Nirn.de

Gast

Thema: Zurück nach Morrowind - Modliste für TES III  (Gelesen 30230 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hachja.. Ich werd eben doch immer sehnüchtiger nach Morrowind. Klar, Oblivion gbt mir gute Kulissen für meinen Bücher Mod, und nur darum spiel ichs noch, aber Morrowind..*seufz*

Nun Gut, zu meiner frage..
Ich bräuchte die Must Have Mods für Morrowind;)
Grafik, KS, häuser, alles drum und drann.

Natürlich hab ich hier gestöbert- aber die halben links gehen nichtmehr:(
Ich danke im voraus!

Und eine frage habe ich noch..
Früher hab Ich bei MW immer als Waffe Speer genommen.. aber ich fand nie viele speere:( Gibt es so wenig, oder lag das an mir?
  26.09.2006, 15:53
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zu genau dieser Frage gibt's schon einige Threads und Antworten:
http://tes-oblivion.de/forum/post-258562.html#post258562
http://tes-oblivion.de/forum/post-262590.html#post262590
http://tes-oblivion.de/forum/post-263545.html#post263545
http://tes-oblivion.de/forum/post-263582.html#post263582

Wenn Downloadinks nicht funktionieren, erst die üblichen Downloadseiten (Scharesoft, PMM-Projects usw.) abklappern, dann bei Google suchen und wenn du dann immer noch nichts gefunden hast, in den Threads fragen.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  26.09.2006, 16:25
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
:dito:

Ich lass trotzdem mal offen, vllt. gibt es noch speziellere Fragen. Aber für sowas wirklich zuerst mal selbst suchen!
  26.09.2006, 16:31
  • Offline
  • Nirn.de


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von JonnyImNet
:dito:

Ich lass trotzdem mal offen, vllt. gibt es noch speziellere Fragen. Aber für sowas wirklich zuerst mal selbst suchen!

Also als ich Morrowind Mods gesucht habe, war ich total überfordert.. So eine Masse hab ich noch nie gesehen..  :D

Habe dann aber letztendlich auch über die oben geposteten Freds und ICQ Freunde das gefunden, was ich brauchte.
  26.09.2006, 16:32
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, das ist das Problem. Es gibt einfach viel zu viele... Und da dann die Perlen rauszulesen ist eine Heidenarbeit. Vor allem, weil so viele Links auch noch ins Leere führen...

//EDIT: Kriegst gleich 'ne PM...
  26.09.2006, 16:40
  • Offline
  • Nirn.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Huch, da habt Ihr mir ja ne heidenarbeit verschafft;) Ich stöbere grade nach den Mods, die mich ansprechen.. Danke schonmal jetzt!
  26.09.2006, 16:52
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Weißt du was? Wenn du die Mods durchgesehen hast... Poste deine Modliste doch mal hier! Am besten vllt. noch mit einem kurzen Kommentar, was an dem jeweiligen Mod so gut ist. Dann ist uns allen hier auch etwas geholfen!
  26.09.2006, 16:55
  • Offline
  • Nirn.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Ja, das Habe Ich schon bedacht. Jetzt nehme Ich mir erst mal Zeit dafür, die Grafik Mods durchzusehen. Zu Bunt hab Ichs ja auch nicht gern;)

So, grad meinen traffic gecheckt- mal hoffen das ich das monat noch überlebe;) Bis ich neuen traffic hab, sammel ich mal die links zusammen. getestet wird dann ab 1stem oktober, spätestens;) dann schreib ich auch ne brauchbare review zu jedem mod;)
  26.09.2006, 16:59
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
I. Quests und Abenteuer

Orden der Ehre neue Gilde, ich hab mal angefangen sie zu spielen, hat mir sehr gut gefallen.

Inseln der Toten  (von Iladrion) Große Quest um Totenbeschwörer, tolle Gegenstände und mit sehr guter Atmosphäre, spielt auf einer Inselgruppe

Hla bitter und Zinnhöllen (von Rene Miner) zwei große Inseln von der ungefähren Größe Solstheims, bietet die Möglichkeit Aufgaben für die Camonna Tong zu erledigen

Burg Unterstein Quest um eine Entführte Tochter, sehr gute Atmosphäre und vor allem schwierig. Ich war Level 35 und hab ordentlich auf die Mütze gekriegt.

Deus Mallei Quest auf einer Insel, es geht darum das Grab eines Zauberers zu finden. sehr gute neue Items und das wichtigste: Eine Indoril Rüstung die man tragen kann ohne von den Ordinatoren angegriffen zu werden.

Kimuras Söldner 1-3 Drei Teile habe den erstem mal angespielt, sehr geil weil man auf NPC trifft die Filmhelden nachempfunden sind (im ersten Teil.)

Der Fall Numenors, Tel Meskoa und In Nomine Imperatoris ebenfalls, mit denen hab ich jedoch keine große Erfahrung.

II. Replacer

Better Bodies, tauscht die alten mit neuen und schöneren Körper aus. Nude Version dabei, da macht Leichen-Plündern Spaß :ugly:

Desweiteren finde ich Gold-Replacer, Ringe und Amulette, Scrolls-DV und Poitions-DV am besten weil sie die Texturen bzw. Icons optisch aufbessern.

III. Wohnhäuser

Schloss Veratu (von Exterminas) Schönes Schloss mit einer Mini-Quest südlich Solstheim, Das Schloss hat einige Geheimgänge, eine Folterkammer und noch einige andere Sachen.

