Nirn.de

Gast

Thema: The Romancing of Eyja / Die Romaze mit Eyja v. 1.2  (Gelesen 41313 mal)

• Hexer
    • Magiergilde
Dieser Mod macht das Leben in der Rosendorn halle deutlich besser!

Zitat
Introduction:
This is a mod designed to add romance to Oblivion, and make life at Rosethorn Hall much better. I found the maid you hire when purchasing Rosethorn Hall's servants quarters pretty lackluster, yet I saw a lot of potential in her. At first I just wanted a sexy servant, but as time went on, and people on the ES forums expressed interest in romance, I decided to add quests, animations, more and more, and here we are, 4 months later, with a highly anticipated mod. I've put a lot of hours into this, a lot of it learning how to do the impossible, but nevertheless it's been a rewarding experience. Now I can only hope the world will enjoy my this as much as I have.

-> Dieser Mod fügt dem Spiel eine Romanze hinzu. Zuerst wollte ich nur das Aussehen von Eyja verändern doch dann kamen neuer Körper, Quests und Animationen dazu.

Zitat
Key features:
3 multi part Quests to date her and win her heart.
Eyja is younger looking and wears make up now. I did not alter her face much from the original, but the difference is amazing.
Voice acting all reconstructed from original sounds to make new sounds, so she sounds like an authentic Nord. Eyja has around 65 new lines, all reconstructed from the original Lynda Carter voices that played the nords in Oblivion.
3 New maids outfits
New Dress for the big date and custom hair
Swimming suit and wet hair
New swimming pool Eyja swims in each day. (wears swim suit an has special wet hair model for that package)
Fully functional wardrobe. The user can make her wear what they want by placing items in the drawers.
Tons of packages. You never know what Eyja might be doing.
Variety of clothing she wears.
Custom music
One custom animation of her scrubbing the floor.
ReUse of unique animations
Small tweaks to Rosethorn hall, like a bigger basement, better lighting, custom swimming pool, billiards table.

->Features:
-3 große Quests um sie zu "daten" und ihr Herz zu gewinnen
-Eyja ist deutlich jünger und besser aussehend
-Wenn ich das richtig verstanden ab: 65Zeilen vertonte Dialoge
-3 neue Outfits für Eyja
-neue Swimmingpool indem Eyja täglich schwimmt
-Garderobe: Spieler kann entscheiden, was sie anhat
-Animationen für Eyja z.B.: Flur schrubben

Achja: Eyja diskriminiert weder Argonier o.ä. noch weibliche Wesen ;)

Links:

Download + Screenshots
Thread im offiziellen Forum
Patch 1.2

Es wird eine v. 1.1 kommen. Bis dahin sind diese 2 Patches unumgänglich :(

Have fun ;)
MfG
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  17.09.2006, 09:44

• Freund
    • Neuling
ah, endlich ist er draußen :)

werd ihn gleich mal ausprobbieren

ist der mit OOO kompatibel?? oder kann man das nicht sagen?
  17.09.2006, 09:58

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Is it compatible with OOO 1.3?

Yes. You might place it below OOO in mod manager, but it probably doesn't matter either way.

http://www.tessource.net/files/file.php?id=6960I

;)
Es hat einen Schwanz,
eine Seite und ein Haupt
Wie eine Schlange es erscheint
Es ist tot und seines Körpers beraubt

-Das Rote Buch der Rätsel
  17.09.2006, 10:35

• Freund
    • Neuling
  17.09.2006, 11:16

• Freund
    • Neuling
hab ich das richtig verstanden man kann entscheiden was sie trägt? schön dann werden die klamotten dort entfernt und growlfs sachen hinzugefügt^^

sieht gut aus bin grad am saugen mmh 28 mb was ist den da alles drinne  :D

so daten mit der ist ja schön und gut nur wo kann ich die süße finden?
Wozu brauch ich das?
  17.09.2006, 11:17

• Skelett
    • Untot
Im aus von Skingrad kannste die als putzfrau anheuern. Wenn du das nicht getan hast, ist sie in dem laden wo man die einrichtung kaufen kann
  17.09.2006, 11:22

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Fafnir89
hab ich das richtig verstanden man kann entscheiden was sie trägt? schön dann werden die klamotten dort entfernt und growlfs sachen hinzugefügt^^

sieht gut aus bin grad am saugen mmh 28 mb was ist den da alles drinne  :D

so daten mit der ist ja schön und gut nur wo kann ich die süße finden?

Rosendorn Halle?!  :ugly:
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  17.09.2006, 11:26

• Freund
    • Neuling
gibts eigentlich schon jemanden der das übersetzt?

wobei man dann ja auch alles neu vertonen muss, deswegen wirds wohl etwas länger dauern bis es eine deutsche version davon gibt, oder?
  17.09.2006, 11:27

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von ATECH
gibts eigentlich schon jemanden der das übersetzt?

wobei man dann ja auch alles neu vertonen muss, deswegen wirds wohl etwas länger dauern bis es eine deutsche version davon gibt, oder?

