Nirn.de

Gast

Thema: MMA & Wrestling  (Gelesen 27803 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Scheinbar gibts das Thema noch nicht hier. Sehr schade...

Naja, muss ichs wohl aufmachen, führt ja kein Weg daran vorbei ;)

Schaut es hier irgendwer? WWF/WWE, TNA, RoH, Puroresu oder sonstiges? Oder Pride, UFC, Shooto allgemein?

Würd mich freuen was zu lesen ;)
Ausser Betrieb
  17.09.2006, 22:52
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Leider kommt nur Donnerstags auf Tele 5 im Freetv .... ich mag den "Sport" nur die Show gefällt mir nicht immer so gut .... und beinahe alle dieser Sportler haben ein zu großes Image  :lachen:. Hab über WWE Smackdown vs Raw zum echten Wrestling gefunden ;).
Wuff!
  17.09.2006, 23:02
  • Offline
  • http://hangar19.ha.funpic.de/hangar19/


  • Fremdländer
    • Neuling
(11259.00MHz, pol.V SR:27500 FEC:2/3 SID:52155 PID:2313/2314 Englisch - Uncodiert)

Da lässt sich der Wrestling Channel empfangen ;)

Redest du vom Sport also vom Ringen oder schon vom professionellem Wrestling? Bei zweiterem würde ich dir empfehlen einfach mal bei RoH (Ring of Hono, US Indy Liga) oder bei japanischen Promotions vorbeizuschauen. Dort wird mehr wehrt auf Aktion im Ring gelegt als auf dubiose Storys.

Smackdown vs. Raw fand ich persönlich gesagt nur grttig :D Mein erster WWF Event war der Royal Rumble 1990 :D
Ausser Betrieb
  17.09.2006, 23:09
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Also mit Smackdown vs Raw mein ich das Videospiel  :lachen:.

Ich kuck noch nicht lange Wrestling im TV deswegen kenn ich mich nicht so doll mit dem Ligen etc aus.
Wuff!
  17.09.2006, 23:12
  • Offline
  • http://hangar19.ha.funpic.de/hangar19/


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Auf Wunsch des Teilnehmers wurde dieser Beitrag entfernt. Es gibt dazu eine Diskussion im Forum: http://tes-oblivion.de/forum/thread-16767.html - Das TES-Oblivion.de-Team
::: Spieleabend- das Modderforum rund um Oblivion, Blender und GIMP: Tutorials + Growlfs Hot Clothes- WIP :::

Zitat
Antwort von CyberTheMaster: "Je weniger ich Dich mag, desto länger banne ich Dich." Find ich zum Quieken.
  17.09.2006, 23:14
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hab das Spiel nie gespielt da ich net so der Konsolen Zocker bin. Ausserdem bekomm ich bei sowas immer nen Brechreiz wenn ich mir die Movelisten ansehe und die verschandelung der Namen :D

http://video.google.de/videoplay?docid=-6364539530882231116&q=Jumbo+Tsuruta

Fürs reinschnuppern ins japanische Wrestling (englische Kommentare!) Die Show geht 2 Stunden und nein da sist kein illegaler Videolink.

Ultimo Dragon vs. Lionheart Chris Jericho
Jericho müsstest du kennen, Ultimo Dragon eventuell auch. Nettes Match, nichts weltbewegendes aber nett ;)

The Destroyer vs. Antonio Inoki
Klassiker aus dem Jahr 1971 :D Geschmackssache, aber 2 Legenden haben halt was.

Jushin Liger / Takerhiro Murahama vs. KENTA / Naomichi Majufuji
Absolut geniales Match. Pro Wrestling NOAH heisst die Promotion und das Match ist absolut genial. KENTA ist genial.

Ebessan vs. Kushinbo Kaman
Geschmackssache :D Ansehen und selbst bewerten ^^

Genichiro Tenrya vs. Jumbo Tsuruta
Ich mag Beide. Solides Match :)

Zitat
Es gibt einfachere Möglichkeiten, sich selber zu verarschen, als diesen Schwachsinn anzugucken.

Volksverblödung, Show, mehr ist das nicht. Auf keinen Fall hat das was mit Sport oder Kampf zu tun. Paßt also zu den Amis.
Bitte Hirn einschalten vorm Posten... danke. Diese Antwort zeigt mir wieder eindeutig nicht vorhandenes Wissen. Schön das du denkst es ist Show... empfehle das Tag Team Match von NOAH. Sag mir bitte das es Show ist... besonders die Kicks ;)

Zumal es in dem Topic auch um MMA gehen soll. Mixed Martial Art. Das ist Kampfsport.. ob du es glaubst oder nicht.
Ausser Betrieb
  17.09.2006, 23:19
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Danke, ich werde mal reinschauen.

Klar, Chris Jericho kenne ich  ;).
Wuff!
  17.09.2006, 23:21
  • Offline
  • http://hangar19.ha.funpic.de/hangar19/


  • Daedrafürst
    • Untot
Wobei es für mich seinen Charme verloren hat.

Wie geil war das früher:

Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Undertaker, Legion of Doom, Nasty Boy, Bushwreckers...

Das waren Zeiten...

*schwelg in Erinnerungen*
  18.09.2006, 00:04
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Das Problem ist das diese Leute teilweise noch heute im Ring stehen und man das gleiche von ihnen unbewusst erwartet wie damals.

