Nirn.de

Gast

Umfrage

Was haltet ihr von der Idee, einen richtigen Bauernhof zu modden?

Tolle Idee! Sowas wollte ich schon immer mal haben!
58 (49.6%)
Hm, ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen.
37 (31.6%)
Naja, wer's braucht...
15 (12.8%)
*würg* Bauernhof? Ich bin ein Stadtmensch.
7 (6%)

Stimmen insgesamt: 115

Thema: Schattenlaub-Hof  (Gelesen 9719 mal)

  • Skelett
    • Untot
Hört sich dch recht gut an. Meine Stimme hast du!
  05.09.2006, 15:56
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also mir gefällt der Mod. Nachdem ich zahllose Maroduere, Minotauren etc massakriert habe, sehne ich nach ein bisschen Ruhe und Frieden  :ugly:

Wie schaut der Stand aus? Oder ist der Mod tot?
-------------------------
"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."

Mein Mod...kommt noch...Signatur wurde von jemanden entfernt...obwohl es keine 6 zeilen sind!
  11.06.2007, 20:05
  • Offline
  • http://-


  • Fremdländer
    • Neuling
was mir besonders gut gefällt ist diese idylische insel (form,...) läuft der mod überhaupt noch?
Meine Mods: [/u]
Grizzly Bergdorf
Meine Guides: [/u]
Der Drachenreiter als Klasse siehe dritten Post
Sonstiges: [/u]
Eingefrorene Mods (Liste)
  11.06.2007, 20:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Könnz ihr vergessen, der letzte Beitrag is aussem August letzten Jahres..schade eigentlich aber nun gut, Shit happens. Vlt. hat ja jemand Bock auch nen BauernhofMod zu machen.

MfG Heledir
  11.06.2007, 23:03
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ja shit happens, aber ich bin wieder da  :ugly:
sorry, aber hatte in letzter zeit wenig zeit...
also ich machs auf jeden fertig
WENN ichs denn wieder find oO
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  12.06.2007, 13:28
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Sieht alles recht hübsch aus. Nur: da es schon massig Häuser-Mods gibt, hab ich mal vorsichtig "Hm, ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen." angeklickt. Musst du nicht persönlich nehmen, aber: es muss etwas geben, dass diese Mod deutlich von anderen Hausmods abhebt.

Lass dich aber nicht verunsichern und überzeug mich!!
[SIZE="13"]Für den optimalen Überblick über mich ;)
[/SIZE]
  12.06.2007, 15:26
  • Offline
  • http://fb55.hat-gar-keine-homepage.de


  • Abenteurer
    • Neuling
@Felix55

du schreibst wohl schneller als du denken bzw lesen kannst...  :rolleyes:

So wie ich finde, ist er meiner Meinung nach einzigartig, da es wie geschrieben kein 08/15 Playerhouse ist, sondern ein Bauernhof.

Mich interessiert der Mod, weil ich tausende Bauernhöfe gesehen habe, aber kein einziges besitzte. Und so als Roleplaying Bauer wär doch auch eine Abwechslung.

Frage: Wie groß ist deine Anbaufläche. Reicht es, um den Bauer(also der Spieler  :ugly: ) z.B. einen halben Spieltag zu beschäftigen? Es wär schon gut, wenn es genügend Acker gibt.
Gibt es außerdem noch andere Tätigkeiten?
-------------------------
"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."

Mein Mod...kommt noch...Signatur wurde von jemanden entfernt...obwohl es keine 6 zeilen sind!
  12.06.2007, 19:31
  • Offline
  • http://-


  • Fremdländer
    • Neuling
villeicht könnte man ja den bauermod aus oblivion jobs mit einbringen?
Meine Mods: [/u]
Grizzly Bergdorf
Meine Guides: [/u]
Der Drachenreiter als Klasse siehe dritten Post
Sonstiges: [/u]
Eingefrorene Mods (Liste)
  12.06.2007, 19:35
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich bin grad am verzweifeln leude, ich hab den mod auf eine cd getan die ich gerade verzweifelt such^^
wegen dam acker, hast recht, mach ich noch größer, bzw würd ich noch größer machen wenn ichs denn finden würde....wünscht mir glück
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  12.06.2007, 20:20
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Es gibt aber auch Bauernhöfe zum runterladen!!

Das hab ich aber mitbekommen, die Mod heißt ja auch schon Schattenlaub-Hof.
[SIZE="13"]Für den optimalen Überblick über mich ;)
[/SIZE]
  13.06.2007, 10:10
  • Offline
  • http://fb55.hat-gar-keine-homepage.de


  • Diplomat
    • Klingen
Zitat
villeicht könnte man ja den bauermod aus oblivion jobs mit einbringen?
@Faramir: Das dürfe schwierig werden. Weil es fürchterlich viel Arbeit ist. Im nachhinein würde ich sogar sagen, ich habe mir zu viel Arbeit gemacht. Aber prinzipiell habe ich kein Problem damit. Also, Commander T, wenn du es machen willst. ich erlaube es dir.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  13.06.2007, 11:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hey Leute,
ich weiß, das die letzte Nachricht knapp 10 Jahre her ist, aber ich wollte trotzdem einmal fragen, ob es den Mod denn nun gibt. Wäre nämlich echt cool, hab mir schon mehr als einmal gewünscht, man könnte Bauer werden. Wollte mir eben nachfragen

Mit freundlichen Grüßen,
Sennaj V.
  26.08.2017, 17:43
  • Offline