Nirn.de

Gast

Thema: Sport, was macht ihr so?  (Gelesen 48572 mal)

  • Daedrafürst
    • Untot
@tjombom: Allein ist aber i.d.R. intensiver, weil man sich nur auf seine Übungen konzentriert... Wenn ich trainiere, trainiere ich und nix anderes...
  22.06.2006, 12:46
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Extrodier
@tjombom: Allein ist aber i.d.R. intensiver, weil man sich nur auf seine Übungen konzentriert... Wenn ich trainiere, trainiere ich und nix anderes...

 :dito:
Seh ich auch so, nur leider hab ich gerade sehr wenig Zeit zum trainieren, weil ich meinen Führerschein mach! :(
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  22.06.2006, 12:50
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Daedrafürst
    • Untot
Gut, so viel Zeit nimmt das Training ja nicht in Anspruch (zumindest bei mir). Kommt halt darauf an, welche Ziele man hat und wie die körperlichen Voraussetzungen sind. Habe das Glück/Pech von Natur aus breiter gebaut zu sein und schnell an Masse zuzunehmen. In Kombination mit Training ne tolle Sache, sonst eher nervig...
  22.06.2006, 12:55
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Geht mir genauso, mein Brustkorb ist von natur aus schon so wie der vom allmächtigen Feanor...
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  22.06.2006, 13:19
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Daedrafürst
    • Untot
Naja, dafür hab ich schon etwas gebraucht. Müsste irgendwann mal wieder entwässern und mal eins zwei Kilo unnütze Masse loswerden (Bier, grillen...) dann wär ich da auch nicht so weit weg. Nur wäre mir der Aufwand eh zu viel...
  22.06.2006, 13:22
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich spiel Tischtennis und am Wochenende bolz ich mit Freunden. Bei Fitness hab ich kein Problem.
Ich kann essen was ich will, ohne dick zu werden. Auch die Menge ist egal.
Ich war sonst nie im Fitnesstudio oder regelmäßig joggen...
spielt ma hier mit www.freewar.de
  22.06.2006, 13:23
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Du bist auch noch jung. Früher war ich jeden Tag bei McDoof und hab eigentlich nur Cola und Bier getrunken -> keine Gewichtszunahme

Heute (mit knapp 24) sieht das schon anders aus...

Kommt aber halt echt auch auf den Typ an, nur i.d.R. nimmt man mit zunehmendem Alter schneller zu.

Und für Kraftsport bist Du eh noch zu jung, zumindest wolltest Du es intensiv betreiben. Das sollte man erst, wenn man ausgewachsen ist...
  22.06.2006, 13:26
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
"@tjombom: Allein ist aber i.d.R. intensiver, weil man sich nur auf seine Übungen konzentriert... Wenn ich trainiere, trainiere ich und nix anderes... "
 
Was ist bitte i.d.R.?
  22.06.2006, 13:42
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
In der Realität! :rolleyes:
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  22.06.2006, 13:45
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Daedrafürst
    • Untot
offizielle Abkürzung für in der Regel...

Panikate, das war ein Joke oder?
  22.06.2006, 13:45
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
>>Heute (mit knapp 24) sieht das schon anders aus...

Und erst mit 33 :D.

btt: E-Sport ^^ und mit Fahrad auf Arbeit radeln.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  22.06.2006, 13:48
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
E-Sport ist genauso gut wie Sofa-Fußballer...  :D
  22.06.2006, 13:49
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Achja, ganz vergessen: Sofa-Fußballer bin ich auch ;).

Früher habe ich mal Tischtennis gespielt (Kreisklasse und Bezirksliga).
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  22.06.2006, 13:52
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
- Westernreiten
- unregelmäßig Fitness-Studio, Radfahren

müsste mehr machen. Aber es wird zumindest immer regelmäßiger....

Ansonsten habe ich alles mal ausprobiert: 1xWindsurfen, 1xSki, 1xSnowboard, paar Mal Klettern....Alles so Freizeiten bei denen ich mit war.

Habe alles ausprobiert auch mal Bungee oder Fallschirmsprung. Die Zeiten sind aber schon lange vorbei...

