mal wieder ein interessanter tread

also ich turne sehr gerne. im moment leide nur inner schule, aber ich war auch mal im verein. ich nehme auch regelmäßig an (schul)wettkämpfen teil (dieses jahr sind wir sogar vize-landesweister von nrw geworden).
zudem mache ich gerne schöne "stunts" wie -an der wand hochlaufen und rückwärtssalto- oder aufm boden rückwärtssalto und sowas. vorwärtssalto natürlich auch und auch schon doppelsalto (allerdings mit matten drunter, bin ja nicht lebensmüde

).
ansonsten fahr ich ab und zu auch gerne fahrrad und inliner. und in 2 wochen (nachm urlaub) fang ich mit kraftsport im fitnessstudio an (bin vom turnen schon sehr kräftig, aber will noch mehr muskeln bekommen -> das wirkt sich dann auch wieder positiv aufs turnen aus

)
mhm und was mach ich sonst noch so? inner schule spiel ich auch mit meinen freunden fußball. naja wenn mans genau nimmt, gammel ich immer nur im tor rum, weil ich den ball nie treffe *G*
naja aber sonst bin ich noch ein relativ guter leichtathlet (75 meter in 8,9 sekunden (war mein rekord, sonst meistens 9,1 bis 9,2) und im weitsprung 5,50 meter (ein freund hat da aber sogar mal 5,60 geschafft und ein anderer von unserer schule sogar 6,20

)
ahh und noch erwähnungswert: ich liiieeebe trampolinspringen!!! ... und auch sonstiges stumpfes, peinliches rumhüpfen ^^