Nirn.de

Gast

Thema: DLCxx - Spell Tomes  (Gelesen 12334 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  30.08.2006, 00:08

• Abenteurer
    • Neuling
hat das schon jemand getestet? klingt für mich eigentlich nur interessant wenn es neue visual effects gibt, aber auf den screenshots war nichts zu sehen. Einfach 100 neue Spells zu machen is zwar schön und gut aber das spellbook quillt ja so schon über. Ein schöner Feuerregen (ich weiß es gibt Plugins dafür) oder ein Wirbelsturm wär doch mal was für nen echten magier, nich immer dieses Mikromanagement - dem Gegner erstmal 5 Glückpunkte zu entziehen, dann für 5 sekunden paralisieren, und womöglich noch mit 2 feuerbällen einzudecken, um ihn letztendlich doch wieder nur mit dem Schwert kaputt zu hauen. Das mag zwar manchen Leuten nen bestimmten Reiz zu geben - weil es eine gewisse Strategie benötigt, aber unter nem actionreichen Kampfmagier versteh ich was anderes..
  04.09.2006, 12:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
anscheinend will das niemand^^
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  07.09.2006, 08:15

• Skelett
    • Untot
Wen wunderts^^?? Ist doch alles abzocke!! Alles was die teuer verkaufen, können talentioerte modder viel besser!!
  07.09.2006, 16:19

• Magier
    • Magiergilde
:dito:
Zumbeispiel PJs Spell Compendium
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.09.2006, 20:26

• Bettler
    • Neuling
hmm bei mir startet da keine quest
  03.10.2006, 22:33

• Reisender
    • Neuling
Müsste normal sein, schließlich fügt das Mod ja nur bisschen Zufallsloot hinzu.
  04.10.2006, 05:14

• Bettler
    • Neuling
???? also findet man diese bücher irgendwo zufällig einfach?? dachte man bekommt dazu ne quest oder so
  04.10.2006, 18:20

• Bettler
    • Neuling
hatt denn keiner ahnung davon????
  05.10.2006, 00:34

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von khajiit06
???? also findet man diese bücher irgendwo zufällig einfach?? dachte man bekommt dazu ne quest oder so

"This pack adds “Spell Tomes” to the world’s random treasure. These books grant you wondrous and powerful magic spells, just by reading them!"

Mehr ist nicht, wie es scheint.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  05.10.2006, 00:58

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von khajiit06

Hab mir das PI geholt (heute :) ) und es ist tatsächlich so, dass keine Quest erscheint. Bücher findet man dann zufällig in Truhen - bei mir lag auch ein toter Conjurer mit nem recht guten Destruction Spell (30 Shock Schaden für 6s an Berührung, Anfällig für Schock für 6s an Berührung - nett; und das ganze, so wie ich das sehe, billiger als am Spellweaver Altar) im Hafenviertel rum. Ist die Kohle imo nicht unbedingt wert - wie alle PIs, außer Mehrunes Razor, die ich bisher gespielt habe.
  05.10.2006, 03:34

• Abenteurer
    • Neuling
Frage: Warum ist der Titel diese Thread jetztz DLCxx - Spell Tomes und nicht DLC05 - Spell Tomes?
  29.10.2006, 14:58

• Skelett-Krieger
    • Untot
ich glaub das hat damit zu tun, dass lord kain die ganzen threadtiteln gelöscht hat. seitdem alles neu geschrieben worden ist, heissts wohl jetzt dlcxx.
  29.10.2006, 15:02

• Neuling
    • Neuling
:mad:Hallo,

Ich hab mir nen Mod runtergeldaden, wo installier ich den ?
ficken
  15.01.2007, 16:20

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Nalim
Bücher findet man dann zufällig in Truhen - bei mir lag auch ein toter Conjurer mit nem recht guten Destruction Spell (30 Shock Schaden für 6s an Berührung, Anfällig für Schock für 6s an Berührung - nett; und das ganze, so wie ich das sehe, billiger als am Spellweaver Altar) im Hafenviertel rum.

Na, also das kann ich ja auch eben selbst modden  oO
"Die Welt ist am schönsten, wenn man sie poetisch betrachtet."
  14.09.2007, 20:58