Nirn.de

Gast

Thema: Guild Wars  (Gelesen 83639 mal)

• Knochenfürst
    • Untot
Nekromant/Elementarist

Ich werde erst ein flammendes Inferno verursachen und dann mit lebenden Toten angreifen :frieden: :frieden:
[genius.at.work]
  14.04.2005, 21:18

• Skelett
    • Untot
Ich kenne noch einen der mitspielt, der wird wahrscheinlich Waldläufer/X. Schau mal in deine PMs. Ich will das nicht alles hier besprechen. :)
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  14.04.2005, 21:19

• Knochenfürst
    • Untot
Schon längst gemacht.

Waldlaufer ist auch cool Tiere zähmen
[genius.at.work]
  14.04.2005, 21:20

• Skelett
    • Untot
Sehr nett das ganze Spiel. War am Anfang etwas verwirrend aber inzwischen find' ich mich ganz gut zurecht. :)

Vor allem hat mir die Grafik sehr gut gefallen, die ist für ein MMORPG wirklich erste Sahne und weit über der Comic-Grafik von Wau. :)
  15.04.2005, 16:21

• Skelett
    • Untot
Impressionen aus Guild Wars

Im Vordergrund ist mein Charakter, ein hammerschwingender Krieger mit Lederplatten-Rüstung, im Hintergrund erkennt man die Stadt Ascalon in ihrer vollen Pracht.

Schon nach kurzer Zeit bekomme ich das sehr schöne Wasser zu Gesicht, das die ebenfalls sehr hübsche Grafik wunderbar ergänzt. Hier trifft man auch auf die ersten Gegner.

Noch einmal Ascalon, dieses mal allerdings aus einem anderen Blickwinkel - Direkt über einen kleinen See hat man einen sehr stimmungsvollen Panorama-Blick.

Ein Kampf mit feindlich gesinnten Monstren in einer schön beleuchteten Höhle. Beachtet bitte die Lichteffekte im Hintergrund - Ebenfalls sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt.

Wie man hier recht gut erkennen kann lässt sich die Kamera relativ weit herauszoomen, allerdings besteht ebenfalls die Möglichkeit in die Ego-Perspektive zu wechseln!

Ein idyllisches Örtchen direkt vor Ascalon gelegen - Hier bekommt man die ersten interessanten Quests. :)

15.04.2005, 20:20

• Knochenfürst
    • Untot
Wer kauft es sich denn alles ausser mir?
[genius.at.work]
  22.04.2005, 15:08

• Knochenfürst
    • Untot
[genius.at.work]
  23.04.2005, 08:51

• Freund
    • Neuling
Ich! So wie es aussieht, wird das Game wohl der Hammer (Vor allem, da mir WoW nicht ganz so gut gefällt!)
  23.04.2005, 21:55

• Abenteurer
    • Neuling
hmm stimmt sieht wirklich nicht schlecht aus ma schaun ob ichs mir doch zulege auchwenn ich schon öfters gehört hab es soll nicht so toll sein aber was ist im gegensatz zu WoW oda EQ2 schon toll ?? aber kostenlos is halt auch n gutes argument und schlecht siehts echt nicht aus
Ein ganz normaler FrEaK

Radio-Aena ... alles gute kehrt zurück ... FOLK
[/U]

23.04.2005, 22:01

• Knochenfürst
    • Untot
Also ich empfehle das Spiel jedem. Es macht Spass und auch PvP ist g0il.

Und das sage ich nicht nur weil ich Content-Mitarbeiter bei OnlineWelt.com im Themenbereich Guild Wars geworden bin. *prahl*
Glückwünsche werden entgegen genommen. ;)
[genius.at.work]
  24.04.2005, 00:22

• Fremdländer
    • Neuling
Ich werde auch mitmachen.
Seit man sich bei WoW (Eredar) nur noch mit Privatarmee raustrauen kann, brauch ich mal eine etwas andere Abwechslung.
Ich schreib später rein, wofür ich mich entschieden habe.

