Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion Bücher Mod v1.0  (Gelesen 13195 mal)

• Beschwörer
    • Magiergilde
Hi!
Tut mir wirklich Leid, dass ich hier Threadnekromantie begehe, aber es ist wirklich wichtig.
Ist es normal, dass bei diesem Buchreplacer Teil 3 und 4 der Mythischen Morgenröthe Bücher nicht replaced werden. Das finde ich nämlich außerst schade.
Wenn nicht, was könnte ich falsch gemacht haben. Ich habe nun nämlich alle 4 Bücher und 1 und 2 haben ein neues Design (sehr schön) und 3 und 4 sind immer noch die alten lilafarbenen!
  21.04.2011, 11:18

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Das könnte daran liegen, dass einer deiner Mods Teil 3 & 4 verändert. Lade die Bücher-Mod hinter allen anderen .esps, welche die 2 Bücher verändern könnten. Dann müsste es funktionieren. :sleepy:

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  21.04.2011, 11:34

• Beschwörer
    • Magiergilde
Wie genau mache ich das? Ich benutze de Oblivion Mod Manager!
Aber schonmal Vielen Dank für die Hilfe!
  21.04.2011, 11:42

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn du denn OBMM aufrufst, müsstest du links ein Fenster sehen, in welchem die .esms (z.B. die Oblivion.esm) und die .esps (z.B. die OBM.eps). Im untersten Bereich des OBMM gibt es mehrere Schaltflächen, darunter eine "Move up" und eine "Move down".
Du wählst die Bücher-Mod.esp an, die du haben willst, und klickst dann auf "Move down" (oder "Move to bottom"), bis sich die .esp ganz unten, oder zumindestens unter den anderen .esps welche Bücher verändern könnten, befindet (die unteren .esps haben immer  höhere Priorität). Danach müssten die Änderungen der Bücher-Mod auch bei Teil 3 u. 4 der Buchreihe greifen.

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  21.04.2011, 12:10

• Beschwörer
    • Magiergilde
Okay vielen Dank; das probier ich mal aus!
Edit: Ja es hat geklappt! Super, danke ;)
« Letzte Änderung: 21.04.2011, 15:13 von Richard Cypher »
  21.04.2011, 14:08