Nirn.de

Gast

Thema: Alter Thread  (Gelesen 36826 mal)

  • Skelett
    • Untot
und noch ne frage : wie ist das mit den sterke und den anderen skills? sind die wie am amfang?
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  17.06.2005, 18:08
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
:eek:

Du meinst wie in Morrowind? Die Skills sind abhänigig von der gewählten Rasse und von den Hauptfähigkeiten, die Klassen kann man sich aussuchen oder wie in MW natürlich selbst ertsellen, es gibt in dieser Hinsicht keine nennenswerten unterschiede, abgesehen das wir alles neu gebalanct haben, Magier haben gegenüber den Kriegern keine Nachteile mehr.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  17.06.2005, 19:31
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Anwärter
    • Klingen
Inwiefern hatten Magier denn gegenüber Kriegern nachteile bis auf den Manaverbrauch? Aber wenns den nicht mehr gibt oder an allen ecken arkaner-tränke rumliegen, machts ja keinen spass mehr. Das is ja der witz an magiern dass sie ein bissl schwerer zu spielen sind... empfehlung: den magiern ruhig einen kleinen nachteil lassen...
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber mit ner geilen Grafik!

Raubkopien VERBOTEN??? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
Hört Radio Rivendell
Tune in: WMP oder Winamp
  18.06.2005, 01:41
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
aha und die gegner sind der skills in dieser startstadt angepast?!
so wie am amfang in sedya neen ?!
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  18.06.2005, 10:00
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Nein, man bekommt natürlich die besten Items gleich am start, weiß du!  ;)

Klar sind die angepasst...

Und die Sache mit den Magiern, 1. haben sie mehr mana, 2. regeneriert es sich ohne Rasten zu müssen, etwa so schnell wie in wow, 3. gibt es ne menge geile neue sprüche  :ugly:
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  18.06.2005, 11:07
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett
    • Untot
Geil ich freue mich :ugly:
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  18.06.2005, 22:29
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Skelett
    • Untot
Wann fertig?








übrigens sehr geil.
-OLD SCHOOL HEAVY METAL IS THE LAW!-

 -Best Metal and Hard Rock from the 70s and 80s!

=Hard Rock, 70s Metal, NWOBHM, Thrash, Power, Speed=
  20.06.2005, 18:14
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ich kann den Modder nur zitieren:
Zitat
When it's done!
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
-> "Tränen der Sonne" <-

Wahnsinn ist nur eine unterschätzte Form der Kreativität.
  20.06.2005, 19:07
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich freue mich schon drauf, das neue Magiesystem zu nutzen.  :D
Zuverlässig, sicher und open-source:

"Wer mit dem Internet Explorer surft, der liebt die Gefahr." Zitat aus Chip 07/2005
  21.06.2005, 11:04
  • Offline
  • http://www.oase.de.vu


  • Anwärter
    • Klingen
Also so neu ist das auch nicht. Da musste einfach nur dieses eine Magie-Verbesserungs-PI nehmen und schon haste den gleichen effekt. Vielleicht noch das PI wo mehr Yutaten Mana-Reg ham, und schon sind Magier und Krieger gleichberechtigt...
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber mit ner geilen Grafik!

Raubkopien VERBOTEN??? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
Hört Radio Rivendell
Tune in: WMP oder Winamp
  21.06.2005, 16:28
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ja, diese Plugins sind aber alle unbrauchbar, dar es sich um eine TC handelt und die meisten nicht ohne morrowind.esm auskommen..
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  21.06.2005, 17:48
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Freund
    • Neuling
Ich hatte schon mal ein Mana-Reg.-PI drauf aber jetzt, wo ich Atronach spiele ist das unbrauchbar. Hab aber auch keine Magieprobleme mehr..... *g*
Zuverlässig, sicher und open-source:

"Wer mit dem Internet Explorer surft, der liebt die Gefahr." Zitat aus Chip 07/2005
  21.06.2005, 20:09
  • Offline
  • http://www.oase.de.vu


  • Anwärter
    • Klingen
Ich mein ja nur dass das eben so neu nicht ist und er es schon längst in morrowind hätte nutzen können.
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber mit ner geilen Grafik!

Raubkopien VERBOTEN??? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
Hört Radio Rivendell
Tune in: WMP oder Winamp
  22.06.2005, 00:09
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hier mal eine Ausführlichere Feature Liste:
Feature Liste:

Magie System:
   - neue Zaubersrüche ermöglichen mehr         Freiraum als in MW, z.b. beschwören
     ganzer Armeen
    - Magier starten nun mit der doppelten Mana Menge als in MW.
   - Das Mana regneriert sich bei allen Rassen langsam ohne zu rasten,
     bei den Dunkelelfen ist dieser Wert verdreifacht.

   - Magierklasse würde im ganzen verstärkt und hat keine nachteile
     mehr gegenüber den Kriegern.

