Nirn.de

Gast

Thema: DLC09 - Mehrunes' Razor  (Gelesen 53211 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Nihil
so nun tu mir den gefallen und töte den netten assassinen^^ er redet nich mit dir und ist im prinzip wenig mehr als ein easteregg dass an alte morrowindgeschichten erinnern soll

Das stimmt nicht ganz! Der Assassine hat ja ne Aufgabe...  :rolleyes:
Töte ihn nicht - befreie ihn nur und lass ihn gehen!!
Du wirst ihn später wiedertreffen! Er muss nicht durch deine Hand sterben, das erledigt sich schon... Ist ganz lustig zuzuschauen!  :D

Hier die Rüstungswerte (Stufe: 47 & Attribut "Leichte Rüstung": 100):

Morag-Tong-Beinschienen

Gewicht: 9, Schutz: 9 @ 125

Zauber: Festigen Schnelligkeit 13 Pkt. an Selbst, Feder 100 Pkt. an Selbst


Morag-Tong-Brustharnisch

Gewicht: 13, Schutz: 13 @ 125

Zauber: Festigen Geschicklichkeit 9 Pkt. an Selbst, Herkömmliche Waffen wiederstehen 20% an Selbst


Morag-Tong-Handschuhe

Gewicht: 3, Schutz: 7 @ 125

Zauber: Festigen Sicherheit 15 Pkt. an Selbst, Festigen Glück 13 Pkt. an Selbst


Morag-Tong-Kutte

Gewicht: 5, Schutz: ---

Zauber: Festigen Schütze 15 Pkt. an Selbst, Leben entdecken 120 Fuß an Selbst


Morag-Tong-Stiefel

Gewicht: 4, Schutz: 7 @ 125

Zauber: Festigen Akrobatik 15 Pkt. an Selbst, Festigen Schleichen 15 Pkt. an Selbst


So... das war alles!  ;)

-Noc-
  12.11.2007, 23:17
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
also ich hab den Assassinen getötet,wird auch nicht als Mord gewertet.

Also ist es Egal ob man ihn tötet oder nicht.Ich hab ihn erst Befreit dann hat er sich Unsichtbar gemacht und ist dann gegangen.

Später habe ich ihn noch mal getroffen.Er hat mir sogar geholfen,hab ihn

dann aber gekillt,weil ich Dachte der Stirbt vorher nicht. :ugly:

Bei mir hat die Rüstung folgende Werte,ich hab die mit Stufe:35 geholt:

Stiefel:Schutz:4,Gewicht:3 @125

Festigen Akrobatik:15 Pkt an selbst.
Festigen Schleichen:15 Pkt an selbst.


Kaputze:Schutz:-,Gewicht:5

Festigen Schütze:15Pkt an selbst.
Leben entdecken 120 Fuß an selbst.


Brustharnisch:Schutz:5,Gewicht:13 @125

Festigen Geschicklichkeit:9 Pkt an selbst.
Herkömmlichen Waffen wiederstehen 20% an selbst.
Magie wiederstehen 20% anselbst.

Und hat einen Wert von:10.500 Gold.


Handschuhe:Schutz:2,Gewicht:2 @125.

Festigen Sicherheit 10 Pkt an selbst.
Festigen Glück 9 Pkt an selbst.

Beinschienen:Schutz:3,Gewicht:7 @125.

Festigen Schnelligkeit 9 Pkt an selbst.
Feder 80 Pkt an selbst.


Der Schutz ist bei mir niedriger da mein Char für Schwere Rüstung ausgelegt ist.

Er hat auch einen Ring:Festigen Schütze 10 Pkt an selbst.

Ich weis ja nicht ob das hier schon Erwähnt wurde. ;)
  13.11.2007, 10:26
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
1.er trägt immer ein zufälliges magisches schmuckstück mit sich
2.die werte der rüstung sind zufällig... zumindest bedingt... die werte die nocturnalangab sind nur ddie maximalwerte!
das system:man hat eine 50%ige chance das ein gegenstand aus mehrunes razor (dem quest) werte hat die deinem level entsprechen und die anderen 50% bestheen aus der chance das ein genestand aus der letzten stufe stammt :mad: :mad: :mad:

und ein kleines extra: hab die chance mal ausgerechnet mit der man alle gegenstände des assassinen auf dem höchsten (/angemessenen) level sind:
...Trommelwirbel...  3.125% :D
das heißt mit jedem 32. versuch habt ihr glückXXD
apropos glück: nein euere glücksattribut spielt keine rolle^^

Ps: wenn ihr ihn nicht tötet und er den kommandanten tötet trefft ihr ihn später in der taverne "zum bösen omen"

MfG Nihil
Nothing is true. Everything is allowed.
  13.11.2007, 19:34
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Nihil
... die werte die nocturnal angab sind nur die maximalwerte!

Maximalwerte - Yeah! (Ich liebe dieses Wort)  :birthday:

Zitat
Ps: wenn ihr ihn nicht tötet und er den kommandanten tötet trefft ihr ihn später in der taverne "zum bösen omen"

Aha, kann man mit ihm sprechen? Was sagt er so?? Dankt er für die Befreiung?
Bei mir hat der Kommandant ihn erledigt. Hab mich da net eingemischt um an die Rüstung zu kommen!  :rolleyes:


-Noc-
  22.11.2007, 01:01
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
kein plan ob der was sagt wenn erin der taverne ist aber solange man im quest beschäftigt ist (vlt auch solange er seinen auftrag nicht erledigt hat) kann man oihn bloss  ansprechen um herauszufinden dass er keine gesprächsoptionen hat (nicht einmal gerüchte afaik) und ob man ihn überreden kann weiß ich nicht

Ps: seine begrüßung ist eine standard stadtbewohnerantwort derer die keine rolle spielen

MfG Nihil
Nothing is true. Everything is allowed.
  22.11.2007, 16:03
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
bei mir hatte er aber die gesprächs Option:gerüchte.Er sagte zu mir:ihr seid der

Göttliche-Ritter.Das war alles,keine Danke für die Befreiung oder so.

Misst da hätte ich ihn doch gleich für Killen sollen. :ugly:

Aber er hat mir ja noch Geholfen gegen einen Dwemersoldier oder wie die heissen.

Nicht das ich seine Hilfe gebraucht hätte. ;)Hab ihn dann aber Getötet wegen

der Rüstung.War aber bei mir kein Mord. :cool:
  22.11.2007, 16:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
wie habt ihr den typen eigentlich aus seiner zelle befreit... ;)

also bei mir war die auf unmöglich...

sprich ohne cheaten konnte man den nich befreien...
  19.12.2007, 23:59
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
die ist für gewöhnlich auf sehr schwer und das wars dann... wenn nicht stimmt bei dir definitiv was nich^^
Nothing is true. Everything is allowed.
  20.12.2007, 16:00
  • Offline