Ach, jetzt geb ich halt auch mal an :cool: Da, das auch alles Sportarten sind, dachte ich, ich müsste das mal erwähnen....:ugly:
:boring:
RedSonja

______________________________
AMD2 4200+
2 GB DDRAM
Sapphire RADEON X1800XT, 512 MB
Spiele z.Z. Oblivion, Stalker, Uncharted
  22.06.2006, 13:53
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Stimmt Ski und vor allem Snowboard hab ich völlig vergessen. War jetzt aber zwei Jahre nicht mehr snowboarden, diesen Winter muss das wieder mal sein...
  22.06.2006, 13:55
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hey Fallschirmspringen! Hätte ich das auch erwänen sollen, dass mache regelmässig in meiner Einheit. Macht echt spass!!
Illúvatar ist mein Zeuge
"Perfektion lässt sich nicht mehr verbessern. Eure Attribute sind bereits so hoch, wie es überhaupt nur geht." Zitat nach erreichen der Perfektion
Ich war der Erste....
Das Erfahrungssystem in TES
http://tes-oblivion.de/forum/thread-11633.html

Werdet Ritter, kämpft mit mir!
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62007922
  22.06.2006, 13:56
  • Offline
  • http://www.herborn-connection.com/


  • Skelett
    • Untot
mal wieder ein interessanter tread :sup-wink:
also ich turne sehr gerne. im moment leide nur inner schule, aber ich war auch mal im verein. ich nehme auch regelmäßig an (schul)wettkämpfen teil (dieses jahr sind wir sogar vize-landesweister von nrw geworden).
zudem mache ich gerne schöne "stunts" wie -an der wand hochlaufen und rückwärtssalto- oder aufm boden rückwärtssalto und sowas. vorwärtssalto natürlich auch und auch schon doppelsalto (allerdings mit matten drunter, bin ja nicht lebensmüde  :rolleyes: ).
ansonsten fahr ich ab und zu auch gerne fahrrad und inliner. und in 2 wochen (nachm urlaub) fang ich mit kraftsport im fitnessstudio an (bin vom turnen schon sehr kräftig, aber will noch mehr muskeln bekommen -> das wirkt sich dann auch wieder positiv aufs turnen aus  :ugly: )
mhm und was mach ich sonst noch so? inner schule spiel ich auch mit meinen freunden fußball. naja wenn mans genau nimmt, gammel ich immer nur im tor rum, weil ich den ball nie treffe *G*
naja aber sonst bin ich noch ein relativ guter leichtathlet (75 meter in 8,9 sekunden (war mein rekord, sonst meistens 9,1 bis 9,2) und im weitsprung 5,50 meter (ein freund hat da aber sogar mal 5,60 geschafft und ein anderer von unserer schule sogar 6,20  :eek: )
ahh und noch erwähnungswert: ich liiieeebe trampolinspringen!!! ... und auch sonstiges stumpfes, peinliches rumhüpfen ^^
Die Gebote der Hüter:
1. Was nicht passt, wird passend gemacht! 2. Nehme immer den direkten Weg! 3. Angriff ist die beste Verteidigung! 4. Je näher die Gefahr, desto sicherer der Weg! 5. Entweder ganz oder gar nicht! 6. Der Feind deines Feindes ist dein Freund! 7. Licht ist gut, aber Dunkelheit ist besser! 8. Vergreif dich nicht an Schwächeren, solange es noch Stärkere gibt! 9. Besser zu viel als zu wenig! 10. Unterschätze nie deine Gegner! 11. Was du findest, darfst du behalten! 12. Qualität vor Quantität! 13. Besser als gar nichts! 14. Du bist ein Dieb, kein Mörder, also töte niemanden! 15. Helfe anderen Leuten, indem du ihren Geldbeutel erleichterst!
  22.06.2006, 14:01
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich spiele eigentlich nur Tennis im verein,und bei gutem Wetter auch mal Parkour.Aber beides kann ich nur empfehlen wobei Parkour einfach geil aussieht und spass macht.
  22.06.2006, 14:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
WT - Wing Tsun => chinesische Kampfkunst, bin kurz vorm Ausbilderlehrgang!

Grüße
  22.06.2006, 14:07
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Bokor
WT - Wing Tsun => chinesische Kampfkunst, bin kurz vorm Ausbilderlehrgang!

Grüße
ahgeil ich liebe kampfsport. was macht man da so?
Die Gebote der Hüter:
1. Was nicht passt, wird passend gemacht! 2. Nehme immer den direkten Weg! 3. Angriff ist die beste Verteidigung! 4. Je näher die Gefahr, desto sicherer der Weg! 5. Entweder ganz oder gar nicht! 6. Der Feind deines Feindes ist dein Freund! 7. Licht ist gut, aber Dunkelheit ist besser! 8. Vergreif dich nicht an Schwächeren, solange es noch Stärkere gibt! 9. Besser zu viel als zu wenig! 10. Unterschätze nie deine Gegner! 11. Was du findest, darfst du behalten! 12. Qualität vor Quantität! 13. Besser als gar nichts! 14. Du bist ein Dieb, kein Mörder, also töte niemanden! 15. Helfe anderen Leuten, indem du ihren Geldbeutel erleichterst!
  22.06.2006, 14:12
  • Offline