Nirn.de

Gast

Thema: Sport, was macht ihr so?  (Gelesen 47077 mal)

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Da im Reallifepicturethread das Thema Sport als Hobby aufgekommen ist
wäre es mal interesant zu wissen was ihr im einzelnen so alles macht.
Ich gehe ca dreimal die Woche joggen und im Winter alle zwei Wochen in die Sauna.
  21.06.2006, 22:18

• Freund
    • Neuling
Badminton im Verein und just 4 fun Fussball kicken mit den Kumpels... ;)

...drecks 90 sekunden Regel...
....und immer das letzte Wort.
  21.06.2006, 22:20

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Badminton im Verein
Cool ich hab frühr mal Tischtennis gespielt. Hätte auch voll Lust wieder anzufangen aber ich hab jeden Tag Spätschicht ......... :(
  21.06.2006, 22:26

• Freund
    • Neuling
Tennis und Volleyball im Verein und ansonsten immer mal so Fußball mit Freunden. Bin aber durch diese Vereinssachen immer recht eingenommen.
  21.06.2006, 22:30
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com

• Freund
    • Neuling
Freizeitmäßig spiele ich gern Fussball und jogge ;)

Im Verein spiele ich Tennis, wahrscheinlich sind wir aber die schlechteste Mannschaft der ganzen Liga ;)
[SIZE=30]Hört auf zu beten und glaubt an euch selbst![/SIZE][/COLOR]
  21.06.2006, 22:32

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Arbeiten und Billard!  :ugly:  Ist Biertrinken auch ne Sportart???  :ugly: :lachen:
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  21.06.2006, 22:32

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Saunagoing?? Ugly  Lachen  Wink
Klar! Ich hab letztes Jahr die WM gewonnen......ganz knapp vor Finnland!
Solltest öfter mal Zeitung lesen.

Spass bei Seite Sauna ist eine wunderbare Sache, sie ist zwar nicht unbedingt zur ertüchtigung aber sie reinigt Körper und Seele. Für mich einer der schönsten wege zur Ausgeglichenheit.
  21.06.2006, 22:33

• Freund
    • Neuling
ich war schon lang nicht mehr in der Sauna :D

Früher hab ich mich danach immer in den Schnee gelegt... einfach geil ;)
  21.06.2006, 22:36

• Vampir
    • Untot
Fahrrad fahren!
Und so für Just 4 Fun Volleyball.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  21.06.2006, 22:37

• Skelett
    • Untot
Ich lauf mehr oder weniger professionell mit nem Bogen übern Platz...
atm hab ich 28 Pfund bei 68 Zoll, Visier, Stabi(front) und Carbonpfeile. Zwar net abgestimmt, aber mein Vater hat die mit nem Vereinskollegen gegen ein Waschbrett getausch :ugly: Der macht Mukke damit...

Nebenbei spiel ich noch gegen Familie Badminton wenn mir im Sommer langweilig ist.
  21.06.2006, 22:41

• Bettler
    • Neuling
Hm ganz früher ein Jahr lang Judo, danach 3 Jahre Fußball im Verein, danach 2 Jahre Basketball im Verein. Jetzt kann ich leider nimma trainieren weil ich immer um die Trainingszeit Zeitungen austrage, so spiele ich eben nur noch Just 4 Fun B-Ball auf unserem Court, wenn ich Zeit/Lust habe. Außerdem mach ich einmal pro Woche gewisses Krafttraining, zum Aufbauen der Mukkis =D ^^
  21.06.2006, 22:42

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Früher hab ich mich danach immer in den Schnee gelegt... einfach geil Wink
Oh ja das kenn ich saugeiles feeling!!!

Zitat
   Ich lauf mehr oder weniger professionell mit nem Bogen übern Platz...
atm hab ich 28 Pfund bei 68 Zoll, Visier, Stabi(front) und Carbonpfeile. Zwar net abgestimmt, aber mein Vater hat die mit nem Vereinskollegen gegen ein Waschbrett getausch Ugly Der macht Mukke damit...
Omg! Bogenschießen ist sehr interesant, es ist wenn ich richtig informiert bin
um einiges schwerer als es zuweilen aussieht. Ich baller ab und an mal bei meiner Oma mit dem Luftgewehr umher (Privater Steinbruch).
Das übt die Körperkoordination.
  21.06.2006, 22:47

• Freund
    • Neuling
yeah, ich hab auch schonmal Karate bis zum Orangenen-Gürtel gemacht. Danach hab ich allerdings festgestellt, dass das kein Sport für mich ist und ich mir damit den ganzen Körper kaputt mache :D
  21.06.2006, 22:48

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Ja für Kampfsport werde ich langsam zu alt. Ich hau mich lieber aufm Starßenfest :D ;)
  21.06.2006, 22:51

• Freund
    • Neuling
genau :D

Betreibe übrigens auch Angelspocht :D
Obwohl das meiner Meinung nach nicht im Geringsten was mit Bewegung zu tun hat :D
Bei uns im Verein brauchste noch nicht mal nach dem Schwimmer zu gucken, das machen die kleinen Penns. Bei jedem kleinen Wackler schreien die wie am Spieß :D
Dazu noch ein kühles Bier und alles ist schön ;)
  21.06.2006, 22:54

• Kämpfer
    • Kriegergilde
LOL beim Angeln fällt mir immer Crockodille Dundee ein, wie er im hafen von New York mit Dynamit fischt und gar nicht verstehn kann das die polizei das nicht mag. Mir persönlich wär angeln zu öde, aber Forelle ess ich auch gerne.
  21.06.2006, 22:57

• Beschwörer
    • Magiergilde
Mein Lieblingssport ist Fussball - teilweise auch im Verein (Bezirksklasse :D)
Ansonsten gehe ich noch gerne schwimmen oder Radfahren.
Ab und zu spiele ich auch mal Tischtennis oder Badminton.
  21.06.2006, 22:58

• Freund
    • Neuling
früher ham wir uns nach jeden Angeln auch die Biester gegrillt, momentan kotz es mich jedesmal an, wenn ich die Ausnehmen muss...
  21.06.2006, 23:00

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Hasgard Van Doren
Bogenschießen ist sehr interesant, es ist wenn ich richtig informiert bin
um einiges schwerer als es zuweilen aussieht. Ich baller ab und an mal bei meiner Oma mit dem Luftgewehr umher (Privater Steinbruch).
Das übt die Körperkoordination.

Jap... Man muss immer gleich stehen, auf XX Faktoren achten, immer gleich weit ausziehen und und und...

Draufhauen geht wenn bestenfals auf 10m bzw wenn man nur Technisch was üben will...

btw: "Szenegänger"( :ugly: ) müssten meinen Verein sogar kennen...(BSC Essen)
Haben letztes Jahr 2 Meister Halle(U17/Ü45), dieses Jahr Vize und ein paar andere 1. Plätze. Bis auf Deutsche rocken die Besten meist die Turniere.

Außerdem ist einer im Jugendkader von NRW.
  21.06.2006, 23:04

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Ich persönlich finde ja das klassische Langbogen schießen ziemlich interessant. Da fehlt der ganze technische Schnick Schnack.
Ich finde es immer schön wenn jemand erhlich stolz auf seine Leistungen im Sport ist und sie nicht immer so lässig abthut als wärs normal.
  21.06.2006, 23:07