Nirn.de

Gast

Thema: DLCxx - Vile Lair  (Gelesen 43027 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
jau also für alle bei denen es net funzt! alles mit einem hex editor ganauso ändern wie bei merunes razor! dann funzt es auch wunderbar mit der dt. version ohne lästigenb beta patch
  19.07.2006, 16:02

• Magier
    • Magiergilde
Wirklich? Ach nö :mad: hätt ich es eher gewusst hätte ich diesen dämlichen Patch nicht draufgetan. Kriegt man den wieder weg?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  19.07.2006, 17:13

• Fremdländer
    • Neuling
wieso nachteile hat er doch auch nicht oder?
  19.07.2006, 17:20

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von NIGHTCLAW
jau also für alle bei denen es net funzt! alles mit einem hex editor ganauso ändern wie bei merunes razor! dann funzt es auch wunderbar mit der dt. version ohne lästigenb beta patch

Hatte ich das nicht schon hier geshhrieben gehabt?   oO
  19.07.2006, 18:27

• Magier
    • Magiergilde
Doch den danach geht das ganze zeug von singler nicht mehr und alles sieht wie beim alten aus. Das heisst die Karte ist wieder kleiner und farblos. Die Icons und alles andere im inventar ist wieder riesengross so das man kein überblick mehr hat usw.
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  19.07.2006, 18:28

• Abenteurer
    • Neuling
@ DJ_Doc
doch du hattest es schon gepostet! aba ick wollte es nochmals für alle posten damit nich 100mal gefragt wird wie derjenige dat plug-in zum laufen kriegt
  19.07.2006, 20:09

• Bettler
    • Neuling
Ich hab den Schrein jetzt mal benutzt. Aber da kommt nur die Meldung "Recant your honerable nature..." Was kann ich da weiter machen? Weiß das jmd. zufällig?
  21.07.2006, 08:10

• Bettler
    • Neuling
Ich mach jetzt mal einen Doppelpost, damit das auffällt, falls jemand die gleiche Frage hat:

Ich habe gemogelt und mir das Ganze im CS angeschaut. Der Schrein von Sithis funktioniert wie folgt:

Beim Händler, wo man die Upgrades für das Versteck kaufen kann, kann man auch einen Trank kaufen, der sich "Ichor of Sithis" nennt. Das Zeug ist höllehölle teuer (so um die 4300 Lappen). Damit kann man zum Schrein gehen und die Opferschale vor dem Schrein benutzen. Das Zeug wird dabei in die Schale gekippt. Es erscheint eine Meldung, dass der Schrein nun aktiv ist. Bei mir kam am Anfang die Meldung "Recant your honerable nature and you shall be rewarded!". Klar: "Entsage Deiner ehrenhaften Natur und Du sollst belohnt werden!" Heißt einfach: Wenn man mehr Infame als Fame hat, kann man den Schrein benutzen. Bis dahin kommt obige Meldung. Danach wird man je nach Infamie-Wert verschieden heftig belohnt. Das heftigste (bei Infamie > 90 ) was man da bekommt, ist das hier:
Chamäleon 50%
Krankheit heilen
Attribut festigen: Geschick 10
Lebensenergie festigen 25
Fähigkeit festigen: Schleichen 20
Attribut wiederherstellen: Geschick 100
Attribut wiederherstellen: Konstitution 100
Attribut wiederherstellen: Intelligenz 100
Attribut wiederherstellen: Glück 100
Attribut wiederherstellen: Persönlichkeit 100
Attribut wiederherstellen: Schnelligkeit 100
Attribut wiederherstellen: Stärke 100
Attribut wiederherstellen: Willenskraft 100
Lebensenergie wiederherstellen: 200
  24.07.2006, 21:01

• Abenteurer
    • Neuling
Das war mir sowieso klar. Ich fands jetzt nicht so abwegegig, zumal ich den Englischen Satz genauso gedeutet habe...
  25.07.2006, 01:19

• Bettler
    • Neuling
Hm, dann hättest Du auch eine kleine Hilfestellung posten können... :rolleyes: Da hier keine Menschenseele geantwortet hat, bin ich davon ausgegangen, dass es keiner weiß.
  25.07.2006, 22:43

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habs erst gesehen, nach dem du gepostet hast, und hab seitdem auch den Thread abboniert, weshalb ich jetzt auch wieder so schnell poste :D
  25.07.2006, 22:49

• Bettler
    • Neuling
Achso. Sory für den unterschwelligen Vorwurf.
  26.07.2006, 07:11

• Fremdländer
    • Neuling
Huhu miteinander,
nachdem ich es in Kauf nahm, dass der Patch 1.1 sämtliche Verbesserungen bezüglich Inventar, Karte und Icons zerstörte kann ich die Modifikation im TES Constructor Set immernoch nicht öffnen! (Meldung ist die von der ersten Seite, .esp Version zu hoch zum laden etc.)

