Nirn.de

Gast

Thema: Sport, was macht ihr so?  (Gelesen 48604 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
alles  :ugly:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zumindest ziemlich viel. Turnen und Schwimmen mag ich nicht. Aber Ballsport ist mir in so ziemlich allen Varianten lieb  :D
  08.08.2011, 13:56

• Skelett-Magier
    • Untot

:banane:

Und dann aber Schwimmen, eine der gesündesten Sportarten überhaupt weglassen...  :o
  08.08.2011, 18:08

• Abenteurer
    • Neuling

:banane:

Und dann aber Schwimmen, eine der gesündesten Sportarten überhaupt weglassen...  :o

du stimmst mir wohl dahingehend zu, dass es ungesund ist, wenn man alle Sportarten betreibt, ergo man so ungefähr 3mal am Tag Sport treibt  :lachen:
Schwimmen empfinde ich auch als sehr gut und ab und zu mache ich es gar auch mal, jedoch lange nicht mit so viel Spaß und Leidenschaft wie bespielsweise Fußball oder Tennis.

PS: Ich tippe mal darauf, dass du Schwimmer bist.
  08.08.2011, 19:19

• Bettler
    • Neuling
Krafttraining und Schwimmen. Beides hasse ich, aber muss halt sein, und immerhin fühlt man sich danach recht gut. Am liebsten würde ich wieder Tennis und Fußball spielen.
  15.08.2011, 21:28
  • Politikspiel

• Neuling
    • Neuling
Fahre seit 5 Jahren Skateboard :D
Per Aspera Ad Astra
  26.09.2013, 12:49

• Graf
    • Adel
Und seit einer Dreiviertelstunde antwortest du auf lauter alte Threads. Bitte überleg dir, ob das was du sagen möchtst, wirklich so wichtig ist, das du dafür einen uralten Thread nekromantierst, wenn du schon von der Forensoftware auf das Alter des Threads hingewiesen wirst.
  26.09.2013, 13:02
  • SCP-Wiki-DE

• Reisender
    • Neuling
Ich mache hauptsächlich Taekwondo und gehe ab und zu ins Fitness Studio.
  01.10.2013, 19:56

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Fussball, Basketball, Volleyball, Baseball, Brennball, Tennis, Tischtennis, Badmington, Kickboxen, Boxen, Fitnessstudio, Joggen, Schwimmen, Tanzen, Rudern, Minigolf, Golf und Squash.

Jeweils 3h pro Tag (1h für jede Sportart), Sonntag ist Ruhetag.
  02.10.2013, 12:43