Nirn.de

Gast

Thema: The Romancing of Eyja / Die Romaze mit Eyja v. 1.2  (Gelesen 41098 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Trotzdem kann man diesen Mod mit der Version 1.2 zu Ende spielen. Hatte in der ganzen Questreihe keine Fehler. Is halt englisch, was solls. Und die Dialoge versteht (fast) jeder auch so.
  19.03.2007, 20:08
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Das weis ich auch aber der springende Punkt ist der, das dieser Mod einen nervenden Fehler hat, nähmlich den, das wenn man während dem Spiel ein Savegame ladet, das Spiel abstürzt. Dieser fehler sollte in v 1.3 behoben werden. Ansonsten hatte auch ich nie Fehler bei den Quests.
Wie in 70% aller Signaturen kommt auch hier mal ein kluger Spruch hin. Leider habe ich meinen noch nicht bei Google gefunden.
  19.03.2007, 20:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Tobias1976
Hm... leider jetzt doch ein Problem mit der süßen Eyja (Achtung, ist aber "Spoiler"):


Hab alle Wünsche erfüllt, das Herz der Dame sozusagen gewonnen. Jetzt bin ich mit ihr im Schlafzimmer, und sie brabbelt ständig was von wegen "Come on...". Würd ich ja gern, aber leider gehts da net weiter. Sollte nicht irgendwie der Quest jetzt beendet werden oder so? Also muss ja gar net sehen wie es mit den beiden jetzt weitergeht (soviel Fantasie hab ich noch, ;)), aber Eyja sollte halt jetzt irgendwie zum Ende kommen. Hab schon alles versucht, mal ne Stunde gerastet, dann im Bett geschlafen, aus Raum raus, wieder rein, aber immer daselbe. Ist zwar nett anzusehen, wie sie da vor mir rumtänzelt, aber sollte die net mal wieder was putzen oder so? Vielleicht verrät mir einer, wie es bei Euch dann so zu ende ging, vielleicht ist es ja normal dass ich ne Ewigkeit warten muss. Aber hab in Echtzeit jetzt ca. 10 Minuten gewartet, und nix passiert.

Edit: OK, und wieder vorschnell geschrieben. Hab immer "Lets make it" verstanden, aber sie meinte wohl "Get naked". Fand sie wohl net so romantisch wie ich, wenn ich in meiner Drachenrüstung ins Bett kriechen will, ;)



Ich hab das gleiche Problem wie Tobias!
Was ist den ? Was muß man den jetzt machen war jemand schon soweit? Den irgendwie geht es einen auf die Nerven ,das sie jetzt da die ganze Zeit da steht in Reizwäsche und ständig das selbe sagt.
Bitte Hilfe.
***Hellgate-Alliance.de***
***yabc-clan.de***
  29.03.2007, 02:35
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
@hunter_xyll
du schreibst die Antwort über deine Frage :lachen:.
lies dir das Edit von Tobias1976  doch mal gaaaaanz genau durch. Wenn du es dann verstanden hast, mache es auch. ;)
Vergiss aber nicht, deine Waffe abzulegen (das ist auch nicht romantisch ;) ). Darauf bin ich selbst das erste Mal herein gefallen.
  29.03.2007, 10:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Alles klar ich Depp! :lol:
Danke Dir für den vorsichtigen Hinweis!
***Hellgate-Alliance.de***
***yabc-clan.de***
  29.03.2007, 22:46
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hat jemand eine ahnung, wie man eyja dazu bringt, spezielle klamotten anzuziehn? ich hab das irgendwie noch ne kapiert
  30.03.2008, 22:24
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Im Schrank neben ihrem Bett kann man Kleidung deponieren.Sorge dafür, dass für die jeweiligen Gelegenheiten die von dir gewünschten Sachen im Schrank sind. ;)
  10.04.2008, 23:20
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
jo schalte mich nach 120 tagen auch ein =_= also ich hab denn mod IN DEUTSCH ich glaube es ist deine übersetzung kann als machen sie aus zihen an zihen
u.s.w
aber.....................
wie beinne ich eine quest mit der jetzt sexyerer eylin????
ODER wie ihr sie nennt geile putz
=_=
  02.04.2011, 20:18
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
jo schalte mich nach 120 tagen auch ein =_= also ich hab denn mod IN DEUTSCH ich glaube es ist deine übersetzung kann als machen sie aus zihen an zihen
u.s.w
aber.....................
wie beinne ich eine quest mit der jetzt sexyerer eylin????
ODER wie ihr sie nennt geile putz
Tut mir Leid! Das ist einfach gar nicht verständlich! Sogar wenn ich mir die diversen fehlenden Buchstaben, Interpunktion und richtige Rechtschreibung dazu denke, sehe ich in dem Post keinen Sinn!
Bitte bemüh dich doch, ein bisschen mehr auf Rechtschreibung, Interpunktion etc. zu achten.
Es ist in deinem eigenen Interesse, da man dir dann viel leichter und schneller bei deinen Problemen helfen kann!
  02.04.2011, 21:02
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Schon einmal versucht, mit ihr zu reden?
  02.04.2011, 22:21
  • Offline