Nirn.de

Gast

Thema: Ein Mitglied verlässt das Team/HABEN NEUES MITGLIED  (Gelesen 17348 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Liebe Community,

leider muss ich verkünden das Rocky Gandalf das Team verlassen hat. Sein Computer ist im Eimer und er hat weitere Private Probleme. Im Gegenzug dazu müssen wir das ausgleichen und suchen nun ein neues Mitglied das seinen Platz einnimmt. Wenn ihr interesse habt: Schreibt mir einfach! Es muss nicht so ausgefallen sein, hauptsache es steht soweit alles darin was ich über euch wissen sollte. Hier im Team ist jeder erwünscht!

An dieser Stelle herzlichen dank an die Unterstützung von Rocky und ich wünsch dir weiterhin noch viel Glück!

Mfg, Ritter!

Gruppenleiter Mod Test Team.

Anforderungen:

- euch mit Oblivion einigermaßen gut auskennen und bereits Spielerfahrung haben
- Euch im aktuellen Modangebot einigermaßen (sagen wir v.a. in den Deutschsprachigen) auskennen, euch bereits Gedanken über Mods gemacht haben, selbst bereits verschiedene Mods installiert, gegeneinander abgewogen und eventuell auch wieder verworfen haben
- Spaß daran haben, im Team zu arbeiten
- Des Deutschen mächtig sein, v.a. in Ausdruck und Schrift (weil ey alda, wenn ma soan teatberihct veöffntlichn, bringd des nix!)
- Zeit haben, Questmods zu testen
- Langzeitmotivation für Oblivion besitzen, damit ihr nicht in zwei Monaten wieder austretet, da euch das Spiel nicht mehr gefällt
- Ihr müsst nicht unbedingt eigene Modder-Erfahrung mitbringen!
- Vor allem einfach Spaß an Oblivion haben!
Mein Mod:

Zum Thread
  25.06.2006, 21:16
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Nun ja, ich hätte die benötigte Lust und auch Zeit, um die Mods zu testen und zu bewerten! Deutschkenntnisse sind auch vorhanden, sodass das Formulieren eines Testberichts kein Problem sein sollte.
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  25.06.2006, 21:34
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich würde auch gerne Mitglied eures Teams werde, nur leider habe ich bisher keine besonderen Erfahrungen mit Testberichten oder ähnlichem. Deutschkenntnisse sind aber vorhanden, aber wenn ich eure Aufnahmekreterien nicht erfülle wäre es nicht all zu schlimm!
Ich weis was du grad denkst, du denkst das es nicht wahr sein kann wie ich das wissen kann. Jetzt denke ich allerdings das du nur das denkst was du denken willst und das was du denken willst das gibt mir zu denken! ------ Signatur wurde aus unerkenntlichen Gründen verkleinert!

This is the evil brother of Bunny. Copy the evil brother into your signature to help him on his way to destroy his good brother

 (\__/)

(\ . / )
( >< )
  25.06.2006, 22:12
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Also ich währe auch bereit dazu allerdings weiss ich ja nicht was ihr fordert...also was genau erwartet ihr denn???
  25.06.2006, 23:15
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ja, ich würde mich auch noch melden, aber da ich nicht weiß was ihr genau wollt, also von den kriterien her..
[Align=center]"Fürchtest du.... den Tod?"[/align]
[Align=center]Davy Jones, FdK 2/3[/align]

[Align=center]Osgiliath sucht Concept-Art-Zeichner, 3D-Designer und Textarbeiter!
[/align]
  26.06.2006, 07:23
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
@Ritter

du würdest bestimmt viele Bewerbungen mehr bekommen, wenn du etwas näher beschreiben könntest, was einen in deinem Team erwartet und von ihm erwartet wird.

Gruß
  26.06.2006, 08:18
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Profil Modtester:

Ihr solltet
- euch mit Oblivion einigermaßen gut auskennen und bereits Spielerfahrung haben
- Euch im aktuellen Modangebot einigermaßen (sagen wir v.a. in den Deutschsprachigen) auskennen, euch bereits Gedanken über Mods gemacht haben, selbst bereits verschiedene Mods installiert, gegeneinander abgewogen und eventuell auch wieder verworfen haben
- Spaß daran haben, im Team zu arbeiten
- Des Deutschen mächtig sein, v.a. in Ausdruck und Schrift (weil ey alda, wenn ma soan teatberihct veöffntlichn, bringd des nix!)
- Zeit haben, Questmods zu testen
- Langzeitmotivation für Oblivion besitzen, damit ihr nicht in zwei Monaten wieder austretet, da euch das Spiel nicht mehr gefällt
- Ihr müsst nicht unbedingt eigene Modder-Erfahrung mitbringen!
- Vor allem einfach Spaß an Oblivion haben!

