Nirn.de

Gast

Thema: The Romancing of Eyja / Die Romaze mit Eyja v. 1.2  (Gelesen 41091 mal)

• Bettler
    • Neuling
Gibt es zufällig einen Konsolenbefehl, mit dem ich Gunder von Colovianische Händler wiederbeleben kann? Den habe ich nämlich getötet, um in die DB zu kommen  :mad:
  20.09.2006, 23:07
  • http://www.last.fm/users/Wulfenlord

• Reisender
    • Neuling
Mal ehrlich wäre es so schwer gewesen die SuFu zu bemühen oder wenigstens nen neuen Thread aufzumachen?
Leiche anklicken, konsole öffnen und resurrect eingeben
Innocence alone proves nothing at all.
  20.09.2006, 23:15

• Bettler
    • Neuling
so weit war ich auch schon, nur ist dort schon seit Langem keine Leiche mehr.
Ich hab' mir zwar von einem früheren Save den Code kopiert, aber keine Ahnung, ob/wie ich den einsetzen kann.
  20.09.2006, 23:34

• Freund
    • Neuling
Geh ins CS hol dier seine ID und dann musst du glaub ich

player.placeatme ID und enter

dann sollte es funktionieren, wenn nicht ist der Konsolenbefehl etwas anders.
  20.09.2006, 23:59

• Bettler
    • Neuling
Klappt nicht. Entweder weil es nur für Objekte geht, oder weil ich den Befehl nicht richtig schreibe. -Also, wo kann ich die ganzen Konsolenbefehle einsehen?
  21.09.2006, 11:30

• Freund
    • Neuling
Warum macht Ihr den Thread hier eigentlich kaputt ? Ich dachte hier geht es um eine bestimmte Mod, als Threadersteller würde ich das nicht gerne sehen. Nebenbei denke ich immer, es tut sich wieder was an der Quest und dann sowas. Könnt Ihr das nicht in nem eigenen Thread ausdisskutieren ?? Danke
Gruss Valy

21.09.2006, 12:45

• Bettler
    • Neuling
Problem hat sich mittlerweile gelöst; die ID für Gunder ist 00028f98, falls ihn noch jemand umgebracht hat.
Die Mod läuft leider nicht sehr stabil bei mir, es stürzt häufiger ab, wenn ich einen anderen Save laden will, das kann aber auch mit anderen Mods zusammenhängen, hab es noch nicht ausprobiert.

Nun zum ersten Questkonflikt, es geht beim Ausritt zur Alten Brücke nicht mehr weiter. Ich hab' da Sonnenauf- und Untergänge abgewartet, mit und ohne Pferd, und beim Ansprechen kommt nur der Standardtext von der DV.
  21.09.2006, 15:18

• Fremdländer
    • Neuling
hatte es nach 1 std. durch...naja. war ganz nett. :| ;)
Meine Seiten (Besucher erwünscht)
Meine alte Seite
NEUE SEITE!!!
  21.09.2006, 16:51
  • http://www.jasperkauth.de

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Wulfenlord
Problem hat sich mittlerweile gelöst; die ID für Gunder ist 00028f98, falls ihn noch jemand umgebracht hat.
Die Mod läuft leider nicht sehr stabil bei mir, es stürzt häufiger ab, wenn ich einen anderen Save laden will, das kann aber auch mit anderen Mods zusammenhängen, hab es noch nicht ausprobiert.

Nun zum ersten Questkonflikt, es geht beim Ausritt zur Alten Brücke nicht mehr weiter. Ich hab' da Sonnenauf- und Untergänge abgewartet, mit und ohne Pferd, und beim Ansprechen kommt nur der Standardtext von der DV.

Nur so als  Hinweis, steht im englischenThread, benötigt Oblivion Version 1.1
Könnte eventuell auch damit zusammenhängen. Weiß bloß net ob du das hast.
Btw, ich glaube es sthet hier nochnicht: die neuste englische Version ist 1.2
  21.09.2006, 19:51

• Hexer
    • Magiergilde
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  21.09.2006, 20:05

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Wulfenlord
Aus der FAQ zur EV:
I've made it to the bridge with Eyja on the horse date, but nothing happens?
You have to both be mounted on your horses, and then just wait (in real time, not fast wait) a few seconds, and you should get a pop up saying it's time to head home.
Sie muß _auf_ der Brücke sein (manchmal reitet sie auch unter die Brücke) und ziemlich in der Mitte der Brücke.

Zitat
Original von Craeshmaster
Schreibe ich so klein? Habe am 19.09.2006 09:34 etwas über die 1.2 geschrieben ;-)
Es wird aber noch eine Version 1.3 geben. Nötig _nicht_ wegen Bug-Fixing, sondern der Autor will noch ein paar Optionen einbauen (andere Haare, unendliches Eheleben *grins* usw.)
Gruß, Praecox
  21.09.2006, 22:44

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
kannst du das so ummoden das man net mehr den patch braucht ? :|
  22.09.2006, 13:39

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Praecox
Zitat
Original von Craeshmaster
Schreibe ich so klein? Habe am 19.09.2006 09:34 etwas über die 1.2 geschrieben ;-)
Es wird aber noch eine Version 1.3 geben. Nötig _nicht_ wegen Bug-Fixing, sondern der Autor will noch ein paar Optionen einbauen (andere Haare, unendliches Eheleben *grins* usw.)
Gruß, Praecox

Ich bezog mich auf den Anfangspost weil da kein Link zur Version 1.2 angegeben ist und sie auch nicht erwähnt wird  ;)

Zitat
Original von ArN0LdInI
kannst du das so ummoden das man net mehr den patch braucht ? :|

Lad dir doch einfach die neuste Version 1.2!