Im Spiel scheint sie zu funktionieren... Bis auf die Tatsache, dass der Typ aus Weye mir keine Sachen verkaufen will! Aus dem Grund wollte ich im CS nachschauen ob möglicherweise das Handels-Häkchen bei ihm nicht aktiviert ist, aber das kann ich nicht, da ich ihn nicht öffnen kann...
Die nicht vertonte Englische Begrüßung hat er für mich auf Lager (Die, in denen er seine einzigartigen Waren anbietet), aber ich kann nicht mit ihm Handeln... Dachte das liegt an der Disposition aber die liegt (Unveränderbar) schon bei 81.

Wie bekomm ich das (genau) hin das ich die Dateien im CS vorfinden kann? Liegt es am Patch (Vielleicht die Englische Version von Nöten [Hab die Deutsche]??)?

death ~
  21.08.2006, 17:06

• Fremdländer
    • Neuling
Ich habe wo gelesen das der Patch es nicht behebt das man mit dem CS diese Dateien nicht öffnen kann.

Um es jedoch öffnen zu können musst du das so wie auf dem Bild machen.

Dort steht alles beschrieben.

http://img143.imageshack.us/my.php?image=mehrunesrazordvcs6mz.jpg

Das ist zwar für Mehrunes Razor allerdings funktioniert das genauso mit Vile Lair.

mfg
  21.08.2006, 18:17

• Fremdländer
    • Neuling
Das Hex-Tutorial habe ich direkt nach meinem Post ebenfals gefunden (Mehrunes Razor funktioniert bei mir jetzt :p ), hab danach auch mal mit dem Editor nachgesehen, aber wollte dann nichts verändern, da die esp von Lair eine andere Zahlenreihe als die vom Razor besitzt...

Jedoch - Nach Installation einiger anderer Mods hab ich es nochmal bei dem Herren versucht, und es hat geklappt... Die Buttons fürs Handeln und Ausbilden waren plötzlich verfügbar... Keine Ahnung wodran es letztendlich gelegen hat.
  21.08.2006, 19:27

• Skelett-Krieger
    • Untot
Den schrein von Sithis kann man ja nur aktivieren/benutzen, wenn Infamie höher als Ruhm ist.....Heisst das wenn ich schon alle Gildenquests und snstige Quests gemacht habe, und sagen wir mal einen Ruhm von 150 und Infamie 90 habe, dass ich den Schrein dann NIE benutzen kann? oO
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  22.08.2006, 13:41

• Fremdländer
    • Neuling
Nicht unbedin gt. Geh einfach inne Stadt und metzel Stadtwachen. Dadurch steigt deine Infamie immer weiter bis du ihn benutzen kannst.
  22.08.2006, 16:29

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von deathstar
Das Hex-Tutorial habe ich direkt nach meinem Post ebenfals gefunden (Mehrunes Razor funktioniert bei mir jetzt :p ), hab danach auch mal mit dem Editor nachgesehen, aber wollte dann nichts verändern, da die esp von Lair eine andere Zahlenreihe als die vom Razor besitzt...

Jedoch - Nach Installation einiger anderer Mods hab ich es nochmal bei dem Herren versucht, und es hat geklappt... Die Buttons fürs Handeln und Ausbilden waren plötzlich verfügbar... Keine Ahnung wodran es letztendlich gelegen hat.

Die Zahlenreihe ist zwar anders aber es funktioniert trotzdem wenn man die exakten Stellen überschreibt mit dem von Mehrunes Razor. Ich habs so gemacht und es klappt wunderbar.

90 Sec nervt -.-
  22.08.2006, 16:31

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von DragonClaw
Nicht unbedin gt. Geh einfach inne Stadt und metzel Stadtwachen. Dadurch steigt deine Infamie immer weiter bis du ihn benutzen kannst.

toll. eine richtige Lösung ist das auch nicht. ist der Zauber den man bekommt (der Stärkste) wirklich nur vo Infamiewert abhängig, nciht vom Level???
und wenn man mit einem höheren Infamiewert wieder einen Spruch bekommt, ersetzt der dann den Alten oder bekommt man den zu dem schwächeren dazu?
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  22.08.2006, 16:55

• Fremdländer
    • Neuling
Ich kenne mich mit dem Schrein nicht aus. Ich habe ihn nur einmal benutzt und das war als ich mir Infamie mit metzeln gemacht habe. Und auch nur soviel sodass ich ein Infamie mehr als Ruhm hatte. Dann hatte ich keine Lust mehr(Kein Wunder über 100 Ruhm und unter 10 Infamie)
  22.08.2006, 17:48