Kampf System:
   - Bullet Time!
   - Kampfmoves!
   - Das Blocken funktioniert nun ähnlich wie in Oblivion, nämlich
     per Tastendruck und somit Actionreicher.   
   - Der Blutfluss wurde *hüstel* leicht erhöht ;)
Allgemeines:
    - Neue, stimmungsvolle Musik welche einen das Gefühl gibt warhaftig
     in einer "neuen" Welt zu sein.

   - Es gibt drei Berufe: Bergmann, Kräuterfachmann und Jäger, doch
     kann man immer nur einen erlernen, die Fähigkeiten bleiben dan angepasst,
     so kann ein Jäger z.b. Tiere ausnehmen, aber keine Kräuter sammeln.
   - Eine riesige Welt mit über 1200 Cellen, was das 7fache von Solstheim entspricht.
   - Zahllose Dungeons aus denen es genug Gerümpel zu bergen gibt.^^
   - 21 abwechslungsreiche Storyquests die eine spanndende
     Geschichte erzählen.

   - Etliche Nebenquests.
   - Mittelalterliche Städte.
   - ca. 1000 NPC´s, deren zahl stetig wächst.


Das baut nun auf keiner bloßen Fiktion auf, alle Features sind bereits im Spiel enthalten.

Was braucht man?
TesII Morrowind sowie Bloodmoon.
1,2 GHZ CPU
256MBRAM
min. Geforce 3, optimal 4 TI
Das ist das minimum um auf 1024*er Auflösung und Max. Sichtweite flüssig zu spielen,
ebenfalls keine Schätzungen, wurde getestet.

Progress: 85% fertig.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  30.06.2005, 21:02
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Es gibt neue gute Nachrichten.^^

Also, als erstes kann ich verkünden das das Questdesinge abgeschlossen ist, die Landschaften sind auch soweit fertig, derzeit Arbeiten wir nurnoch daran Dungeons in die Welt einzufügen und  die vielen Items dort zu verteilen, den bei ma gibt wie in mw, in den Dungeons gibt es viel zu bergen. Natürlich der schwierigkeit des Dungeons angepast, in einer Banditenhöhle gibts nen parr Goldstücke und nen rostigen Dolch, dafür könnt ihr in den geheimnisvollen Vampiergrüften in den verlassenen Mienen des Irluan Hochlandes somanche (wenn auch diabolische) Rüstung finden.  :ugly:

Ich denke aufjedenfall, das wir vor Oblivion fertig werden.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  25.07.2005, 17:17
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett-Krieger
    • Untot

- neue Zaubersrüche ermöglichen mehr Freiraum als in MW, z.b. beschwören
ganzer Armeen
wird das dann unerträglich ruggln?
- Kampfmoves! haben die Animationen oder kommt dann nur eine Meldung?
- Das Blocken funktioniert nun ähnlich wie in Oblivion, nämlich auch nur irgendwie so oder mit animation?
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  28.07.2005, 18:38
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zu den Moves; teils teils.
Zu dem Blocken; es gibt in mw eine BlockAnimation, stell dir vor.  :ugly:
Zu Beschwörung; nein, die anzahl der NPC´s wächst stetig an, aber endet so etwa bei 10, das geht dan noch... Leistungstechnisch könnte man vieleicht sogar nocht mehr machen aber das zerhaut ja das komplete Balancing.  :ugly:
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  28.07.2005, 19:20
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
achja stimmt, wenn man getroffen wird macht der so ne komische wabbelige bewegung weil er blockt, ganz vergessen ;)

Aber ist das nicht irgendwie überflüßig, da die kampfergebnisse eh zufällig sind, also von dem berüchtigten unsichtbaren würfel gewürfelt werden

Edit: ach, was is eigendlich aus den angekündigten Massenschlachten geworden, wenn man sie so nennen darf, sind die mitlerweile herausgenommen oder konntet  ihr sie umsetzet (mit 5 gegen 5  :ugly: )
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  28.07.2005, 19:57
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
ach, was is eigendlich aus den angekündigten Massenschlachten geworden, wenn man sie so nennen darf, sind die mitlerweile herausgenommen oder konntet ihr sie umsetzet (mit 5 gegen 5 Ugly  )

Jup, immer in kleinen Grüppchen über den ganzen Kontinent verteilt, damit ihr vieleicht versteht was ich mit der Beschwörung meine könnt ihr euch dieses Video ansehen, wurde mitlerweile gebalanct das Video ist schon Monate alt.  (Irgentwann Andang April) Klick.

Edit: Vieleicht gibts bald nen Trailer!  :ugly:
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  28.07.2005, 20:12
  • Offline
  • http://antipapsti.de/


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Blizzard
Edit: Vieleicht gibts bald nen Trailer!  :ugly:

Ja!!!! Das Video kannte ich zwar noch nicht, aber das ist ja bloß was für den hohlen Zahn!
Ich grub anderen eine Grube und bin doch nicht hineingefallen. Dadurch revidierte sich mein komplettes Universum...
  29.07.2005, 13:35
  • Offline