Ich würde mich schon drum kümmern und die Stimmen sind auch nicht DAS Problem aber solange nicht eine v.1.1 ist und ich vom Autor gesagt bekomme, dass die FINAL ist fang ich gar nicht erst an ;)
  17.09.2006, 11:33

• Freund
    • Neuling
das man die in der Rosendornhalle findet is mir schon klar aber erstmal muss ich sie ja einstellen und das wollte ich ja nur wissen

thx
Wozu brauch ich das?
  17.09.2006, 11:40

• Abenteurer
    • Neuling
Wo ist die Rosendornhalle?

Und ist der mod kompitable mit der normalen deutschen version?
  17.09.2006, 11:51

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Khabarakh
Wo ist die Rosendornhalle?

Und ist der mod kompitable mit der normalen deutschen version?

Ersteres, In Skingrad. das Kaufbare haus;)

zweiteres, Ja, davon ist auszugehen..
  17.09.2006, 11:58

• Abenteurer
    • Neuling
Ok ;)
danke...
Also das extrem teure Haus was man da kaufen kann?
Dann muss ich wohl mal ordentlich sachen verkaufen gehen :D

MFG
  17.09.2006, 12:08

• Novize
    • Magiergilde
Hui , das scheint ja ein Meisterwerk geworden zu sein ^^
direkt mal saugen......
  17.09.2006, 12:13

• Freund
    • Neuling
Ist natürlich ne Super Mod, leider NOCH in Englisch, wenn aber die Übersetze Version erscheind werde ich es mir auch ziehen, dann bekommt meine Putze endlich mal nen Sinn, die geht mir nämlich tierrisch auf den Keks da Sie beim Aufräumen nicht gerade die fleissigste ist und nebenbei im Flur immer gegen mein schön aufgeräumtes Bücherregal plumst.Oh man, das ist immer ne Arbeit die Bücher wieder einzusotieren. Frauen, püüüh  ;)
Gruss Valy

17.09.2006, 13:02

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Thunderbird
Ich würde mich schon drum kümmern und die Stimmen sind auch nicht DAS Problem aber solange nicht eine v.1.1 ist und ich vom Autor gesagt bekomme, dass die FINAL ist fang ich gar nicht erst an ;)
Hi,
der Autor der EV, madmole, gestern über die Version 1.2:
"I think 1.2 is pretty much final unless someone can come up with some kind of serious issue."
Also, vielleicht noch ein paar Tage den EV-Thread
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=560201&hl=Eyja&st=160
verfolgen, und dann kanns losgehen?
Gruß, Praecox
PS: Um Version 1.2 geht es ab Post Nummer 169
  19.09.2006, 09:34

• Fremdländer
    • Neuling
hänge schon am anfang:

Achtung Spoiler

nachdem ich ihrdas buch gegeben hae stand da das sie jeen tag gegen 8  zum lesen ausgeht und man ihr folgen muss wenn man issen will ob ihr das Buch gefällt. doch wenn sie um 8 zu den drei Shwestern (taverne) geht tut sie dort gar nichts. was tun??
Meine Seiten (Besucher erwünscht)
Meine alte Seite
NEUE SEITE!!!
  20.09.2006, 15:32
  • http://www.jasperkauth.de

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von etet
hänge schon am anfang:
nachdem ich ihrdas buch gegeben hae stand da das sie jeen tag gegen 8  zum lesen ausgeht und man ihr folgen muss wenn man issen will ob ihr das Buch gefällt. doch wenn sie um 8 zu den drei Shwestern (taverne) geht tut sie dort gar nichts. was tun??
Hi, denke, hier besteht keine Spoiler-Gefahr - in deinem Post scrollt eh' jeder nach unten, um zu lesen :-)
Auf meinem PC läuft Oblivion leider gar nicht. Kann deshalb nur das anführen, was ich glaube, in dem EV-Thread gelesen zu haben.
Ich denke, sie liest das Buch abends (zuhause). Wer geht schon morgens in eine Taverne, um ein Buch zu lesen? 8 a.m. oder 8 p.m.?
Gruß, Praecox
  20.09.2006, 16:51

• Bettler
    • Neuling
Boah, ist TES-Source langsam heute.
Aber wenn man schon alle Quests durch hat und auf die dt. Fassung von Oscuro wartet, ist das schon eine nette Spielerei
  20.09.2006, 22:14
  • http://www.last.fm/users/Wulfenlord

• Reisender
    • Neuling
Das hört sich ja wirklich klasse an. :)
Sobald ich mit meinem neuen char die Rosendornhalle wieder beziehe und die Mod bis dahin auf deutsch übersetzt wurde wird sie sofort gezogen =)
Innocence alone proves nothing at all.
  20.09.2006, 22:46