Nirn.de

Gast

Thema: Ein Mitglied verlässt das Team/HABEN NEUES MITGLIED  (Gelesen 17429 mal)

  • Skelett
    • Untot
Gut gut, war ja wirklich nicht böse gemeint  ;)
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  27.06.2006, 16:40
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich bewerbe mich dann auch mal, bevor es diese Möglichkeit nicht mehr gibt ^^.

1. Ich spiele Oblivion fast seit Erscheinungstermin mind. 1 Stunde pro Tag (früher länger bis zu 4 Stunden *gg*)

2. Mein Interesse an Mods ist sehr groß und dank eines Savegamemanagers teste ich die Mods bei einem extra angelegten Testcharakter bevor ich sie bei meinen "richtigen" Charakteren verwende.

3.Ich bin eher Teammensch als Chef und kann am besten arbeiten, wenn mir gesagt wird was zu tun ist ^^.

4.Ich bin in der 12.Klasse Gymnasium und habe Deutschleistungskurs (man wählt bei uns in Bayern zwei Kurse in denen man besonders gut ist und bei mir ist das Deutsch und Bio.)
Außerdem schreibe ich schon seit Jahren Artikel für unsere Schülerzeitung.

5.Ich habe auch bald Sommerferien und im nächsten Schuljahr mehr Zeit als in diesem, da ich weniger Stunden haben werde.

6.Wenn ich mich für eine Sache begeistern kann, dann bleibe ich sehr lange bei ihr und bei Oblivion ist es auch so ^^.

7. Okay, Moddererfahrung habe ich nicht. Das einzige was ich geschafft habe ist ein Miniplugin,das das Aussehen von ein paar NPCS verändert (Ja, ich weis, seeeeehr anspruchsvoll ;)
  29.06.2006, 10:16
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
--------------
HINWEIS
--------------

So, die Anmeldefrist ist vorbei!
Alle bisherigen Bewerber werden geprüft und wir werden uns aus denjenigen aussuchen, der uns am Passendsten erscheint. Dies wird noch einige Tage in Anspruch nehmen; danach werden wir öffentlich bekanntgeben, wer unser neues Mitglied ist. Derjenige wird natürlich im Vornherein nochmals gefragt. Ab jetzt bitte nicht mehr anmelden!
Der Thread wird geclosed.

Im Namen unseres Chefs Ritter,
JonnyImNet, Hauptschreiber
  29.06.2006, 21:00
  • Offline
  • Nirn.de


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
So, liebes Forum, wir haben unseren neuen Tester!

Nach langen Beratungen ist der im Forum bereits wohlbekannte Willi in unserer internen Wahl als Sieger hervorgegangen. Er hat uns vor allem durch seine bereits vorhandene Testerfahrung, sein gutes Deutsch sowie seine bisherigen Posts restlos überzeugt.
Wir freuen uns auf seine Tests, bereits bei dem nächsten, demnächst erscheinenden Mod-Test wird er vertreten sein!


Achja, ihr könnt unsere Tests gerne auch kommentieren, uns eure Meinung sagen, Verbesserungsvorschläge anbringen usw. Wir freuen uns über Feedback!


Im Namen unseres Chefs Ritter,
JonnyImNet
  25.07.2006, 15:03
  • Offline
  • Nirn.de