Außerdem kann es sicher nicht schaden, wenn wir feststellen, dass ihr hier im Forum schon öfter Leuten geholfen habt und auf diesem Gebiet eine gewisse Kompetenz habt (Man kann ja die vorhergehenden Posts anderer Leute einsehen...)

PS: Achja, und wenn ich mir die Diskussion um unseren ersten Test so anschaue: Vielleicht noch etwas Krisen- und Standfestigkeit mitbringen  ;)

Ok, damit wisst ihr so in etwa, was wir von euch wollen. Änderungen durch Ritter vorbehalten. Die Entscheidung wird vermutlich in den nächsten paar Tagen fallen.
  26.06.2006, 08:39
  • Offline
  • Nirn.de


  • Skelett
    • Untot
Also ich spiele oblivion jetz schon seit es draußen ist und habe selbst schon mods wie den petshop drauf und andre wie z.b. natural enviroments runtergeschmissen.An dem ertstellen von testberichten hab ich nur wenig erfahrung (aus dem unterricht) aber ich würde gerne eurem team beitreten und mit euch erfahrungen austauschen.
Wenn ihr interessse habt meldet euch
ciao
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  26.06.2006, 11:48
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich würd mich auch melden, hab schon ein paar Tests geschrieben (siehe Sig)
und sehr viele Mods installiert, die mir Spaß machen. Allerdings habe ich zu einem großen Teil nicht-Questmods drauf, da ich in letzer Zeit aufgrund schulischer Dinge einiges zu tun hatte. Das hat sich jetzt aber geändert und ich werde wieder mehr spielen.
  26.06.2006, 13:19
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Entschuldigt das ich die Anforderungen als Selbstverständlichkeit gesehen habe. Da scheine ich mich geirrt zu haben. Ich habe die Anforderungen übernommen, an dieser Stelle vielen dank an Jonas, danke für deine schnelle Hilfe an die Community.

Da ihr die Anforderungen jetzt kennt dürfte einiges klarer sein. Allerdings verstehen hier einige etwas falsch, soweit ich die letzten Beiträge richtig vernommen habe.

Es sollte eigentlich so sein, das ihr mir schreibt was ihr könnt, was auch einige gut machen. Was ich nicht ok finde ist wenn jemand schreibt das wir uns bei ihm melden sollen wenn wir etwas über ihn wissen wollen, weil er Interesse hat. Schreib uns entweder hier etwas oder per PN, denn das geht wesentlich schneller, als wenn wir einzelne Community Mitglieder fragen.

Ansonsten vielen dank an alle. Keine Posts von euch bleiben von mir unbegutachtet, also traut euch etwas über eure Person zu schreiben.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr melden.

WICHTIG: Was ich noch sagen wollte ist das ich vorerst keine Begrenzung für die Bewerbung sehe. Also macht euch keinen Stress, wir sind immerhin alle in einer Community...  ;)

Mfg Ritter!

Gruppenleiter des Mod-Test-Teams.
Mein Mod:

Zum Thread
  26.06.2006, 13:43
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von jonnyimnet
- euch mit Oblivion einigermaßen gut auskennen und bereits Spielerfahrung haben
- Euch im aktuellen Modangebot einigermaßen (sagen wir v.a. in den Deutschsprachigen) auskennen, euch bereits Gedanken über Mods gemacht haben, selbst bereits verschiedene Mods installiert, gegeneinander abgewogen und eventuell auch wieder verworfen haben
- Spaß daran haben, im Team zu arbeiten
- Des Deutschen mächtig sein, v.a. in Ausdruck und Schrift (weil ey alda, wenn ma soan teatberihct veöffntlichn, bringd des nix!)
- Zeit haben, Questmods zu testen
- Langzeitmotivation für Oblivion besitzen, damit ihr nicht in zwei Monaten wieder austretet, da euch das Spiel nicht mehr gefällt
- Ihr müsst nicht unbedingt eigene Modder-Erfahrung mitbringen!
- Vor allem einfach Spaß an Oblivion haben!

