Nirn.de

Gast

Thema: The Romancing of Eyja / Die Romaze mit Eyja v. 1.2  (Gelesen 41284 mal)

• Neuling
    • Neuling
  16.10.2006, 14:30

• Neuling
    • Neuling
Bitte!!!

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Mod:

Wenn man mit Eyja in der Gaststätte ist, in der man reservieren sollte, setzt sie sich an den Tisch. Der Grüne Pfeil zeigt jedoch an, dass man selbst direkt an die Tür soll. Hier passiert jedoch nichts. Auch wenn man sich dazusetzt geht die Story nicht weiter.

Was nun?
Das letzte Savegame ist leider eins, bei dem sie schon sitzt und das davor... Stunden her.

Viele Grüße und Danke!
  16.10.2006, 14:32

• Bettler
    • Neuling
doppelpost werden hier nicht gern gesehen, nur so am rande...

und helfen kann ich dir auch nicht direckt, aber wenn du englisch kannst schau mal im release-thread im englischen forum nach:
erster
zweiter
  16.10.2006, 20:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
mh dachte ja erst dass wär ein netter rpg-technischer mod...
aber wenn ich mir die screens so anschaue ist es wohl eher ein "zu jung um den playboy zu kaufen"-mod  :|

und so wirklich nach oblivion sehen die neuen "outfits" ja nun auch nicht aus...
gibt's in der richtung nicht was das mehr rpg und weniger notgeil ist?  :|
  16.10.2006, 21:34
  • http://nerdus.blogspot.com

• Bettler
    • Neuling
@Nerdus: ich würde ihnen aber Growlfs Hot Body empfehlen... da sieht man mehr ;)

es gibt noch so en ähnlichen Mod in entwicklung:
Romancing Ahnassi
  17.10.2006, 21:08

• Bettler
    • Neuling
Als ich bei der Brücke war stand da Wir haben die Brücke erreicht
lasst uns die Sicht genießen ich hab gewartet und nichts ist passiert
und wenn ich sie angesprochen habe hat sie nur gasegt "Ich bin auf dem weg zur Rosendornhalle, ich bleibe nicht lang"

Kann mir jemand helfen?
Wenn du einen Menschen tötest bist du ein Mörder
Wenn du zehn Menschen tötest bist du ein Psychopath
Wenn du 100 Menschen tötest bist du ein Soldat
Wenn du 1.000 bist du ein Eroberer
Wenn du alle Menschen tötest bist du Gott  :spinner:
  19.10.2006, 15:23

• Bettler
    • Neuling
Klick Gunder an und gib resurrect in die Honsole ein
Wenn du einen Menschen tötest bist du ein Mörder
Wenn du zehn Menschen tötest bist du ein Psychopath
Wenn du 100 Menschen tötest bist du ein Soldat
Wenn du 1.000 bist du ein Eroberer
Wenn du alle Menschen tötest bist du Gott  :spinner:
  19.10.2006, 15:25

• Neuling
    • Neuling
Hallo,

also irgendwie haut das mit Eyja bei mir gar nicht hin. Hab mir die neueste Version gesaugt, installiert ist auch alles, und die esp Datei ist auch aktiv. Trotzdem finde ich die Süße nicht,  :(
Hab grad die Rosendorn-Halle gekauft, dazu auch gleich das komplette Inventar. Also im Haus ist niemand, und beim Händler schlief zwar oben eine gewisse Eyja, aber das war ne relativ alte Schabrake, mit der man a net wirklich plaudern konnte. Hab ich irgendwas übersehen vielleicht beim Download, oder muss man was bestimmtes machen damit der "Quest" aktiv wird?

Dank im Voraus.

PS: Hab momentan immer diese komische Alba im Schlepptau, aber daran wird es ja hoffentlich nicht liegen,  ;)

Edit: Hat sich erledigt, die Dame trieb sich auf der Strasse rum. Naja, jetzt hat sie ja ein Dach über dem Kopf... :P
  27.10.2006, 20:48

• Neuling
    • Neuling
Hm... leider jetzt doch ein Problem mit der süßen Eyja (Achtung, ist aber "Spoiler"):

Hab alle Wünsche erfüllt, das Herz der Dame sozusagen gewonnen. Jetzt bin ich mit ihr im Schlafzimmer, und sie brabbelt ständig was von wegen "Come on...". Würd ich ja gern, aber leider gehts da net weiter. Sollte nicht irgendwie der Quest jetzt beendet werden oder so? Also muss ja gar net sehen wie es mit den beiden jetzt weitergeht (soviel Fantasie hab ich noch, ;)), aber Eyja sollte halt jetzt irgendwie zum Ende kommen. Hab schon alles versucht, mal ne Stunde gerastet, dann im Bett geschlafen, aus Raum raus, wieder rein, aber immer daselbe. Ist zwar nett anzusehen, wie sie da vor mir rumtänzelt, aber sollte die net mal wieder was putzen oder so? Vielleicht verrät mir einer, wie es bei Euch dann so zu ende ging, vielleicht ist es ja normal dass ich ne Ewigkeit warten muss. Aber hab in Echtzeit jetzt ca. 10 Minuten gewartet, und nix passiert.

