So, mittlerweile bin ich auf DarkOne 2 umgestiegen, und wieder habe ich ein Problem. Ich habe foo_uie_lyrics mit foo_uie_lyrics2 ersetzt. Das Plugin funktioniert ansich auch gut, allerdings war lyrics1 perfekt in DarkOne integriert, soll heißen die Lyrics wurden in dem dafür vorgesehenen Abschnitt angezeigt. Mit Lyrics2 öffnet sich jedoch ein komplett neues Fenster. Ich will allerdings nicht auf die Funktionen von lyrics2 verzichten.
Hier ein Bild meines Dilemmas:

Ich will einfach dass der Inhalt des neuen Fensters in dem Bereich angezeigt wird auf den der Pfeil zeigt. Hat hierfür jemand eine Lösung?
Edit: Übrigens bin ich auch für Lösungsvorschläge für mein vorheriges Problem dankbar, leider hat sich das Thema noch nicht erledigt...

Danke im Voraus!
EDIT: Ich habe mittlerweile eine Lösung für mein Problem gefunden. Falls jemand das selbe Problem haben sollte, hier eine kleine Anleitung von mir:
1) Steigt um auf die aktuellste Version von Foobar (zurzeit 1.1) und DarkOne (zurzeit 2.1).
2) Preferences->Display->Columns UI, dort auf Layout. Löscht dort das Panel dass nach den drei Filtern kommt, rechtsklickt auf den letzten Panel Stack Splitter -> Insert Panel-> New Panel-> Lyric Show 2. Linksklick->Move up, solange bis das Panel unmittelbar nach den drei Filtern kommt.
3) Linksklick auf den Panel Stack Splitter->Configure-> Lyric Show 2, umbenennen in LYR, und den Haken bei "Forced Layout" setzen.
4) Apply-> Ok-> LYR, rechtsklick auf das Panel-> Color -> Background (137, 80, 27, 19, 30, 39), Normal (160, 0, 141, 150, 150, 150), Highline nach Belieben (würde aber eine helle Farbe empfehlen).
5) Wieder Rechtsklick auf das Panel, diesmal Font, wählt Segoe UI Fett 8pt und ihr seid fertig!