Außerdem kann es sicher nicht schaden, wenn wir feststellen, dass ihr hier im Forum schon öfter Leuten geholfen habt und auf diesem Gebiet eine gewisse Kompetenz habt (Man kann ja die vorhergehenden Posts anderer Leute einsehen...)

PS: Achja, und wenn ich mir die Diskussion um unseren ersten Test so anschaue: Vielleicht noch etwas Krisen- und Standfestigkeit mitbringen  ;)

1. Ich spiele seit es draußen ist nurmehr Oblivion! Also habe ich ziemlich viel spielerfahrung und auch Kenntniss.

2. Naja, ich glaube ich habe so ca. 100 Pi´s insalliert, wieviel genau weiß ich nicht, aber ziemlich viele!

3. Hab ich. Ich mag es, im Team zu arbeiten.

4.ich bin des Deutschen sehr wohl mächtig, in Ausdr5uck und Schrift (Keine Sorge, ich schreib keinen Testbericht in Wienerisch)

5.Hab ich, da jetzt Sommerferien sind...

6. siehe Punkt 1.

7. Naja, ich kann etwas modden, aber nicht wirklich gut.

8. Die Steigerung von "Es ist Cool und macht Spaß"
8.1 Es ist Cool und macht Spaß
8.2 Es ist Cooler und macht Spaß

8.3 OBLIVION!
[Align=center]"Fürchtest du.... den Tod?"[/align]
[Align=center]Davy Jones, FdK 2/3[/align]

[Align=center]Osgiliath sucht Concept-Art-Zeichner, 3D-Designer und Textarbeiter!
[/align]
  26.06.2006, 18:48
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hier mal über mich:
1.Ich spiele fast seit dem Release Oblivion.
2.Ich habe auch viele PIs (ohne das "´", denn es ist deutsch nicht denglisch, (besserwiss))
3.Ich mag es auch im Team zu arbeiten, aber ich spiele manchmal den Chef. :D
4.Dem Deutschen bin ich auch mächtig.
5.Da bald Sommerferien sind hab ich auch genügend Zeit.
6.Langzeitmotivation besitze ich auch.
7.Ich hab auch Erfahrung im modden: einfache sachen mit dem CS,einfaches 3d-Design, nur ein bisschen scripting und so ein paar Sachen!
8.joa Oblivion................................





OBLIVION!!!!!!!!!!!!!!
Ich weis was du grad denkst, du denkst das es nicht wahr sein kann wie ich das wissen kann. Jetzt denke ich allerdings das du nur das denkst was du denken willst und das was du denken willst das gibt mir zu denken! ------ Signatur wurde aus unerkenntlichen Gründen verkleinert!

This is the evil brother of Bunny. Copy the evil brother into your signature to help him on his way to destroy his good brother

 (\__/)

(\ . / )
( >< )
  26.06.2006, 19:10
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Lieber nicht besserwissen, wenn du selbst Fehler in deinem Text hast@Pate

 ;)
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  26.06.2006, 19:17
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Sorry, ich spiel gern den Besserwisser!  :D :D
Ich weis was du grad denkst, du denkst das es nicht wahr sein kann wie ich das wissen kann. Jetzt denke ich allerdings das du nur das denkst was du denken willst und das was du denken willst das gibt mir zu denken! ------ Signatur wurde aus unerkenntlichen Gründen verkleinert!

This is the evil brother of Bunny. Copy the evil brother into your signature to help him on his way to destroy his good brother

 (\__/)

(\ . / )
( >< )
  26.06.2006, 19:30
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
--------------------
NEUIGKEITEN
--------------------

Die Anmeldefrist hier geht bis Donnerstag, den 29. Juni 2006. Danach wird der Thread geschlossen. Jeder, der interessiert ist, möge sich hier melden und uns kurz etwas über sich erzählen, was er so macht und wieso er in unser Team will.

