Nirn.de

Gast

Thema: MMA & Wrestling  (Gelesen 27837 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von LordNerevar
nein, das ist alles echt;)

war das jez ironie ? ^^

jeder der sich ansatzweise mit kampfsport auskennt, oder einfach nur ein scharfes auge hat, sieht das zB die schläge fake sind. Die Faust landet nie direkt im gesicht, sondern trifft eher abgefälscht mit der handkante an die stirn. Ebenso federt der boden wie ein wackelpudding. Nen judoka lacht also über jeden move der mit fallen zu tun hat.

heißt aber nich das man sich beim wrestlen nich verletzen kann, auch wenns nur show is kann mal was daneben gehen. Und wenn die kerle alle 50 sind brauchen se eh paar neue gelenke ^^
  17.08.2008, 00:16
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
hättest du dir den ganzen post durchgelesen, dann wüsstest du, dass das ironisch gemeint war.

aber, die schläge mögen ja villt gefaket sein, aber die moves sicher nicht. einige, aber nicht alle. und wie sie sich nicht dabei verletzten ist ganz einfach: fallen lernen.jaha, wie ein judoka. es spannt immer nur der seine muskeln an, der grad nen move macht. und denk nicht, dass die über jeden move lachen. das ändert aber nichts an der tatsache, dass die kämpfe abgesprochen sind
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  17.08.2008, 09:43
  • Offline
  • Der Blog


  • Fremdländer
    • Neuling
@nerevar ich schau auch erst seit 10 jahren (mit Unterbrechungen) Wrestling (im Vergleich zur Geschichte der WWWF/WWF/WWE ist das nichts)

Zitat
aber manchmal hab ich das gefühl, die Storywriter rauchen ein paar drogen zu viel.........

stimme ich dir sogar zu :D

@rhadamesz Stimmt, was du sagst, nur bei einem möchte ich dir widersprechen:

Zitat
Nen judoka lacht also über jeden move der mit fallen zu tun hat.

Guck mal das Match Undertaker gegen Mankind (Hell in a Cell, 1998) an
Ich meine: Trotz aller Abfederungen zweimal aus der Höhe zu fallen.... OMG
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  17.08.2008, 11:11
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich bin schon etwas länger Wrestling freund, und, auch wenn es merkwürdig klingt, ich und ein kumpel betreiben das ganze ebenso wie in der realität als show. Das match Undertaker vs Mankind...urgh, das war schon relativ heftig, auch wenns show war...
Biete Soundtracks für Oblivion mods (teilweise auch andere Projekte) in allen gewöhnlichen formaten an. Eigentlich ist alles möglich, schickt mir ne PM^^
  19.04.2009, 18:33
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
http://www.vote-pro-mma.de

Eure Hilfe ist gefragt! Für MMA in Deutschland!
  28.09.2009, 16:07
  • Offline