Da brauchst keine Patches mehr!
  23.09.2006, 20:50

• Freund
    • Neuling
Hat sich denn nun einer an die Übersetzung gemacht ? Oder ist das einfach schlicht unmöglich, da es eben soviel Sprachausgabe in der Mod gibt. Oder wartet Ihr einfach noch auf Patch 1.3, falls es den gibt ?
Gruss Valy

24.09.2006, 11:08

• Abenteurer
    • Neuling
Hi,
Zitat
Original von Valygar
Hat sich denn nun einer an die Übersetzung gemacht ? Oder ist das einfach schlicht unmöglich, da es eben soviel Sprachausgabe in der Mod gibt. Oder wartet Ihr einfach noch auf Patch 1.3, falls es den gibt ?
Eine Final-Version würde evtl. Thunderbird übersetzen. Zitat siehe unten.
Zitat
Original von Thunderbird
Ich würde mich schon drum kümmern und die Stimmen sind auch nicht DAS Problem aber solange nicht eine v.1.1 ist und ich vom Autor gesagt bekomme, dass die FINAL ist fang ich gar nicht erst an ;)
Release der EV 1.3 könnte noch ein paar Tage dauern, denn der Autor will noch (neben dem Fixing kleinerer Bugs) die Companion-Fähigkeiten von Eyja verbessern und die Story evtl. noch etwas erweitern (Heirat möglich). Wenn man dann noch ein paar Tage wartet, ob in der Version 1.3 nicht doch noch Bugs d'rin sind ...
Gruß, Praecox
  25.09.2006, 10:18

• Abenteurer
    • Neuling
madmole am Sep 29 2006, 02:57 PM

"Well good news, I just tested 1.3 from A-Z and there were no new bugs, but I cought a list of about 10 things that could be made better. I have more optimizing to do yet as well, but I didn't want to do all of it, and have things completely broken, so now I have a solid version to work from."

Also, lange kann es wohl nicht mehr dauern.
  01.10.2006, 21:34

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Praecox
Also, lange kann es wohl nicht mehr dauern.
Leider doch. Denn: Die EV 1.3 wird mindestens noch 2 Wochen auf sich warten lassen. Der Autor (madmole) macht Urlaub.
ATECH will die Mod übersetzen. Den Thread hierzu gibt es hier
Übersetzung von "The Romancing of Eyja"
Ich weiß nicht, welche Version er übersetzt, hoffe aber, es wird die Version 1.3 Final sein.
  02.10.2006, 09:45

• Neuling
    • Neuling
Hi

Ich finde den Mod auch Niedlich nur drübt der bei mir etwa den spielspaß
Zitat
Original von Wulfenlord
Was für ein zufall den genau das passsiert bei mir auch. Nach ner weile mit dem mod zocken dann ins menu anderes savgame laden -->>> bumsss... oO. Stabil läuft der mod schon nur beim laden im menu gibts probs.

Irgendwas verursacht der mod und nein es liegt nicht an andere mods hab in auch mal alleine laufen lassen ohne anderen mods und ja ich habe den neuesten patch von OB und v.1.2 von dem Mod. Es passiert immer wieder "weile spieln -> menu save laden ->krach  :( Schade drum aber solche absturz Pi mag ich net  :ugly:

Vllt wirds ja in der v.1.3 und er kennt den Fehler. Ich würde ihn das ja schreiben aber kann kein englisch -.-
  05.10.2006, 22:03

• Neuling
    • Neuling
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Mod:

Wenn man mit Eyja in der Gaststätte ist, in der man reservieren sollte, setzt sie sich an den Tisch. Der Grüne Pfeil zeigt jedoch an, dass man selbst direkt an die Tür soll. Hier passiert jedoch nichts. Auch wenn man sich dazusetzt geht die Story nicht weiter.

Was nun?
Das letzte Savegame ist leider eins, bei dem sie schon sitzt und das davor... Stunden her.

Viele Grüße und Danke!
  06.10.2006, 12:38

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von alexedp
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Mod:

Wenn man mit Eyja in der Gaststätte ist, in der man reservieren sollte, setzt sie sich an den Tisch. Der Grüne Pfeil zeigt jedoch an, dass man selbst direkt an die Tür soll. Hier passiert jedoch nichts. Auch wenn man sich dazusetzt geht die Story nicht weiter.

Was nun?
Das letzte Savegame ist leider eins, bei dem sie schon sitzt und das davor... Stunden her.

Viele Grüße und Danke!

Niemand??? Bitte!!!
  08.10.2006, 12:43