Nirn.de

Gast

Thema: Guild Wars  (Gelesen 83642 mal)

• Skelett
    • Untot
Wie ich schonmal erwähnt hatte, haben DBD und ich eine Gilde gegründet mit Umhang, Halle mit Truhe und Kaufman sowie ein Bündnis, doch uns fehlen noch member, deshalb wollte ich hier mal anfragen ob den nicht jemand zu uns kommen will, falls es noch fragen gibt hier Posten
  01.07.2007, 15:02
  • http://sanguinis.sa.ohost.de/wbblite/index.php?sid=86a26eb8a38dc1edfa5296e40c4ac675

• Bettler
    • Neuling
Habe am Sontag kurz Gild Wars Night Fall probe angespielt, und muss sagen , das es doch ziemlich cool ist.

Würde mir es sogar hohlen(zuerst brauche ich I-Net anschluss , an MEINEM PC  :ugly: ).

habe kurze frage. Welchenteil , sollte man sich hohlen , wenn man nicht alle 3 Teile hohlen will.

Und gibt es Unikate Items. Hört sich hier so an , ob ihr immer eine Rüstung kaufen wollt(Riss Rüstung) doch wenn man Rüstungen kaufenn kann , sind sie doch nicht Unikat.

P.S: Habe noch Nie ein MMORPG gespielt.
Live by the Sword. Die by the Sword.
  01.08.2007, 00:15

• Daedrafürst
    • Untot
Weiß leider nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber für alle Fälle:

Dancing Wars

Ich finds sehr geil!
  07.08.2007, 16:25

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Samurai
habe kurze frage. Welchenteil , sollte man sich hohlen , wenn man nicht alle 3 Teile hohlen will.

Und gibt es Unikate Items. Hört sich hier so an , ob ihr immer eine Rüstung kaufen wollt(Riss Rüstung) doch wenn man Rüstungen kaufenn kann , sind sie doch nicht Unikat.

P.S: Habe noch Nie ein MMORPG gespielt.

Hey, ich spiele Guild wars jetzt schon seeehr lange und muss sagen, dass es einfach nur geil ist. Meine Gilde und ich haben da auch regelmäßig Büdniskämpfe und haben sogar schon bei der Weltmeisterschaft mitgemacht!

Teile:

Guild Wars
Guild Wars - Factions
Guild Wars - Nightfall
Guild wars - Eye Of North

An deiner Stelle würde ich mir erstmal Factions hohle, weil ma da sehr schnell auflevelt und öfters sehr gute Items findet die zu den Artefakten zählen (Artefakte oder sehr gute Items sind mit einem grünem Schriftzug belegt). Außerdem gibt es dort 2 neue sehr beliebte Klassen, die man nur in Factions spielen kann (Assassine und Ritualisten) ... mit diesen beiden Klassen kommst du in jede Gruppe, die Leute reißen sich dann um dich (besten Standart haben die Mönche). Alles spielt auf dem Kontinent Cantha, der asiatisch angehaucht ist und spannend/schön rüberkommt.

Im Gegensatz zum ersten Teil levelst du dann schneller hoch und da du andere Teile später nachkaufen kannst und mit deinem Char aus Factions spielen kannst (!) , wär dies das beste, weil 1. in Teil 1 level man sehr langsam und es laufen dort nich mehr so viel Player rum, 2. in Nightfall keine guten neuen Rassen vorhanden sind um die sich jeder reißt (Derwisch - kann sich in Dämon verwandeln und ist ein Einzelgänger) 3. Eye Of Nort noch nich draußen is  :ugly:

Wer sagt hier Rüstungen seien Unikate????????
Natürlich, bestimmte Rüssis sind teuer und schwer zu finden, aber die standart Dinger sind überall zu haben und wirklich billig.

Wenn du noch eine Gilde suchst, dann schreib mich einfach mal an
Ä-Flüstern :::: Sagantor Atoron
(DoW) Bündnisse ... genung^^

lg
Sagantor
  07.08.2007, 17:48
  • http://www.ngine-portal.de/

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Gibt es hier mal wieder was neues zu lesen oder sind alle hier tot?  ;) :P
  08.11.2007, 14:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also gestroben bin ich schon öfters^^

Muss mir noch nen Externes FEstplattengehäuse holen um an GW wieder ranzukommen.:(
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  08.11.2007, 14:59

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe es gestern endlich mal geschafft, einen Überlebenden Rang 1 zu produzieren und bin mal nicht vorher abgenippelt.  :D
  08.11.2007, 15:20

• Abenteurer
    • Neuling
  14.12.2007, 10:50

• Freund
    • Neuling
Mich hat GW nach einer Zeit tirisch gelangweielt.Ich hatte das Spiel zwar nicht duch aber ich denke da wäre nicht mehr was Spanndes gekommen. Hab auch alle Chars ausprobiert wurden aber nach einer Seit auch Langweilig.

