von dem game hab ich schon vor einiger zeit durch die pcgames erfahren (scheiß gamestar ^^) und seitdem is das eigentlich einer meiner favs - wird allerdings nach aktuellem stand erst 2007 erscheinen, von demher hammer da ja noch etwas zeit...
klar sieht die grafik geil aus, aber das is für mich weniger als zweitrangig und klar is das spiel blutig - aber das find ich in dem fall gut, weils perfekt zu der düsteren atmosphäre passt!
ansonsten hört sich die story extremst interessant an - werd mir denächst auch mal das ein oder andere buch vom herrn sapkowski bei amazon bestellen, weil sich das doch sehr geil anhört - mal schaun wie der schreibstil von dem so is...
gameplay sieht natürlich erstmal im mom nach enclave aus, aber zum einen würde das durch die coole atmosphäre sicher auch spass machen (enclave is mir rigendwie bissl zu flach und es is halt wirklich ne 08/15-fantasy-welt mit orks, magiern, goblins etc genau wie sie überall vorkommen...) und zum andern glaube ich mich recht zu entsinnen, das das ganze schon so ein richtiges rollenspiel werden soll - wäre wohl dann die richtung wie gothic und oblivion, wobei das ganze auch eher richtung morrowind/d&d gehn könnte, wenn die aurora-engine im hintergrund die würfel fallen lässt...
mfg dj