Hab das Spiel nie gespielt da ich net so der Konsolen Zocker bin. Ausserdem bekomm ich bei sowas immer nen Brechreiz wenn ich mir die Movelisten ansehe und die verschandelung der Namen
http://video.google.de/videoplay?docid=-6364539530882231116&q=Jumbo+TsurutaFürs reinschnuppern ins japanische Wrestling (englische Kommentare!) Die Show geht 2 Stunden und nein da sist kein illegaler Videolink.
Ultimo Dragon vs. Lionheart Chris Jericho
Jericho müsstest du kennen, Ultimo Dragon eventuell auch. Nettes Match, nichts weltbewegendes aber nett

The Destroyer vs. Antonio Inoki
Klassiker aus dem Jahr 1971

Geschmackssache, aber 2 Legenden haben halt was.
Jushin Liger / Takerhiro Murahama vs. KENTA / Naomichi Majufuji
Absolut geniales Match. Pro Wrestling NOAH heisst die Promotion und das Match ist absolut genial. KENTA ist genial.
Ebessan vs. Kushinbo Kaman
Geschmackssache

Ansehen und selbst bewerten ^^
Genichiro Tenrya vs. Jumbo Tsuruta
Ich mag Beide. Solides Match

Es gibt einfachere Möglichkeiten, sich selber zu verarschen, als diesen Schwachsinn anzugucken.
Volksverblödung, Show, mehr ist das nicht. Auf keinen Fall hat das was mit Sport oder Kampf zu tun. Paßt also zu den Amis.
Bitte Hirn einschalten vorm Posten... danke. Diese Antwort zeigt mir wieder eindeutig nicht vorhandenes Wissen. Schön das du denkst es ist Show... empfehle das Tag Team Match von NOAH. Sag mir bitte das es Show ist... besonders die Kicks

Zumal es in dem Topic auch um MMA gehen soll. Mixed Martial Art. Das ist Kampfsport.. ob du es glaubst oder nicht.