Nirn.de

Gast

Thema: Oscuro's Oblivion Overhaul 1.3 DV - Deutsche Version  (Gelesen 55279 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
[align=center]Seht und werdet gläubig ...[/align][align=center][/align][align=center]Oscuro's Oblivion Overhaul 1.3[/align][align=center][/align][align=center]Der wohl beste Oblivion-Mod aller Zeiten ist released ...[/align][align=center][/align]


Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread nur noch für die geplante DV verwendet. Nachfragen zu der EV bitte in den Newsthread:
Oscuros Oblivion Overhaul v. 1.3 erschienen.

Der offizielle Trailer (55MB) : Hier Klicken
Über YouTube: Hier Klicken

Features

-komplett neues Spielgefühl
-40 neue Rüstungssets
-120 neue Waffen
-mehr als 275 neue Items (Kleidung, Seelensteine, Bücher, etc.)
-dutzende neue Gegner
-neue Tränke
-Umhänge
-Jägercamps
-Sklavereibewegung
-8 neue NPC-Typen mit ihrer eigenen Fraktion, Dungeons, Items und AI
-neue Endbosse für jede Fraktion mit Hintergrundstory und eigenen Items
-neue AI der Kreaturen
-Unterwasserwelt
-Kreaturen und NPC's können in großen Gruppen leben und angreifen
-Massig enthaltene PI's die das Spielgefühl verbessern


OOO 1.3 wird mit SEHR vielen Mods inkompatibel sein. Hier die komplette Liste. Doch in Anbetracht dessen, was dieser Mod liefert wird das zu verkraften sein.

Release: http://jorgeoscuro.googlepages.com/oscuro'soblivionoverloaddownloads

Eine DV ist geplant. Schneida hat Kontakt zu Oscuro und wird die Übersetzung liefern.
body more, murderland
  19.08.2006, 19:28
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
schon geil^^..des mit den tieren is am besten^^
  19.08.2006, 19:38
  • Offline
  • http://www.sureai.de


  • Freund
    • Neuling
Nur noch geil. Saugen, Saugen, Saugen.... Oh Mist bin ab morgen für zwei Wochen in Südfrankreich............................ ;)
  19.08.2006, 20:01
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Shadow Elf
schon geil^^..des mit den tieren is am besten^^

Am besten? neee!  Umhänge, defensiv-Stäbe, Waffen, Roben, Fallen, etc.
Alles in den Leveld Lists drin.
Dann endlich Wasserleben! Sklavereibewebung wieder dabei.
Das wird so derbe gut :)
body more, murderland
  19.08.2006, 20:04
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Höchstwahrscheinlich nicht warcry kompatibel oder?
  19.08.2006, 20:05
  • Offline
  • http://hahaha.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Skelett
    • Untot
Nö. Aber man kann ja Lazarus zwingen, 1.05 kompatibel zu machen.^^
Linux is like an indian tent - no windows, no gates, but Apache inside
  19.08.2006, 20:07
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von florian8464
Nö. Aber man kann ja Lazarus zwingen, 1.05 kompatibel zu machen.^^

WarCry und OOO sind Mods derselben Gattung. Beide versuchen ein komplett neues Spielgefühl zu vermitteln. Beide sind gut, doch OOO 1.3 ist schier riesig. Ich schätze es werden rund 500MB. Allein schon die ganzen Kreaturen und Waffen. Eine komplette Rüstung ist im schnitt 10MB groß. Dann sind 40 schon 400MB groß... Es kann also auch deutlich mehr werden.
Um es kurz zu machen: WarCry kann nicht mit OOO kompatibel sein!
MfG
body more, murderland
  19.08.2006, 20:11
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
  19.08.2006, 20:16
  • Offline


  • Anwärter
    • Klingen
Ich freu mich. Schade dann muss ich den gerade daraufgespielten Francesco wieder runterschmeissen.

Man kann OOO und Warcry miteinander laufen lassen, in der Modliste OOO vor Warcry setzten, bzw Warcry als letztes laden. Abstürze gab es nicht und die Creaturen von Warcry erscheinen auch. Nun muss man aber Lazarus fragen wie diese Kombi sich auswirken könnte. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die leveled lists für sich persönlich zu mergen?