@Janus -vielen Dank für die genialen Screenshots  :)
Morgen ist der Tag vor Übermorgen -also Gestern
  30.04.2005, 11:53

• Skelett-Krieger
    • Untot
auf mich machts noch immer keinen sehr tollen eindruck...
ich finds dumm, dass es maps für 8 spieler/bzw 24spieler gibt, man für updates bezahlen muss, das leveln unendlich schnell geht und in pvp niemand vorteile hat...
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  30.04.2005, 13:24

• Knochenfürst
    • Untot
KeppeR für Updates zahlt man nichts
[genius.at.work]
  30.04.2005, 13:55

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von KeepeR
auf mich machts noch immer keinen sehr tollen eindruck...
ich finds dumm, dass es maps für 8 spieler/bzw 24spieler gibt, man für updates bezahlen muss, das leveln unendlich schnell geht und in pvp niemand vorteile hat...

1. Schnelles Leven = Bald interessante Teile des Spiels
2. Leveln nur Zweitsache, mehr PvP-Kampf und Gruppen-Verhalten im Vordergrund
3. Updates kosten nix
4. Add-Ons sollen ca. alle 9 Monate erscheinen und das Spiel für diejenigen erweitern, die diese besitzen, alle anderen werden nicht vom Spiel ausgeschlossen können nur die neuen Features nicht nutzen
  30.04.2005, 13:59

• Fremdländer
    • Neuling
So, ich habs mir jetzt über den foreneigenen Link bei Amazon bestellt und bereits angespielt. Habe einen Krieger-Necromanten-Mix im Sinn.
Mein Krieger ist bereits da. Stufe 2, Name Nocturn Eismähne  ;)
Morgen ist der Tag vor Übermorgen -also Gestern
  03.05.2005, 18:14

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich finds auch net doll, da kann man sich auch gleich ein normales RPG kaufen - wenn sämtliche Außenareale instanziert sind, ist das kein Massive Multiplayer mehr, das ist nur noch ein Online Rollenspiel...
Besucht mein Forum!
Tamrielforum

Meine Seite:
Tamriel.de.tc
  05.05.2005, 19:15
  • http://www.tamriel.de.tc

• Abenteurer
    • Neuling
Sry für Doppelpost aber für Updates zahlt man!
Auszug aus der PC Games:
Zitat
[...] Um die Serverpflege zu finanzieren, sollen in regelmäßigen Abständen Updates mit neuen Arenen und Fähigkeiten veröffentlicht werden, die Geld kosten.
Besucht mein Forum!
Tamrielforum

Meine Seite:
Tamriel.de.tc
  06.05.2005, 20:33

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Morpheus2216
Sry für Doppelpost aber für Updates zahlt man!
Auszug aus der PC Games:
Zitat
[...] Um die Serverpflege zu finanzieren, sollen in regelmäßigen Abständen Updates mit neuen Arenen und Fähigkeiten veröffentlicht werden, die Geld kosten.

Die meinen damit die Addons ;).
  06.05.2005, 20:53

• Abenteurer
    • Neuling
Dann kann man aber nicht mit "Guild Wars kostet nichts" kommen.  ;)
Bei WoW und EQ2 (naja bei EQ2 gibbet auch eins das kostet) gibts neue Welten und Fähigkeiten für lau. :D
Besucht mein Forum!
Tamrielforum

Meine Seite:
Tamriel.de.tc
  06.05.2005, 21:10

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Morpheus2216
Dann kann man aber nicht mit "Guild Wars kostet nichts" kommen.  ;)
Bei WoW und EQ2 (naja bei EQ2 gibbet auch eins das kostet) gibts neue Welten und Fähigkeiten für lau. :D

Aber dafür haben letztere Spiele monatliche Kosten. GW kostet nur die AddOns.
  06.05.2005, 22:09