Nirn.de

Gast

Thema: Enemy Territory Tricks  (Gelesen 611 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
So hier kann jeder der Enemy Terretory spielt, einen 2,3 oder was weiß ich wie viele seiner Tipps posten :

1. L-Jump (so nenne ich ihn)

Wenn der Gegner vor dir steht drückst du die Sprinttaste, rennst 2-3 Schritte springst ab, drückst dann sofort auf "x", wenn du jetzt landest liegst du direkt vor dem Gegner und muss nur noch schießen !

2. Fuel Dump Slide

Wenn man auf Fueldump an dem Spawpoint mit den Treppen ist, kann man wenn man im Springen nach lings läuft, auf dem Geländer der Treppe Sliden, das bringt so viel Tempo, das man etwas länger Sprinten kann.

3. Radar (bevorzug mit Doppel-Sprung)

Wenn man Deutscher ist, verlässt man den Bunker ung steht dann vor dem LKW hinter einem ist di unterführung, wen man nun rechts oben der Unterführung von ganz oben in richtig Strebe über der Unterfürung springt, kann man auf diese Sitzen, wenn nun der Ammi kommt, muss man nurnoch schießen, bis einer der dort oben bemerkt, dauert es ewig !

So aber mehr sag ich nicht !  ;)
  12.05.2005, 19:55

• Skelett-Krieger
    • Untot
Der Schuss
Drücke die linke Maustaste, um deine Waffe zu feuern. Schiesse auf einen Gegner(das sind die, die auf dich schiessen), um ihn zu töten. Wenn es am Anfang noch nicht so gut klappt, hilft nur üben. Am besten schiesst man in den Kopf, da tut es am meisten Weh, und der Gegner fällt schneller um...aber Achtung, Medics können ihn wiederbeleben, wenn er nicht wirklich tot ist...also aufpassen, zur Not, immer zuerst auf den Medic!

:p :D
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  12.05.2005, 20:04

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Gobi
Der Schuss
 Medics können ihn wiederbeleben, wenn er nicht wirklich tot ist...

Jetzt noch mal ...wie jetzt?? :D
sigisigsigsigisig
  12.05.2005, 20:32
  • http://www.slice-reality.de.vu

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wenn der Gegner nur "halb" tot ist, hat er ein rotes Kreuz auf'm Kopf, wenn jetzt der Medic ne Spritze nimmt und ihm die Reindrückt ist er wieder fit  ;) :ugly:.
  13.05.2005, 07:28