Nirn.de

Gast

Thema: MMA & Wrestling  (Gelesen 27725 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
SPOILER: Edge ist der neue Heavyweight Champion

Samackdown war ja mal wieder lol: Edge gegen Funaki und Undertaker gegen Mark Henry+Big Daddy V   :lachen:  und der Undertaker gewann  :rolleyes:


p.s.: mal alle Ergebnisse aus Armageddon:

Edge gewinnt Triple-Threat-match gegen Batista und Undertaker um Heavyweight-Champion-Titen

Beth Phonix gewinnt gegen Mickie James (WWE-Frauen-Champion-Titel)

Chris Jeicho gewinnt gegen Randy Orton (DQ, Orton bleibt WWE-Champion)

Finlay besiegt The Great Khali

Jeff Hardy besiegt HHH

Shawn Michals besiegt Mr. Kennedy

Big Daddy V und Mark Henry besiegen den ECW-Champion CM Punk und Kane

Rey Mysterio besiegt MVP (durch Auszählen, MVP bleibt US-Champion)

(Quelle: wwe.com)

p.p.s. ich verstehe nicht, warum ihr alle John Cena so cool findet, der hat nix drauf und wird trotzdem extrem gepusht, nur weil sein gefaktes Hip-Hop-Gehabe gut ankommt  :rolleyes:
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  23.12.2007, 11:52
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
ehm, nein. Der Undertaker hat verloren. Batista hat gegen Kane gewonnen.

und ich mag Cena nicht wegen seinem Hip-Hop gehabe, sondern einfach so, als Wrestler. Und was da mit seinem Vater passierte, war ja mal echt kacke.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  23.12.2007, 12:12
  • Offline
  • Der Blog


  • Fremdländer
    • Neuling
hmm, doch: Der Undertaker hat Mark Henry nach einem Chokeslam gepinnt, aber wurde daraufhin von Big Daddy V angegriffen  ;)

Und Cena als Wrestler: Mehr als 6 Aktionen Hat er nicht drauf Chlothesline (k.A. ob es richtig geschrieben ist), dieses Side Slam oder was auch immer es sein sollte, running Shoulderblock, Five Knockle Shuffle, FU und STFU; mehr hat er leider nicht drauf... :rolleyes:
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  23.12.2007, 12:21
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
wann har Undertake Mark Henry ausgepinnt. Ich mein, das war ein Handycap Match?
Meinst du villt den Closeliner? den hat aber jeder Wrestler drauf
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  23.12.2007, 12:25
  • Offline
  • Der Blog


  • Fremdländer
    • Neuling
http://www.youtube.com/watch?v=gIIefrTBpeo

6:34: sehr schneller Chokeslam, hab es selbst fast nicht bemerkt ;)
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  23.12.2007, 12:52
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
ah, danke. Ja, bis zu dem Zeitpunkt, wo Big Daddy V Henry und Undertaker in der Ecke ausschaltet hab ichs gesehen und dann erst wieder nach dem Undertaker gewonnen hat. Naja
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  23.12.2007, 16:26
  • Offline
  • Der Blog


  • Fremdländer
    • Neuling
@nerevar np ;)

Frage an alle: Was ist eigentlich eure Lieblings-Entrance-Songs?

Meine:

1. Kane (Finger Eleven - Slow Chemical)
2. Edge (Alter Bridge - Metalingus)
3. Batista (Saliva - I walk alone)
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  26.12.2007, 19:31
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
ohhhhh, darauf hör ich eigentlich gar nicht, bzw. Interessiert mich nicht was das für ein Lied ist.

Aber ansonsten, das Undertaker entrance
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  26.12.2007, 19:44
  • Offline
  • Der Blog


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von LordNerevar
ohhhhh, darauf hör ich eigentlich gar nicht, bzw. Interessiert mich nicht was das für ein Lied ist.

nur als info für die, die die Lieder suchen  ;)
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  26.12.2007, 21:20
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Also meine Lieblinge sind:

Bret "The Hitman" Hart (leider nicht mehr im Dienst)

Somit sind meine Lieblingswrestler die noch Aktiv dabei sind :

1.Kane

2.Undertaker

3.Rey Mysterio (Seit dem Bild vom Game Smackdown Vs. Raw 2008 auch liebevoll rey Wurstlippio genannt XD)
  27.12.2007, 00:08
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Zitat
Original von rambozambo44
Zitat
Original von LordNerevar
ohhhhh, darauf hör ich eigentlich gar nicht, bzw. Interessiert mich nicht was das für ein Lied ist.

nur als info für die, die die Lieder suchen  ;)

häää? sry, aber ich steig da jetzt nicht durch:)
was ich sagen wollte: Es ist mir egal, wie das Lied heißt, so lange es gut ist!
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  27.12.2007, 12:09
  • Offline
  • Der Blog


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Zitat
Original von Zarack
3.Rey Mysterio (Seit dem Bild vom Game Smackdown Vs. Raw 2008 auch liebevoll rey Wurstlippio genannt XD)

kannst du mal nen link fürs bild reinstellen? (rey is nämlich mein lieblingswrestler)

dann mag ich noch undertaker (wörtlich übersetzt so geil  :ugly:,
batista, dann noch einen der mir nicht mehr einfällt, sting von TNA,
und Triple H  ;)
  27.12.2007, 12:44
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
sicher, das es 08 war. Da ist nämlich kein Rey Misterio drauf:) Also einer muss hier wohl Täuschen:)

@Leogun: Nettes Bild
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  27.12.2007, 13:07
  • Offline
  • Der Blog


  • Fremdländer
    • Neuling
WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3

Rey Mysterio natürlich mit dabei :)
Bei 07 war er meiner meinung nach nicht mit dabei aber da kann ich mich evtl irren.

