Nirn.de

Gast

Thema: BitTorrent - Testphase eingeläutet  (Gelesen 8913 mal)

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Hägar
Noch eine Frage: Agiert der tes-oblivion Server zusätzlich als Client, der immer verfügbar ist?

hägar

Ein User namens Server hat schon 2,irgendwas GB hochgeladen.
Wird wohl der Server sein.  :P
Sonst Ich tippe mal, das der für OOO eingesetzt wurde.

Ich hab grad noch nen zweiten Torrent nachgelegt, aber µTorrent nervt mich mit " Fehler : torrent not found on this Tracker - hash = *Hash*"

Ich uppe ihn noch mal, falls dann 2 da sind, kann man ja einen löschen.
Linux is like an indian tent - no windows, no gates, but Apache inside
  12.09.2006, 21:25

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von florian8464
Sachen wie Vibrant Visual Pack, Weapon Complication Mod, Orden der Ehre usw.  ;) Also alles Gute.^^
Ich hab mal eine Kategorie namens Morrowind erstellt.
Zitat
Original von florian8464
Edit : Irgendwie wird meine Ratio auch nach aktualisieren als Infinite angezeigt und mein geuppter Torrent auch nicht angzeigt ? Oder ziehste dir ihn zuerst ? Da klebt jemand mit der IP M****.ctmworld.net an mir  :P

milou.ctmworld.net ist der Server (ich geb meinen Rechnern alle Namen, Milou heißen meine Server, cat ist meine Kiste hier lokal).

Zitat
Original von Hägar
Noch eine Frage: Agiert der tes-oblivion Server zusätzlich als Client, der immer verfügbar ist?
  12.09.2006, 21:44

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von florian8464
Ich hab grad noch nen zweiten Torrent nachgelegt, aber µTorrent nervt mich mit " Fehler : torrent not found on this Tracker - hash = *Hash*"
Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber hast du mal "Aktualisiere Tracker" gemacht?
  12.09.2006, 22:52
  • http://www.last.fm/user/tokuul

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Tokuul
Zitat
Original von florian8464
Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber hast du mal "Aktualisiere Tracker" gemacht?

Nö, jetzt passts eh schon.
Linux is like an indian tent - no windows, no gates, but Apache inside
  13.09.2006, 11:48

• Knochenfürst
    • Untot
Ja irgendwann macht der das auch von alleine. ^^
  13.09.2006, 16:13

• Fremdländer
    • Neuling
Keine Verbindungen????

Was isn da los?
Praise-worth is the country that has heros! Pity-worth is the country that heros needs!
  14.09.2006, 02:29
  • http://www.myoto.de

• Fremdländer
    • Neuling
Nur mal was von wegen keine Flatrate für Server: *klick*
Zwar kein Root aber Space in dem eig. alles wichtige drin sein sollte.
  14.09.2006, 08:12

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von I-HaTeD2
Nur mal was von wegen keine Flatrate für Server: *klick*
Zwar kein Root aber Space in dem eig. alles wichtige drin sein sollte.
Neben den, meiner Meinung nach, unseriösem Auftreten, die AGB:
Zitat
§6 Nutzungsordnung

Soweit innerhalb der Leistungsbeschreibung dem Kunden die Möglichkeit zum Verwenden von Programmen und Scripten auf dem Server eingeräumt wird, die neben dem bereitgestellten Platz Ressourcen des Servers in Anspruch nehmen (Rechenzeit, Hauptspeicher, Ports etc.), hat der Kunde sicherzustellen, dass die Leistung der betroffenen Server hierdurch nicht wesentlich beeinträchtigt wird. Der Provider ist bei Beeinträchtigungen des betroffenen Servers jederzeit berechtigt, die verantwortlichen Programme bzw. Scripte ohne Ankündigung zu beenden, bzw. den Account zu sperren. Für etwaige hiermit verbundene Datenverluste kann der Provider nicht haftbar gemacht werden. Als Richtwerte für die maximale Ausnutzung von Ressourcen können z.B. 5 MB Hauptspeicher und 5% CPU-Last angesehen
werden. Abweichungen hiervon sind möglich und liegen im Ermessen des Providers.

[...]

Verstößt ein Kunde gegen diese Bedingungen (AGB´s), ist der Provider berechtigt, das Vertragsverhältnis aus wichtigem Grund fristlos zu kündigen. Weiterhin ist der Provider berechtigt den hierdurch entstandenen Traffic mit 0,0039 € je angefangenem MB zu berechnen.
...  :rolleyes:
  14.09.2006, 10:15

• Fremdländer
    • Neuling
Dafür da damit nicht sowas wie Browsergames oder andere extrem lastige Scripte eingesetzt werden. Für sowas sollte man so oder so zu nem richtigen Root greiffen. Für nen normalen Space ist das Angebot eigentlich in Ordnung.
  16.09.2006, 19:33

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Joyrider
Downloade mit 25KB, 1 Leecher, kein Seeder?

DU GLÜCKLICHER ! Ich lade mit monströsen 4,5 kb/s (wenns hoch kommt)  :eek: Und das bei >400 MB man, noch fast 2 Tage. So ne s******
Mein Tutorial zum entpacken von BSA - Dateien

Albert Einstein sagte einmal, ich weiß das ich nichts weiß. Aber
wenn ich nichts weiß woher weiß ich dann das ich nichts wieß
  20.09.2006, 18:14

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich bedanke mich für die rege Teilnahme am Versuch.

Das BitTorrent-Projekt wird wieder beendet. Danke an alle.
  25.09.2006, 23:24

• Freund
    • Neuling
wie?? ihr stellt das wieder ein?? gibbet dann gar keine downloads per torrents mehr, oder beendet ihr nur die "testphase"??
  26.09.2006, 14:15

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Beides ist beendet.
Downloads werden von uns nicht mehr per Torrent angeboten, da die Nachfrage im Gegensatz zum Aufwand für mich nicht im Verhältnis stehen.
  26.09.2006, 19:59

• Neuling
    • Neuling
nun der aufwand teilt sich ja... ich habe auch tracker hochgeladen und verteilt. ich fand das system besser und ich würde mich gerne darum kümmern. :D will mich net aufdrängen aber...
  27.09.2006, 14:44

• Graf
    • Adel
ich fand die idee mit dem tracker auch nicht schlecht, das einzige war halt dieses "file found on server but the torrent was gone"
  27.09.2006, 15:02
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
nun das lag an daran, dass niemanden das getradet hat... ich wäre gerne bereit sowas ma richtig aufzuziehen. vll auch morpheuz weiß ich net. aber nur mit der unterstützung vom board.
  27.09.2006, 15:18

• Graf
    • Adel
ich hab zumindest alles runtergeladen und geseedet, deshalb auch meine lausige ratio, und ich hätte nichts dagegen das auch weiterhin zu tun

ich hab allerdings ansonsten keine ahnung wie sowas abläuft, hab ja auch nur wegen dem tracker mit bit torrent angefangen

freuen tät mich das aber schon wenn das weiter laufen würde
  28.09.2006, 11:28
  • SCP-Wiki-DE