Hogan -> Summersla, 2006
Warrior -> Verklagt gerade die WWE
Undertaker -> Aktiv regelmässig im Ring... Wieder als "Dead Man"
Legion of Doom: Hawk ist tot (Steroide mal wieder)
Nasty Boys: Der eine ist Anlageberater, der ander ka
Bushwreckers: Arbeiten in der Wrestlingszene als Schreiber

Wobei mir der WWF Stil des Wrestling nie so gefallen hat.
Ausser Betrieb
  18.09.2006, 00:15
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Die sind noch aktiv?  :eek:

Sind doch Renter...^^

Aber doch, als Kind fand ich die Show immer klasse.

Wo kommt denn heute noch außer auf Eurosport (ich glaub 1x die Woche) und Premiere Wresling im TV?
  18.09.2006, 00:28
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
(11259.00MHz, pol.V SR:27500 FEC:2/3 SID:52155 PID:2313/2314 Englisch - Uncodiert)

Eurobird1 über Satelit.

Ja sie sind noch aktiv. Hogan zerstört mit seinem Ego und Einfluss in der WWE derweil einen der besten Nachwuchswrestler in der Promotion. Undertaker war zwischenzeitlich mal ein Biker ( :spinner: ) und ist nun wieder halbwegs der von früher.
Ausser Betrieb
  18.09.2006, 00:33
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Da ich früher in den 80er und 90er gerne und viel Wrestling gesehen haben, kann ich heute leider nicht mehr mitreden. Da waren aber die großen Eventzeiten des Wrestlings meiner Meinung nach.

Die Wrestlemania hat mich immer bis tief in die Nacht vor den Fernseher gefesselt.

Mein Lieblingswrestler war immer The British Bulldog, nicht der beste aber ich mochte seinen Stil.
Leider ist er 2002 an zuviel Steroide gestorben.
Good Bye Davie Boy...

http://www.wwe-germanysuperstars.de/html/britishbulldog.html


Daher für mich das größte Event vergangener Zeiten:

WWF Summerslam 1992 Gewinner: British Bulldog vs Bret Hart
  18.09.2006, 08:32
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ja, der bisher einzigste PPV der WWE ausserhalb der USA. Bulldog gegen Hart. Die klassische Familienfehde (Der Bulldog war der Schwager von Hart, nein das ist wirklich so.)... und das ganze um den eher minderwertigen IC Titel. Aber die Fans haben sowas von gefressen :D

 Vom Matchaufbau und der Ringpsychologie mit eines der besten Matches alle Zeiten. Auch wenn der Gewinner eigendlich feststand ;)

Bulldog ist übrigends auch tot... eines der vielen Opfer von Steroiden.
Ausser Betrieb
  18.09.2006, 08:38
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ja leider...

Habe meinen Beitrag oben dazu schon editiert.
  18.09.2006, 08:42
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Fands immer sensationel das die WWF abgestritten hat das ihre Wrestler Steroide nehmen  :spinner: Jeder tote Superstar aus der damaligen Zeit der heute krepiert litt an Herversagen oder ähnlichem wegen den Steroiden, oder Crack, oder Speed, oder sonstiges. Ich muss nochmal die Bio von Tom Billington lesen, der hat reingeschrieben was die sich alles reingepfiffen haben.
Ausser Betrieb
  18.09.2006, 08:58
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Das ist richtig, die haben alles genommen was den gerade in die Finger gekommen ist.

Das was mich gegen Ende meines Wrestlingsinteresse so dermaßen gestört hat war einfach dieser dämlich Hulkster. Der hat meiner Meinung nach das Wrestling lange Zeit kaputt und uninteressant gemacht.

Ausserdem ist das Original schon vor vielen Jahren gestorben, die haben aber noch genug Klone die erst aufgebraucht werden müssen...  :lachen:
  18.09.2006, 09:45
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hm, teilweise stimme ich dir zu. Hogan hats geschafft viele talentierte Leute unten zu halten während er so schwachmaten wie Brutus Beefcake nach oben katapultiert hat.

Andererseits NWO. Ohne Hogan hätte sie nicht so gezogen, Hall und Nash in allen Ehren, aber ohne Hogan währs net so groß geworden. Der All American, der ewig Gute... und dann Hollywood Hogan. War genial.
Ausser Betrieb
  18.09.2006, 10:02
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Stimmt, im Sinne der NWO gesehen ein wichtiger Meilenstein.

Er hatte ja auch gute Zeiten, dass will ich auch gar nicht abstreiten.

Wer mir auch immer super gefallen hat und gute Laune verbreitet hat, waren die Bushwackers

  18.09.2006, 10:06
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ÖRGH, die haben mir mal den Kopf abgeleckt... Naja, die Fans mochten sie, im Ring waren sie grauenhaft :D


Meine Favs :D Ich fand sie sehr genial. Zeitweise auch die Steiner Brothers, damals sahen si enoch aus wie Menschen. Rock n Roll Express und Heavently Bodys waren auch noch Klasse.
Ausser Betrieb
  18.09.2006, 10:09
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wrestlemania IX
4. April 1993 - Las Vegas, NevadaCaesar's Palace

The Undertaker def. Giant Gonzalez (via DQ)

Ein tolles Match nicht vom Wrestling aus gesehen, aber mir haben dabei die Kraftakte der beiden sehr gut gefallen.
  18.09.2006, 10:29
  • Offline