Mit Google finde ich den Ladebildschirm nicht....
Muss mal schauen ob ich irgendwie einen Screen vonner glotze machen kann.
Aber auf dem Bild hat er wie immer seine Maske auf und seine Lippen sehen extrem wurstig aus.
Mir wäre das nie aufgefallen aber natürlich ist es meiner besten Freundin sofort ins auge gestochen.
Die sieht immer alle details XD
  27.12.2007, 13:35
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich poste hier einfach mal alle Ergebnisse aus Royal Rumble:

John Cena gewann das Royal Rumble Match

Randy Orton besiegte Jeff Hardy (und bleibt WWE-Champion)

Edge besiegte Rey Mysterio (und bleibt World Heavyweight Champion)

Ric Flair besiegte US-Champion MVP (kein Titelmatch, sondern eine Match um die Karriere Ric Flairs)

JBL besiegte Chris Jericho (durch Disqualifikation)

mein Senf: Dass Orton, Edge und Ric Flair gewinnen war klar; die Storyline zwischen Chris Jericho und JBL habe ich jetzt nicht soooo mitverfolgt
Und Cena: Meine Meinung über ihn hab ich hier schon gesagt, ich glaube nicht, dass ich noch was hinzufügen muss  :rolleyes:

p.s. Mein Lieblinswrestler (all-time) ist Big Show :D, unter den noch Aktiven ist es Kane
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  30.01.2008, 21:03
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zählt das eigentlich als Doppelpost, wenn der letzte Post 2 1/2 Wochen her ist?
Egal, hier mal alle Ergebnisse aus No Way Out (da man auf Premiere noch den PPV sehen kann, stelle ich mal auf Spoiler)

Spoiler
HHH gewinnt das Raw Elimination Chamber Match

Undertaker gewnnt das Smackdown/ECW Elimination Chamber Match

Edge gewinnt gegen Rey Mysterio (und bleibt World Heavyweight Champion)

Chavo Guerrero gewinnt gegen CM Punk (und bleibt ECW-Champion)

John Cena gewinnt gegen Randy Orton durch Disqualifikation (Orton bleibt WWE-Champion)

Ric Frair gewinnt gegen Mr. Kennedy (karrierbedrohendes Match für Ric Flair)

Mein Senf dazu:

Spoiler
Beim Hunter sieht man halt, dass Vetternwirtschaft funktioniert :p auch beim Taker wars relativ klar... dass die Titel vor WM24 nicht mehr gewechselt werden, naja :D aber gut, dass Cena nicht schon wieder Champion wurde :D :love: :ugl-laugh:
Ach ja: BIG SHOW IST ZURÜCK  :love: :master: :master: :love: , aber musste gleich gegen Floyd Mayweather einstecken  :boxed:
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  18.02.2008, 21:11
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ich war ganz enttäuscht als mir mit 10 klar wurde das das alles nur gestellt ist *wegduck*

Jetzt mal ernsthaft. Klar ist das lustig anzusehn, wie sich Muskelprotze und solche, die noch welche werden wollen genau da wehtun, wo es kaum wehtut. Und ja, auch ich mochte den Hitman.
Aber findet Ihr wirklich das das ganze ein ernstzunehmender Sport ist?
Nur so'n Gedanke^^

So sporty

Mercutio
  20.02.2008, 12:40
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Mercutio
Ich war ganz enttäuscht als mir mit 10 klar wurde das das alles nur gestellt ist *wegduck*

Jetzt mal ernsthaft. Klar ist das lustig anzusehn, wie sich Muskelprotze und solche, die noch welche werden wollen genau da wehtun, wo es kaum wehtut. Und ja, auch ich mochte den Hitman.
Aber findet Ihr wirklich das das ganze ein ernstzunehmender Sport ist?
Nur so'n Gedanke^^

So sporty

Mercutio

Es heißt ja auch "Sports-Entertainment", wobei das Wort "Sports", so wie du es gesagt hast, heftig umstritten ist. Andererseits guckt man ja auch Filme und die sind ja auch gestellt^^
Außerdem braucht man für die Stunts ebenfalls eine gewisse Kraft und Geschicklichkeit, um diese überhaupt so auszuführen, wie sie es tun. Auch das Risiko einer Verletzung ist ebenfalls ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass mal ne Aktion schiefgehen kann.
Ich jedenfalls sehe Wrestling als Entertainment an, als Sport als soolchen würde ich es jedoch genauso wenig anerkenne. Der Begriff "Sports-Entertainment" jedoch ist, wie oben begründet, gut gewählt.

p.s. wenn dir Wrestling nicht gefällt, muss du:
1. es nicht anschauen
2. nicht hier posten, um ein +1 abzustauben :P
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  20.02.2008, 12:59
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hm...
Bei Raw und Smackdown denke ich schon, das es teilweise alles nur Show ist,
bei der CZW bin ich mir allerdings nicht so sicher:

http://youtube.com/watch?v=3Jos8lfEwc4

http://youtube.com/watch?v=dnU1FF16j0g&feature=related
 
:P
  15.05.2008, 11:53
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
naja da Fehlt aber das Entertainment.Erinnert irgendwie an die alte ECW.Ich frag mich nur wie oft die das machen können,bevor die im Krankenhaus laden.
  15.05.2008, 13:09
  • Offline