Wir werden uns in den folgenden Tagen (also nach Do) intern die Kandidaten prüfen und dann entscheiden, wer unser neues Mitglied wird und dies dann öffentlich bekanntgeben.

gez. JonnyImNet
im Namen von Ritter und des gesamten Mod-Test-Teams.
  26.06.2006, 21:22
  • Offline
  • Nirn.de


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Ritter

Anforderungen:

- euch mit Oblivion einigermaßen gut auskennen und bereits Spielerfahrung haben <--- habs schon an die 120 Stunden gespielt.
- Euch im aktuellen Modangebot einigermaßen (sagen wir v.a. in den Deutschsprachigen) auskennen, euch bereits Gedanken über Mods gemacht haben, selbst bereits verschiedene Mods installiert, gegeneinander abgewogen und eventuell auch wieder verworfen haben <-- hab schon selbst Mods erstellt (nur für mich) und habe viele verschiedene Mods am Laufen (danke an die Community, die immer fleißig neue produziert und zum Besten gibt)
- Spaß daran haben, im Team zu arbeiten <--- steht doch außer Frage  ;)
- Des Deutschen mächtig sein, v.a. in Ausdruck und Schrift (weil ey alda, wenn ma soan teatberihct veöffntlichn, bringd des nix!) Das dürfte das geringste Problem darstellen, hatte noch nie Probleme mit Deutsch und werde sie wahrscheinlich nie haben (außer ich kriegn Schlaganfall)
- Zeit haben, Questmods zu testen Sommerferien, Schule (3 Wochen gammeln ist nur noch angesagt)
- Langzeitmotivation für Oblivion besitzen, damit ihr nicht in zwei Monaten wieder austretet, da euch das Spiel nicht mehr gefällt. <-- mit Mods ist Langzeitmotivation gegeben, ohne sie, hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr, da ich schon fast alles gesehen habe.
- Ihr müsst nicht unbedingt eigene Modder-Erfahrung mitbringen!
- Vor allem einfach Spaß an Oblivion haben!
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  26.06.2006, 22:10
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Du solltest in der Schule nochmal lernen was ein Zitat ist..., ein Zitat ist ein Wortwörtliche Wiedergabe und das was du Zitierst habe ich bestimmt nicht geschrieben. Außerdem habe ich Oblivion keine 120 h gespielt, ich sehe das als offene provokation. Wenn das eine Antwort auf unsere Bewerbungen sein soll lasse ich sie nicht gelten, ich mach mir doch nicht die Arbeit und suche deine Antworten aus einem Zitat. Das war so eben also ein eigen Tor....
Mein Mod:

Zum Thread
  27.06.2006, 11:25
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Das er 120 Stunden gespielt hat war die antwort auf deine frage. Ist aber trotzdem unübersichtlich.
  27.06.2006, 13:45
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Ritter
Du solltest in der Schule nochmal lernen was ein Zitat ist..., ein Zitat ist ein Wortwörtliche Wiedergabe und das was du Zitierst habe ich bestimmt nicht geschrieben. Außerdem habe ich Oblivion keine 120 h gespielt, ich sehe das als offene provokation. Wenn das eine Antwort auf unsere Bewerbungen sein soll lasse ich sie nicht gelten, ich mach mir doch nicht die Arbeit und suche deine Antworten aus einem Zitat. Das war so eben also ein eigen Tor....

Ehm ja, sry. Wollte eigentlich anders machen, aber komisch, dass du dich darüber aufregst (von wegen Eigentor und Provokation, als ob ich das absichtlich so gemacht habe, um dich zu provozieren  :rolleyes: )

1. Habs schon an die 120 Stunden gespielt.
2. Hab schon selbst Mods erstellt (nur für mich) und habe viele verschiedene Mods am Laufen (danke an die Community, die immer fleißig neue produziert und zum Besten gibt)
3. Steht doch außer Frage
4. Das dürfte das geringste Problem darstellen, hatte noch nie Probleme mit Deutsch und werde sie wahrscheinlich nie haben (außer ich kriegn Schlaganfall)
5. Sommerferien, Schule (3 Wochen gammeln ist nur noch angesagt)
6. Mit Mods ist Langzeitmotivation gegeben, ohne sie, hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr, da ich schon fast alles gesehen habe.
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  27.06.2006, 14:41
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Besser so, Fremdlander! Außerdem war die Äußerung, die du zitierst, gar nicht von Ritter, sondern von mir^^
Aber egal, du kannst dir sicher sein, dass wir sie zur Kenntnis genommen haben! Genauso wie alle anderen hier.
  27.06.2006, 15:02
  • Offline
  • Nirn.de