Nirn.de

Gast

Thema: Kleine Fragen zu Morrowind, Tribunal und Bloodmoon  (Gelesen 205267 mal)

• Agent
    • Klingen
Ich habe leider nicht genug Zeit das zu lesen...  :(
Ich werde mal versuchen, möglichst viel mitzukriegen.

//edit: Das ganze hat sich (merkwürdiger Weise) erledigt. Als ich das Spiel das letzte Mal geschlossen habe, ist es nicht abgeschmiert.  :D
« Letzte Änderung: 17.04.2013, 16:19 von Lucla »
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  17.04.2013, 13:33

• Gräfin
    • Adel
Ich spiele glaube ich seit 7 oder 8 Jahren Morrowind ... und ich habe gestern das erste Mal die Morag Tong gefunden ... irgendwie ist immer an mir vorbei gegangen, dass ich denen beitreten kann :spinner:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  16.05.2013, 11:48

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ja da gibt es echt viel Zeugs, wovon man gar nichts mitkriegt. Weil man nicht so wie in Oblivion oder Skyrim mit der Nase drauf gestoßen wird.

Dass man z.B. als Vampir spielen konnte, war mir nie so wirklich klar. Natürlich hab ich mitgekriegt, dass es Krankheiten gab und die Vampirkrankheit war für mich eine davon. Ich hab dann immer brav Heiltränke eingenommen und nie darüber nachgedacht, was wohl passieren würde, wenn man die Krankheit *nicht* heilt. :D
Save Hanrok!
  17.05.2013, 19:18
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
Ja, das ist echt Wahnsinn - schon sehr Quest-unübersichtlich das Spiel, aber das ist gut, gibts immer Neues zu entdecken :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  17.05.2013, 21:56

• Abenteurer
    • Neuling
Die Quests gingen ja noch, aber hast du jemals Morrowind ohne Tribunal gespielt in dem das Tagebuch eben einfach ein Buch war mit 500 Seiten ohne Übersicht der offenen Quests und den praktischen Links? :D