Den Trailer kenne ich schon und kann den nur jedem empfehlen, vor allem die Musik ist klasse.
  19.08.2006, 20:26
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Draconum1980
Ich freu mich. Schade dann muss ich den gerade daraufgespielten Francesco wieder runterschmeissen.

Man kann OOO und Warcry miteinander laufen lassen, in der Modliste OOO vor Warcry setzten, bzw Warcry als letztes laden. Abstürze gab es nicht und die Creaturen von Warcry erscheinen auch. Nun muss man aber Lazarus fragen wie diese Kombi sich auswirken könnte. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die leveled lists für sich persönlich zu mergen?

Den Trailer kenne ich schon und kann den nur jedem empfehlen, vor allem die Musik ist klasse.

Mhh... du könntest halt die leveld lists so verändern, dass auch Lazarus' Rüstungen spawnen!
Doch das würde SEHR viel Arbeit machen.
body more, murderland
  19.08.2006, 20:34
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Überzeugender Trailer, auch wenn mal jemand Oscuro sagen sollte, dass man das Interface auch ausschalten kann.^^
Die DV werde ich mir sofort laden, hoffentlich wird die Übersetzung gut....
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  19.08.2006, 20:36
  • Offline


  • Anwärter
    • Klingen
Und wie macht man dass, an die LL bin ich noch nicht drangeggangen. Gibt es ein Tut.dafür?
  19.08.2006, 20:37
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Silvan
Überzeugender Trailer, auch wenn mal jemand Oscura sagen sollte, dass man das Interface auch ausschalten kann.^^
Die DV werde ich mir sofort laden, hoffentlich wird die Übersetzung gut....

Warum Oscura?

@Draconum: einfach bei Items->LeveldList. Dann auf "new". Dort kann man bequem und einfach eine neue erstellen. Ist ganz einfach gemacht.
MfG
body more, murderland
  19.08.2006, 20:44
  • Offline


  • Anwärter
    • Klingen
  19.08.2006, 20:45
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Thunderbird
Warum Oscura?
Vertippt, gemeint ist natürlich Oscuro.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  19.08.2006, 20:46
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
@Thunderbird

Neue Gilden = mit komplett neuen Rängen und Quests? Und wieviele?
  19.08.2006, 20:48
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Moritz14
@Thunderbird

Neue Gilden = mit komplett neuen Rängen und Quests? Und wieviele?

Wieviele weis ich nicht, aber es gibt auf jeden welche. Und dann natürlich massig Kreaturen-"Gilden". Ich glaube nicht, das es so komplex wie die Magiergilde o.ä. sein wird. Aber auf jeden Fall wird es ein super guter Mod!
body more, murderland
  19.08.2006, 20:57
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich kanns kaum abwarten die Mod zu spielen. Die Dv wird wohl mit sicherheit etwas länger als ein paar stunden dauern, oder?
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #136914066545de0da4b6175
Kommentar: Signatur fünfzehn Pixel zu hoch.
  19.08.2006, 21:14
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Thunderbird

Mhh... du könntest halt die leveld lists so verändern, dass auch Lazarus' Rüstungen spawnen!
Doch das würde SEHR viel Arbeit machen.

Meinte ich ja.  :lachen:

Wirds eigentlich den Mod als FTP oder Filesharing Download geben ? Falls FTP, kommen da auf jemanden hohe Kosten zu^^
Linux is like an indian tent - no windows, no gates, but Apache inside
  19.08.2006, 21:14
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von florian8464
Zitat
Original von Thunderbird

Mhh... du könntest halt die leveld lists so verändern, dass auch Lazarus' Rüstungen spawnen!
Doch das würde SEHR viel Arbeit machen.

Meinte ich ja.  :lachen:

Wirds eigentlich den Mod als FTP oder Filesharing Download geben ? Falls FTP, kommen da auf jemanden hohe Kosten zu^^

Wird wohl über TesSource und PES gehen. Vielleicht noch rapidshare o.ä.
aber da müssen um die 500MB geupt werden ^^
Das ist viel Holz!

@Shank: Ja, wird länger dauern. Aber wahrscheinlich werden mehrere an der Übersetzung arbeiten. Schneida alleine würde ewig brauchen. Ich hab ihm eben ne PN geschrieben ob er Hilfe braucht und was er meint wie lange es dauert.
MfG
body more, murderland
  19.08.2006, 21:18
  • Offline