So dann will ich auch mal was dazu sagen.
Als Kind war ich extrem hyperaktiv und bin nur durch die gegend gerannt also war ich schon damals sehr dünn. Mit 6 Jahren bin ich in einen Judoverein gegangen für 2 Jahre. Hat mir aber nicht gefallen. Dann war ich in einem Leichtathletikverein, für weitere 2 Jährchen. Als ich mir dann fast die Achillessehne abgerissen hatte, war mir die lust auch vergangen. Danach bin ich in einen Jujutzu-verein gegangen für 3 Jahre. Als ich dann bei einem Sportunfall jemandem eine Rippe durch einen Kick brach, konnte mich dort nimand mehr leiden, die wollten auch schmerzensgeld haben. Ich habe aber gewonnen, ha. Dann hatte ich da auch keine lust mehr drauf

Als nächstes bin ich in einen Tauchverein gegangen und hab nen Tauchschein gemacht, ich war 2 Jahre in dem Ferein, dann (was wohl) hatte ich kein bock mehr. Da nach begann ich mit Take-Kwon-Do und Kraftsport was ich bis heute mache.
In meiner Heimat in Calw mache ich am Tag folgendes:
Mo: Morgens Laufen
Mittags Kraftsport/Solarium
Abens Kampfsport/Sauna
Di: Morgens Laufen
Mittags Kraftsport
Mi: Morgens Laufen
Abens Kampfsport/Sauna
Do: Morgens Laufen
Mittags Kraftsport
Fr: Morgens Laufen
Abens Kampfsport
Sa/So: Pause
Wenn ich auf Lehrgänge bin verläuft mein Training ziehmlich unregelmässig. Da kann ich aber nichts dran ändern, Lehrgänge halt.
Abens nach meinem Harcoresport zocke ich noch n Stündchen. Und wenn ich mal keine Freundin habe (wie das momentan der Fall ist) zocke ich auch am We.
So ich denke das war recht ausfühlich.