@Turbokiffer: Geiler Char ;) :respekt:
  26.05.2008, 17:22

• Aspirant
    • Magiergilde
*nachobenschieb* :D

Da "meine" Gilde zZ etwas an Memberschwund zu klagen hat, frag ich hier mal nach, ob jemand Interesse hat, der Gilde beizutreten und sich aktiv am Gildengeschehen zu beteiligen :)
Gilden-Page
Mein Char ;)
Unsere Vorstellung^^

Wüde mich freuen, ein paar neue, nette "Gesichter" in der Gilde zu sehen ;)
Der Text bleibt hier stehen, bis mir eine passende Signatur eingefallen ist.
  10.07.2008, 22:45

• Fremdländer
    • Neuling
hi

ich spiele schon ein bissel länger GW
habe einen Waldi stufe 20, und will das er mehr treffsicherheit bekommt, in GWwiki hab ich was von 20 Treffsicherheit undso gelesen ich hab mit den runen probier habe aber nur 15 Treffsicherheit wie bekomm ich mehr Treffsicherheit? die Größte rune will ich nicht da diese ja -75lp bringt

vielen danke für hilfe

the Oblivion-Master
  13.08.2008, 21:56
  • http://nein

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von the Oblivion-Master
hi

ich spiele schon ein bissel länger GW
habe einen Waldi stufe 20, und will das er mehr treffsicherheit bekommt, in GWwiki hab ich was von 20 Treffsicherheit undso gelesen ich hab mit den runen probier habe aber nur 15 Treffsicherheit wie bekomm ich mehr Treffsicherheit? die Größte rune will ich nicht da diese ja -75lp bringt

vielen danke für hilfe

the Oblivion-Master

Das können nur NPCs erreichen (der Ritualist Meister Togo aus Factions hat z.B. eine Wiederherstellungsfertigkeit von 20). Spieler können meines Wissens nach maximal auf 18 für eine Fertigkeit kommen (16 durch die große Rune, 1 durch Waldläufer-Segen bei den Schreinen, 1 durch ein Item mit einer Chance, die Fertigkeit um 1 zu erhöhen, wenn man einen Skill benutzt).
~ Signatur ~
  13.08.2008, 23:06

• Fremdländer
    • Neuling
gut danke,

kanns du mir bitte sagen wo ich diesen Waldläufer-Segen herbekomme?
hab ich noch nix von gehört, hab nur nightfall  liegts daran?

mfg the Oblivion-Master
  16.08.2008, 00:44
  • http://nein

• Diplomat
    • Klingen
Du musst an den Wiederbelebungsschreinen /kneel eingeben - wenn Europa gerade die Gunst der Götter hat, dann erscheint ein Avatar des Gottes jenes Schreines. Wenn du an Melandrus Schrein kniest, dann erscheint die Waldläufergöttin Melandru, wo du dir diesen Segen kaufen kannst.

Jeder Avatar (es gibt 5 Avatare, je einen eines jeden Gottes - Grenth, Dwayna, Lyssa, Melandru und Balthasar) verleiht je 2 Klassen den Segen, alle Attribute kurzzeitig um 1 zu erhöhen.
~ Signatur ~
  16.08.2008, 11:19

• Diplomat
    • Klingen
Gestern passiert, muss mal Frust ablassen:
Mein neuer Main, ein Mönch, hatte die Gelegenheit, Legendärer Überlebender zu werden (1337,5k EP bekommen ohne zu sterben). Ich hatte schon über 70p und einige Wochen in diesen Charakter gesteckt. Und dann hab ich nen 24h-Disconnect wegen t-online und bin derweil wohl gestorben. :mad:
So viel umsonst gemacht.

Direkt nen neuen Mönch gemacht mit dem selben Namen...

Wenn ihr auch so was vor habt, dann trennt vor dem spielen am besten einmal die Verbindung, damit euch sowas nicht passiert. :(
~ Signatur ~
  23.01.2009, 10:06

• Aspirant
    • Magiergilde
Oh ja, das kenn ich nur allzu gut :D
Das ist unter anderem der Grund, wieso ich keinen Wert mehr auf diesen Titel lege und ohne Sterbeangst auch schön relaxt spielen kann :)
Der Text bleibt hier stehen, bis mir eine passende Signatur eingefallen ist.
  23.01.2009, 11:04

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich muss sagen, dass ich GW, nachdem ich es eine zeitlang gespielt habe und mehr oder weniger erfolgreich war (immerhin mal ne elite-rüstunge, aber keine obsidian :( ) wirklich ziemlich langweilig fand, es ist einfach für mich insgesamt kein gutes spiel!!!
Das Einzige, was man den Entwicklern lassen muss, ist das gesamte system mit den skills und so, da gibt es für bestimmte klassen irre viele möglichkeiten des spielens, im kampf wird das kaum mal langweilig!
wobei es auch da ein paar mankos gibt:
-Derwische, sie sind sehr beliebt bie Anfängern, weil sie aussehen wie der Tod,
  aber wenn man wirklich Geld machen will, eignen sie sich  weder zum farmen noch
  will sie irgendwer in solch schweren gebieten wie dem Riss des Kummers
  mitnehmen!

-Mönche können alles (schaden austeilen/einstecken, heilen vor schaden
 bewahren) , will jeder, werden immer gebraucht!!!

In anderen Punkten jedoch finde ich GW wirklich nicht sehr dolle:
-Atmosphäre gibt es nicht!
-Story hat mich keine sekunde lang interessiert, geschweige denn fasziniert!
-handeln ist ein Albtraum: GW ist voll von 12-Jährigen, die alle 5 sekunden
 ihre nachrichten in den Handels- und Allgemein- Chat posten, wobei alle
 nachrichten im handelschat aus den letzten paar minuten unter "P"
 angezeigt werden und das handeln im allgemeinen chat verboten ist!!
 Da wird eindeutig zu wenig unternommen, jeder, den ich auf diese verbot
 hinweise, hat davon anscheinend noch nie was gehört!
  17.04.2009, 16:43