Nirn.de

Gast

Thema: DLCxx - Vile Lair  (Gelesen 42970 mal)

Sin

• Freund
    • Neuling
Danke dafür. War da unten am meer schon suchen aber hab nichts ausser so en Lager namens ´´Sumpfwasser´´ gefunden.
  17.02.2007, 11:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
südlicher vom sumpfwasser noch, der eingang ist im meer drinnen. man muss vorher über eine brücke zu einer kleinen insel.

es gibt auch noch eine falltüre, die liegt ein bisschen abseits. in der nähe befindet sich auch ein oblivion tor.

auf der map sind unter dem sumpfwasser zwei kleine inseln, die linke ist durch einen steg verbunden, und die ist es auch.
  17.02.2007, 12:46

Sin

• Freund
    • Neuling
Ja, danke. Da war ich auch schon. Aber da ist nur so ne kleine abgefallene Mauer und halt der Steg. Ne Falltür is weit un breit nich in sicht.
  17.02.2007, 14:21

• Fremdländer
    • Neuling
Meine Frage: Kann man das pI auch legal, funktionierend und so auf die xbox bekommen?
Nothing is true. Everything is allowed.
  17.02.2007, 20:22

Sin

• Freund
    • Neuling
Nur per Xbox-Live. Aber ich frag mich ja selbst schon wo ich vile lair herkriegen soll. Da es bei Live einzeln nicht angeboten wird. Und bisher hab ich es auch noch nicht im Spiel gesehen.
Ich habe ALLE PIs gezogen von live die es für die Xbox momentan gibt.

€: Ich habe schon in vielen Threads gefragt, wo ich mehrunes razor und vile l. herkriegen soll. Nirgendswo bekomme ich eine Antwort, die mir weiterhilft. Auch bei Google werd ich nich fündig. http://www.xbox.com/en-GB/live/marketplace/theelderscrollsivoblivion/gamecontent-mehrunesrazor.htm Das fnde ich ebenfalls fragwürdig. oO
  17.02.2007, 20:55

• Fremdländer
    • Neuling
genau meine Rede!!!!
Ein Kack ist das verdammt nochmal (sry wegen der ausdrucksweise ist aber so) die sollen sich gefälligst auch um die 360 Besitzer kümmern!!!
Nothing is true. Everything is allowed.
  17.02.2007, 23:39

Sin

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von nihil
genau meine Rede!!!!
Ein Kack ist das verdammt nochmal (sry wegen der ausdrucksweise ist aber so) die sollen sich gefälligst auch um die 360 Besitzer kümmern!!!

Mehrunes Razor und vile lair gab es ja schon mal letztes zum ziehen. Ich habs da gesehen. Aber wo das jezt hin ist, is mir ein absolutes Rätsel.
Exakt Nihil. Aber das gab es ja schon mal, das PC-USer-gehen-vor-Xboxlern-Prinzip bleibt wohl weiterhin bestehen. :spinner: :poeh: :mad: :(
  17.02.2007, 23:48

• Neuling
    • Neuling
Mit der Ätzhohnsenke bekommt man ja auch ne neue Pflnze/Ingredienzie   -  die Würgbeere. (Hab ich jedenfalls vorher nie irgendwo gesehen)

Kann mir jemand sagen, wie man das Teil benutzt? Also, in Tränke packen geht schonmal nicht...
  02.03.2007, 16:03

• Freund
    • Neuling
Du kannst sie einfach essen ;)
  02.03.2007, 17:11

• Bettler
    • Neuling
hallo  :)

hätte ne frage zu dieser ätzhohnsenke.
ich hab sie zwar gefunden, jedoch nicht den eingang.
der karte nach zu urteilen, bin ich direkt beim roten pfeil, aber ich finde nichts.

hat jm tipps bzw. einen screenshot?
  13.09.2009, 14:47

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Gründlich umschauen  ;)
Um nicht viel zu spoilen: Wenn der Eingang nicht vor Dir ist, dann eben unter Dir...

klarix
  13.09.2009, 15:33
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
das dachte ich mir auch. bin auch unters wasser getaucht (das meinte
ich damit, dass ich direkt am roten pfeil bin)
trotzdem finde ich es nicht
  14.09.2009, 12:17

• Speerträger
    • Legion
Spoiler
Der Eingang befindet sich unter der Wasseroberfläche in einem hohlen Baumstamm. Schwimm hinein und du hast die Tür schon vor Augen.

Edit:

<----- 666 Beiträge  :ugl-laugh:
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  14.09.2009, 15:43

• Neuling
    • Neuling
Also, ich habe mir das Plugin vom XboxLive Marktplatz heruntergeladen, bin zur Vile Lair hin. Nun hab ich vorhin im Fred gelesen, dass man durchs anbeten der Sithis Statue einen Zauber bekommt. Ich will nicht wissen, wie ich die Statue aktiviere, das finde ich schon selbst raus, Ich würde nur gerne nochmal genau wissen, wie es sich jetzt mit der Stärke des Zaubers im Bezug auf den Infamie verhält...
Genauer gesagt: Wie müssen meine Infamie/Ruhm Werte aussehen, damit ich den Zauber bekomme?
Und noch eine Frage: Entfernt sich der Zauber wieder, wenn ich wieder mehr Ruhm habe, bzw. weniger Infamie?
Ausserdem würde ich gerne noch wissen, ob der Zauber überschrieben wird, wenn man nochmal betet, oder ob man dann einen anderen dazubekommt?
Das wären meine Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,
Fimmion
Fimmion mag Hose, liebt Milchsemmel!
  29.12.2009, 16:16