Nirn.de

Gast

Thema: The Witcher  (Gelesen 40233 mal)

• Späher
    • Klingen
Hab mir nun auch The Witcher gekauft, leider nur die Standardversion. Denn EE-Patch find ich bisher auf keiner Gamestar-DVD daher muss ich wohl erstmal mit Version 1.3 spielen.

Bisher kann ich das Spiel absolut empfehlen auch wenn die Waffenvielfalt nicht gerade an ein TitanQuest oder ähnliches rankommt aber wir reden hier auch nicht von einem Action-RPG.

Dafür ist die Atmosphäre sehr gelungen und die Kämpfe sehr temoporeich. Nur das Inventar und die Unmengen an Krempel den ich mit mir rumschleppe stören mich momentan.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  09.04.2009, 11:48

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Also wer The Witcher noch nicht hat:
Bei Steam gibt es das Spiel für noch 23:30 Stunden für 4,- Euro!
http://store.steampowered.com/app/20900/
"Gefühle zulassen." "Sind zu."
Wisst ihr noch? Damals? Als das Internet aus Holz war?
  21.12.2010, 19:28
  • http://www.nirn.de

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Wurde gerade gekauft :) 4€ für ein extrem tolles Spiel finde ich super. Einzig und allein die Tatsache, dass ich es mir nur deshalb gekauft habe, da meine Special Edition vor einem Jahr kaputt gegangen ist...
  21.12.2010, 22:15

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Ach, was soll's... ich habe zwar keine Zeit, das zu spielen, aber für den Preis haben sie mich. Jetzt erstmal die 15 GB runterladen. :o
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  22.12.2010, 14:02

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von PHofmann1984
Hab mir nun auch The Witcher gekauft, leider nur die Standardversion. Denn EE-Patch find ich bisher auf keiner Gamestar-DVD daher muss ich wohl erstmal mit Version 1.3 spielen.

du könntest dir auch denn patch runterladen? 1.4 und dann 1.5?
« Letzte Änderung: 30.12.2010, 20:10 von Tjati »
  29.12.2010, 18:59

• Bettler
    • Neuling
So liebe Leute ^^

In diesem Thread wurde ja lange nichts mehr geschrieben und deswegen belebe ich den jetzt mal kurzerhand wieder. Bin gerade am Witcher 2 installieren und freue mich schon wie ein Schnitzel drauf.
Ich weiß, dass das hier ein Elder Scrolls Forum ist aber ich muss ja schon sagen, dass Witcher schon sehr geil ist. Ich will hier jetzt auch nichts vergleichen (habe keine Lust auf einen riesen Diskussion und eigentlich kann man Witcher auch nicht mit Elder Scrolls vergleichen. Abgesehen von der Tatsache das es beide Sehr gute RPG's sind)
Oh mann ich schreibe hier im Moment eigentlich nur sinnloses Zeug aber irgendwie muss man die Zeit der Installation ja rumbekommen =) Tja was soll ich sagen ?

Sorry für dieses sinnlose Gerede und einen noch einen schönen Freitag Abend die Herrn (und Damen aber die sind hier wahrscheinlich in der Unterzahl^^)

Mit vielen Grüßen,
Jan
Wir fallen um wieder aufzustehen...
  02.03.2012, 21:58

• Reisender
    • Neuling
Ich habe mir eine Modifikationen runtergeladen die seine Rüstung und Waffen ins Spiel einfügen und Alchemie vernünftiger gestalten, jetzt laufen ich mit einem Nord-Geralt  durch Himmelsrand  :)
  03.03.2012, 09:07