Nirn.de

Gast

Thema: DLC09 - Mehrunes' Razor  (Gelesen 53397 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
was genau beinhaltet die arbeit mit dem hex editor also was genau verändere ich damit am plugin?
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.
  18.06.2006, 02:05

• Vampir
    • Untot
Den Header, der die benötigte Version angibt. Im Prinzip stuft man damit das PlugIn auf die Standard-version runter.
  18.06.2006, 09:59

• Abenteurer
    • Neuling
Also großes Lob dafür.hab es ausprobiert und es funktioniert Tadellos.Tja auf euch ist eben Verlass.
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.
  18.06.2006, 11:30

• Freund
    • Neuling
Lohnt sich das Plugin und ist der Dungeon wirklich so toll? ;) Ich zweifle irgendwie noch daran, dass er den Dungeon aus dem letzten Diebesgilden-Quest übetrifft..
Thy Name is buried in Oblivion,
Silence covereth thee and thy False One.
Down upon thy Belly!
Be drowned, be drowned, be vomited upon!
  18.06.2006, 11:52
  • http://www.vargnatt.de.vu

• Abenteurer
    • Neuling
Gibt es schon eine Ref zum Übersetzen dafür?
Sig zu lang. LordKain.
  18.06.2006, 11:55

• Abenteurer
    • Neuling
also wenn du mich fragst würd ich dir sagen "hol ihn dir" denn besser ist er auf jeden fall. Und vorallen riesig isser.
  18.06.2006, 11:57

• Fremdländer
    • Neuling
Nun erzählt doch^^ Wie siehts denn dort aus, was passiert Storymäßig etc.
Sreens wären evt. auch nett.
Mein Mod:

Zum Thread
  18.06.2006, 12:02

• Abenteurer
    • Neuling
also mit screens kann ich nicht dienen aber wie es aus sieht kann ich schon mal sagen und zwar echt super, es ist so eine Art...wie soll ichs sagen...  unterirdische Räuberstadt mit ner weit verzweigten Miene. naja und Story mäßig werd ich schweigen :P sonst ist die Spannung weg.
  18.06.2006, 12:56

• Bettler
    • Neuling
Habs jetzt durch (danke für den Tip mit dem Hex Editor) und muss sagen, gar nicht schlecht, die 2 Stunden Spaß sind das Geld durchaus Wert. Toll auch, dass man meistens von 3 oder 4 Gegnern gleichzeitig angegriffen wird (und meistens mit Gartenwekzeug :spinner: ), so war es selbst für mich als Krieger lv 30+ (mit Weltlicher Ring, Ring von Namria, Wappen von Choroll, Amulet der Absorbtion und Goldbrandt) teilweise nicht ganz so einfach wie in einem durchschnitts Totenbeschwörerdungeon! Und auch meine Edelsteinsammlung ist ordentlich aufgestockt worden. :D
Enttäuschend ist nur der Endgener (möche nichts spoilern, aber der hätte ruhig doppelt so groß und mächtig sein können...) und die Belohnung "Mehrunes Razor". Zwar kann dieser Dolch scheinbar zufällig Leute mit einem Schlag töten, aber was ich jetzt so porbiert habe, ist das nur bei ca jedem 50sten Schlag der Fall, ergo ist es für mich als Krieger weitaus besser bei Goldbrand zu bleiben.
Da sind die Ausrüstung von einigen Gegnern weitaus besser (teilweise mehr als 10k pro stück wert).

Zur Architektur kann man sagen, dass es zuerst aussieht wie in The Thives Den (also Holzhäuser unter der Erde) und später gibt es die Ayleiden Ruinen (ich hoffe das schreibt man so) die man eigentlich nur oberirdisch zu Gesicht bekommt (mit den typischen Eingängen etc) auch unterirsich, auf jeden fall beachtlich, was man noch rausholen konnte ohne neue Meshes hinzu zu fügen!

Ich hätte aber noch eine Frage:
Spoiler
Ich habe es sehr originell gefunden, dass man Schriftrollen findet mit denen man Eisen zu Silber zu Gold zu Geld (also Alchemie im eigentlichen Sinn) umwandeln kann. Weiß wer, ob man diesen Zauber auch permanent erlernen kann? Wäre irgendwie lustig!
  18.06.2006, 17:16

• Abenteurer
    • Neuling
ick fänd es wirklich cool wenn mal einer noch ein paar screens machen würde! halt damit man einen eindruck davon gewinnen würde
  19.06.2006, 10:09

• Bettler
    • Neuling
Prinzipiell sagen die bereits vorhandenen, offiziellen Screens alles über den Inhalt. Und viel mehr kann man nicht zeigen, ohne arg zu spoilern...
  19.06.2006, 14:03

• Abenteurer
    • Neuling
ick weeß zwar net wat an ein paar mehr screens "SPOILER-haft" ist aba du wirst es wohl selber wissen :spinner:
  19.06.2006, 14:56

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von NIGHTCLAW
ick weeß zwar net wat an ein paar mehr screens "SPOILER-haft" ist aba du wirst es wohl selber wissen :spinner:

Naja, halt aussehen der Endbosse, aussehen von Mehrunes Razor, den Rest sieht man auf den offiziellen screenshots...
  19.06.2006, 15:55

• Abenteurer
    • Neuling
Ihr habt doch bestimmt auch schon von dem schwewiegenden Bug mit der Daedric War Axe vom Champ gehört oder? Da wird ja per Script diese Axt aufgelöst, aber das Script löst wohl ALLE Äxte dieser Art auf...gibts da nen funktionierenden Bugfix?
  23.06.2006, 21:08

• Hexer
    • Magiergilde
ja gibts ...
check mal theelderscrolls.info
unter news isses!
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  23.06.2006, 21:50

• Abenteurer
    • Neuling
  23.06.2006, 23:12

• Bettler
    • Neuling
sorry leute,ich hab mir das Plug In auch geholt,nur wie finde ich das dungeon? ich hab keine questmitteilung bekommen,bei den ersten 3 hab ich jeweils eine mitteilung bekommen,aber bei den letzten beiden (The Thieves Den+Mehrunes' Razor) nicht!?
  29.06.2006, 13:25

• Abenteurer
    • Neuling
bei mir kam auch erst keine meldung!° ick hab die datei wie beschrieben mit dem hex editor geändert und schwupps kam die meldung! ick nehme deswegen mal stark an dat du das mit dem editor nocht net gemacht hast
  29.06.2006, 19:59

• Bettler
    • Neuling
das nimmst du völlig zu recht an! :-) aber ich hab dann diesen EU-UK patch installiert,und hab dann auch promt die meldung bekommen,der patch hat zwar fehlermeldungen angezeigt beim installieren,aber es scheint trotzdem zu funktionieren.
  01.07.2006, 14:56

• Abenteurer
    • Neuling
mh na ick hatte och zuerst den ENG.-Patch installiert und dann das plug-in aktiviert! aba da hatte es imma noch net gefunzt! halt erst nach den änderungen mit dem hex editor
  01.07.2006, 16:56