Nirn.de

Gast

Umfrage

Morrowind nach Oblivion zocken?

Klar immer!
195 (65.7%)
Wenn du leidensfähig bist, da Oblivion net so komplex ist.
57 (19.2%)
Kann ich dir nicht empfehlen.
45 (15.2%)

Stimmen insgesamt: 294

Thema: Morrowind nach Oblivion?  (Gelesen 38206 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Okay...dann werd ich mir das wohl irgendwann mal kaufen =D
Und wenn CS nicht auch deutsch ist...naja auch egal,dann kann ich gleich Englisch üben.
  06.04.2009, 23:51
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Mein Cs für Morrowind ist in deutsch (glaube ich, ich habs jetzt etwas länger nicht benutzt  :rolleyes: ) Was ich bei Morrowind auch noch besser finde als bei Oblivion: Verdammt, es ist um einiges schwerer. Die HQ von Oblivion kann man auf halber Schwierigkeit ab Level 1 durchspielen, bei Morrowind würde man sich da die Zähne restlos ausbeißen.
Biete Soundtracks für Oblivion mods (teilweise auch andere Projekte) in allen gewöhnlichen formaten an. Eigentlich ist alles möglich, schickt mir ne PM^^
  10.05.2009, 00:07
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Callmenobody
Mein Cs für Morrowind ist in deutsch (glaube ich, ich habs jetzt etwas länger nicht benutzt  :rolleyes: ) Was ich bei Morrowind auch noch besser finde als bei Oblivion: Verdammt, es ist um einiges schwerer. Die HQ von Oblivion kann man auf halber Schwierigkeit ab Level 1 durchspielen, bei Morrowind würde man sich da die Zähne restlos ausbeißen.

Tut mir Leid aber es gibt kein deutsches CS für Morrowind. Also wird deins wohl auch kaum auf Deutsch sein. ;)
Was es aber gibt ist ein deutsches CS für Oblivion, übersetzt von Lady Li und Lord Sheogorath und zu finden auf
Ei-Der-Zeit
Wie in 70% aller Signaturen kommt auch hier mal ein kluger Spruch hin. Leider habe ich meinen noch nicht bei Google gefunden.
  10.05.2009, 18:55
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
gut, dann hab ich mich natürlich geirrt :D

Wie gesagt, hab das morrowind Cs lang nicht mehr benutzt. Solange ein Teil des Obl Cs auf Deutsch ist (sprich jeweils die zweite Zeile "Kiste", "Fass" etc.) bin ich zufrieden.
Biete Soundtracks für Oblivion mods (teilweise auch andere Projekte) in allen gewöhnlichen formaten an. Eigentlich ist alles möglich, schickt mir ne PM^^
  10.05.2009, 19:35
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich selbst habe vor wenigen Wochen erst Morrowind Spielen angefangen. Es vermittelt nicht nur eine allgemein richtig gute story sondern auch verdammt viel lore Wissen (:
Das Spiel kommt mir viel größer vor als Oblivion, denn es gibt keine Schnellreisen Funktion. Nur Schicksalreiterhäfen  :ugly:
Naja allgemein ist es ein richtig gutes Spiel und es lohnt sich.
Die Quests zu erfüllen dauert ziemlich lang und die Nebenquests sind meiner Meinung nach auch nicht so interessant wie in Oblivion, trotzdem sollte man es auf jeden Fall mal im Laufwerk gehabt haben. Für längere Zeit ;)
blab
  13.06.2009, 12:33
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Zitat
Original von Rona

Das Spiel kommt mir viel größer vor als Oblivion, denn es gibt keine Schnellreisen Funktion. Nur Schicksalreiterhäfen  :ugly:

Es gibt noch mehr, aber sie sind alle logisch ins Spiel eingebunden:

- Schiffe
- Gondeln in Vivex
- Teleportation in den Magiergilden
- Prolyponen Kammern in den Dunmer Festungen
  13.06.2009, 12:45
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Rona
Das Spiel kommt mir viel größer vor als Oblivion, denn es gibt keine Schnellreisen Funktion. Nur Schicksalreiterhäfen  :ugly:
Zusätzlich zu den Schlickschreiter-Reisen gibt es die Teleport-Möglichkeiten der Magiergilden und der Propylon-Kammern der Dunmer-Festungen. Auch Schiffsverbindungen können als Schnellreise benutzt werden und Markieren und Rückkehr sind auch sehr nützlich.
Insgesamt gibt es in Morrowind mehr Arten zu reisen, als in Oblivion  :)

klarix
  13.06.2009, 12:48
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich weiß doch (;
Nur Propylon-Kammern hab ich noch nicht raus gekriegt :D
Mir fehlt noch der "Index" (:
Beziehungsweise der "Master-Index"
Ist das eigentlich Neben- oder Hauptquest der Magiergilde in Caldera?
blab
  13.06.2009, 13:10
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das ist eine Nebenquest.
Voraussetzung ist natürlich die "Master-Index"-Mod.

klarix
  13.06.2009, 13:26
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke