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Thema: Animiertes Gras  (Gelesen 7659 mal)

  • Reisender
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Ab Heute gibts für alle Modder unter euch unser Gras zum Download HIER

Die Fehler der ersten Version sind beseitigt worden.
  23.04.2005, 17:56
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  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von ^d3nn!z
Ab Heute gibts für alle Modder unter euch unser Gras zum Download HIER
gooooiiillll  :o :o :o :o :o :o :o :o :o thx thx thx thx thx thx thx thx thx !  :ugly:

PS: :frieden: danke nommal und wehe dasn scherz  :ugly: !
  01.05.2005, 03:22
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ne, kein scherz. achte aber darauf das du eine dunkle bodentextur verwendest.
und die hellichkeit im spiel etwas reduzierst, dann schauts nett aus.
  01.05.2005, 07:32
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danke ich werde es mal probieren . Darf man es auch retexturieren ?
  02.05.2005, 17:53
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  • Reisender
    • Neuling
du kannst zwar alles damit machen,
aber das mit dem texturieren würde ich dir nicht empfehlen.
es hat zwar keine textur aber das ist auch der grund warum man es in großen mengen verwenden kann,
ohne das es zu leistungseinbrüchen kommt.
würdest du eine draufkleben werden deine frames schnell in den keller rauschen.
also wenn du es lieber texturieret haben willst bleib beim morrowind gras,
dass ist da für für kleine flächen besser geeignet.
wenn du jedoch größere landsriche füllen willst, dann ist das animierte die bessere wahl.
  02.05.2005, 18:59
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Hmmmm..... das klingt sehr verlockend, ich werds mal ausprobieren. Vielleicht gibt das ja meiner Waldinsel noch so den letzen Kick  :D .
Zuverlässig, sicher und open-source:

"Wer mit dem Internet Explorer surft, der liebt die Gefahr." Zitat aus Chip 07/2005
  02.05.2005, 19:03
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  • Skelett-Krieger
    • Untot
Retextureiren kannst du es nur mit 3d Sm, da Nif Texture bei untexturierten Modelen den Geit aufgebt und mit einem Kritischem Error beendet wird.

Und selbst unter max wäre das ein kunststück, da das Importieren mit dem  gameligen ding von Nif Exporter in 90% der versuche misslingt  :D

Ich kann dir nur entfehlen es so zu lassen, den wie dennis es schon sagte, es braucht kaum leistung, damit kannst du in eine celle 300k Faces hauen und es läuft! ruckellos! Eine Leistung die mit keinem anderen Model vorstellbar wäre, vorallem weil Gras mit Textur die grenze bei 100K Face liegt.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  03.05.2005, 19:02
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Uns ist da ein schwerer Fehler mit dem Gras unterlaufen, eine Datei hat gefehlt also konnte das Gras nicht verwendet werden. Das wurde jetzt aber repariert.
  06.06.2005, 17:26
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