Nirn.de

Gast

Thema: Sport, was macht ihr so?  (Gelesen 31962 mal)

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zwei Jahre bin ich zum Karate gegangen, dann hab ich festgestellt, dass das nicht ganz mein Ding war und habs dann 4 Jahre beim Schwimmen probiert und da auch Gold geholt. Dazu hatte ich dann aber auch kB mehr und hab dann ein Jahr lang Basketball gespielt... Das konnte ich gar nicht gut und habs dann auch nach einem Jahr gelassen!
Jetzt geh ich seit September einmal die Woche zum Tanzen und habe jetzt alle drei Kurse hinter mir. Gehe jetzt zweimal wöchentlich in den Tanzkreis und habe endlich ne Sportart gefunden, die mir Spaß macht.
  28.07.2010, 17:51

Nok

• Bettler
    • Neuling
ich gehe joggen, mache krafttrening, gehe schwimmen und spiele Tischtennis :>
Waldelf lvl: 39
  28.07.2010, 20:14
  • http://nok.hat-gar-keine-homepage.de

• Abenteurer
    • Neuling
Ich mache Karate inzwischen seit über 10 jahren ^^
Greets Zorn
  25.06.2011, 21:02

• Abenteurer
    • Neuling
Ich spiele seitdem ich 4 bin Vereinsfußball mit Höhen und Tiefen
  07.08.2011, 11:29
  • Deutschsprachiges Forum zu Tes V Skyrim

• Abenteurer
    • Neuling
alles  :ugly:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zumindest ziemlich viel. Turnen und Schwimmen mag ich nicht. Aber Ballsport ist mir in so ziemlich allen Varianten lieb  :D
  08.08.2011, 13:56

• Gildenmeister
    • Gildenmeister

:banane:

Und dann aber Schwimmen, eine der gesündesten Sportarten überhaupt weglassen...  :o
  08.08.2011, 18:08

• Abenteurer
    • Neuling

:banane:

Und dann aber Schwimmen, eine der gesündesten Sportarten überhaupt weglassen...  :o

du stimmst mir wohl dahingehend zu, dass es ungesund ist, wenn man alle Sportarten betreibt, ergo man so ungefähr 3mal am Tag Sport treibt  :lachen:
Schwimmen empfinde ich auch als sehr gut und ab und zu mache ich es gar auch mal, jedoch lange nicht mit so viel Spaß und Leidenschaft wie bespielsweise Fußball oder Tennis.

PS: Ich tippe mal darauf, dass du Schwimmer bist.
  08.08.2011, 19:19

• Bettler
    • Neuling
Krafttraining und Schwimmen. Beides hasse ich, aber muss halt sein, und immerhin fühlt man sich danach recht gut. Am liebsten würde ich wieder Tennis und Fußball spielen.
  15.08.2011, 21:28
  • Politikspiel