Edit: OK, und wieder vorschnell geschrieben. Hab immer "Lets make it" verstanden, aber sie meinte wohl "Get naked". Fand sie wohl net so romantisch wie ich, wenn ich in meiner Drachenrüstung ins Bett kriechen will, ;)
  28.10.2006, 15:02

• Legionär
    • Legion
Zitat
Original von Nerdus
mh dachte ja erst dass wär ein netter rpg-technischer mod...
aber wenn ich mir die screens so anschaue ist es wohl eher ein "zu jung um den playboy zu kaufen"-mod  :|

und so wirklich nach oblivion sehen die neuen "outfits" ja nun auch nicht aus...
gibt's in der richtung nicht was das mehr rpg und weniger notgeil ist?  :|

muss mich nerd anschließen ... gibts anspruchvoller Romantik-Mods (quests) ?? so zum herz erobern und so ...???

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  09.11.2006, 11:03

• Bettler
    • Neuling
  10.11.2006, 19:04
  • http://www.last.fm/users/Wulfenlord

• Bettler
    • Neuling
Problem:
Game crasht beim anziehen des swimsuits
bitte hilfe.
der rest hat sich erledigt.

mfg

valeria
Rostig wird des Gleises Schiene,
Wenn kein Zug darüber läuft.
Zerstört wird des Mannes Miene,
Wenn er ab und zu nicht säuft!
Prost!
  13.11.2006, 20:42
  • http://hab keine :(

• Gelehrter
    • Magiergilde
jaja, der grüne Pfeil :rolleyes: .
Du bist mit ihr zum Essen, da könntest du ja auch so freundlich sein und dich zu Eyja setzen :grins:. Nach einer Weile seid ihr dann fertig mit dem Dinner (ach ja, das ist kein Schnellimbis) und weiter geht's
  22.11.2006, 13:40

• Freund
    • Neuling
hallo erst mal. schreib zum erstem mal was in diesem Forum deswegen nimmt es mir nicht übel wenn ich was falsch mache :lachen:                           Aber zu meiner Frage: Weis irgendjemand wann v 1.3 rauskommt oder hat eine vermutung? Ich warte jetzt nämlick schon seit ca. 2 - 3 wochen
Wie in 70% aller Signaturen kommt auch hier mal ein kluger Spruch hin. Leider habe ich meinen noch nicht bei Google gefunden.
  26.11.2006, 15:26

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von 8-ball
Weis irgendjemand wann v 1.3 rauskommt oder hat eine vermutung? Ich warte jetzt nämlick schon seit ca. 2 - 3 wochen
Der Autor (madmole) hatte für mehrere Wochen die Arbeit an der Mod eingestellt. Kam dann zurück (in den Thread/die Community) um für Unterstützung bei seiner Jobsuche (ist arbeitslos) zu werben. (Von Weiterarbeit an der Mod war zunächst nicht die Rede). Nach massiver Kritik einiger Fans arbeitet er jetzt jedoch wieder an der Version 1.3 (In Version 1.3 geht es primär um das Fixing des "load crash" und um erweiterte Optionen für Eyja). Den load crash konnte er vor 3-4 Tagen reproduzierbar "festmachen", jetzt geht es um die Eingrenzung der Fehlerursache.
Schätze, bis zur 1.3 kann es noch Wochen dauern...
Englischen Thread gibt es hier:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=573959&hl=eyja
Grüße, Praecox
  08.12.2006, 17:16

• Bettler
    • Neuling
Hallo zusammen,

weiß jemand eigentlich irgendetwas neues zur Version 1.3 und der deutschen Übersetzung ?
  10.01.2007, 12:26

• Abenteurer
    • Neuling
Hi,
Zitat
Original von ellechim
Hallo zusammen,
weiß jemand eigentlich irgendetwas neues zur Version 1.3 und der deutschen Übersetzung ?
dazu gibt es einen Thread
Übersetzung von "The Romancing of Eyja"

Im Thread zum englischen Original
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=573959&hl=eyja&st=140
ist der letzte Beitrag vom 23.12.06. Der Thread scheint tot - meines Wissens arbeitet _keiner_ mehr an einer Version 1.3 (die ja unter anderem den CTD fixen sollte).

Traurig, aber wahr :-(
  22.01.2007, 20:45

• Freund
    • Neuling
Ich wollte gerade Patch 1.2 laden, aber da kommt 404 Fehler :/

Kann jemand den Patch bitte wo anders hochladen?
  25.01.2007, 14:02
  • http://cyborg1122.cy.funpic.de/

• Reisender
    • Neuling
Wird es noch eine 1.3 er geben, oder kann nicht ein anderer Modder die Mod zuendeschreiben?
  19.03.2007, 17:43

• Freund
    • Neuling
Der Mod wird warscheinlich nie zu Ende gemacht, da der Autor an diesem Mod aufgehört hat zu arbeiten und bis jetzt(so viel ich weis) noch keiner angefangen hat, den Mod zu ende zu stellen.
Wie in 70% aller Signaturen kommt auch hier mal ein kluger Spruch hin. Leider habe ich meinen noch nicht bei Google gefunden.
  19.03.2007, 19:32