deshalb wollte ich was machen aber auch dafür auf was verzichten.

Ich bin aus der Kirche ausgetretten... was das damit zu tun hat?
Ich spende das Geld was die Kirchen an Steuer verlangt hat lieber für die Erhaltung der Erde und den Tieren!!!
Da Gott meiner Meinung wahr habe ich die sinnlose Menschen erfundene Kirche gegen die echte Kirche namens Planet Erde ausgetauscht.

@ Wingthor

Durchaus gehts nur ums Geld und wer weiss vieleicht hat son Arsch zum Chinesen (nimm nur den Chinesen her, da das Video von dort kommt) gesagt bring deine Tiere so brutal um wie du kannst, ich geb dir 100.-$ dafür.
In Europa (Westliche Welt) veröffendlicht er seine schreckens Szenen und bekommt an Spenden das 1000 fache... Doch verlangen die ja nur Deinen Namen als Unterstützung und was ist das schon.

Und Natürlich geht mir der Tot eines Menschen auch nahe doch ist er meistens selber schuld... Und glaub mir wenn wer ein Video machen würde wo wer einen Menschen-(Kind) bei lebendigen Leibe die Haut runterzieht... würden Barrikaden nix mehr ausrichten können.!
:shutup:
  07.06.2006, 20:53

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Centurius
 Doch verlangen die ja nur Deinen Namen als Unterstützung und was ist das schon.
Mein Name ist das, worauf sie wirklich aus sind. Sobald du deinen Namen einträgst unterstützt du die Organisation und ihre Praktiken, beweist, dass ihre Methoden funktionieren. Ohne diesen Rückhalt wäre die Organisation nichts und nichtig.
Leider lassen sich sogar Promis wie Nina Hagen hinreissen, ihre Seele zu verkaufen.
  07.06.2006, 20:58