Inferno's Palace Sehr detailierter Palast mit vielen Räumen(Ausstellungshalle,Teleportationsraum, Salon, Alchemieraum mit Sortier-Möglichkeiten, Alles was das Herz begehrt. Einige Quests

Solstheim Castle Genauso schön detailiert wie Inferno's Palace nur eben in Solstheim mit einigen Quests.

IV. Waffen und Rüstungen

Celine Appoldros Waffenhandel Sehr viele schöne neue Waffen und Rüstungen

Carnithus Armamentarium (in Gramfeste) Wie weiter unten schon angemerkt: sehr viele Rüstungen und einige sehr gute Waffen der Marke Damönisch. Auch am anfang sehr gut erreichbar da sehr moderate Preise, manchmal etwas zu preiswert.

V. Atmosphäre

Indy-Bank Bank zur Vermehrung des eigenen Reichtums. Höhe der Zinsen ist vom Mitgliedschaftslevel abhängig.

Wegweiser in Deutsch (von jsc) Verbessert die Wegweiser und macht sie lesbar. War einer meiner ersten Mods und ist seitdem absolut Pflicht.

Stadtportal-Mod Verbindet die wichtigsten Städte Vvardenfells mit einem Teleportsystem

Stargate fügt sech Stargates auf der Insel ein, samt Quest um sie auch benutzen zu können. Für mich als Stargate-Fan ein klares muss

Die fallen mir im moment so ein, Spiel ich Morrowind sind die dort Pflichtmods auf meinem PC. Wird erweitert, wenn ich alle Guten die ich kenne wiederfinde

Zu finden bei  http://www.morrowind.de
                    http://www.morrowind.hierher.net
                    http://samuelsgraustufen.com/anderer_leute_plug_ins.htm
                    http://scharesoft.de/joomla/
                    http://www.pmm-projects.de/Portal/


meintest du sowas jonny?
  26.09.2006, 17:20
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, genau sowas! Danke, Lord Sokar!
  26.09.2006, 17:30
  • Offline
  • Nirn.de


  • Freund
    • Neuling
da gibts doch son pseudospeedtree das video dazu
weiss jemand wo ich das laden kann

und dieser hier wär auch ne geile sache video

und hier der geilste von allen weiss einer wos den
gibt??
Peter Pan Speedrock - 3 HEADED ROCK'N'ROLL BEAST FROM THE BEER AND ADRENALIN-SOAKED BASEMENTS OF EINDHOVEN ROCKCITY!!!

Come on, i don't bite
No wait....
 thats a lie!
  26.09.2006, 17:40
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die Speedtreegeschichte wäre mal eine tolle Sache, hoffentlich wird das bald erscheinen. :D

Zitat
Original von rofl stoffl
und hier der geilste von allen weiss einer wos den
gibt??
Hier, funktioniert übrigens wunderbar: http://tes-oblivion.de/forum/post-243417.html#post243417
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  26.09.2006, 17:55
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Schneller als ich gesucht habe...
Allerdings waren viele vom "Distant View"-Mod enttäuscht, da ihnen damit Morrowind zu klein vorkam. Sie haben ihn dann wieder runter...
  26.09.2006, 17:57
  • Offline
  • Nirn.de


  • Freund
    • Neuling
Also, einer besten Mods, wie ich finde:

Carnithus' Armamentarium  ---> Einfach googeln. ;)

Abargtig viele Gothic-Rüstungen und allrhand dunkles Zeug. :cool:
Nach 2 Wochen ohne PC endlich wieder online  :)
  26.09.2006, 18:03
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von JonnyImNet
Ja, genau sowas! Danke, Lord Sokar!

Wie wäre es, wenn diese Auflistung oben im Bereich "Wichtige Themen" landet.
Denn dieser Thread rutscht ja irgendwann wieder nach unten und ist weg und über den Titel diese Threads würde man kaum per SuFu auf diese Modliste kommen. wer Mod sucht sucht ja nicht "zurück nach Morrowind", sondern "Morrowindmods". Außerdem wäre er durch andere User auch besser erweiterbar. ich kenne ja nicht alle DV's, da hier aber andere MW-Veteranen sind könnten sie ihn erweitern und noch mehr gute Mods hier reinbringen.
  29.09.2006, 16:47
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
  29.09.2006, 17:22
  • Offline
  • Nirn.de


  • Knochenfürst
    • Untot
Langsam kommt wieder leben ins MW forum^^
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  29.09.2006, 18:34
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Bei TESSource sind in letzter Zeit auch einige MW-Mods mehr dabei.
HAb heut sogar nen Revolver geshehen! :eek:
Nach 2 Wochen ohne PC endlich wieder online  :)
  29.09.2006, 22:04
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
gibts auch einen mod der die staßen belebt.also das ab und zu welche auf den wegen anzutreffen sind.währe nicht schlecht damit man immerhin das gefühl hat,das man nicht alleine die gegend erkundet
  29.09.2006, 23:31
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Zitat
Original von Lord Xeiron
Langsam kommt wieder leben ins MW forum^^

Der Aufstand aus Cyrodill wurde niedergeschlagen und Caius Cosades feiert sein Come Back! :D

 :ironie: Ehj Scheißendreck Alda ich kann de Dwember Rätselwürfel net finde, mei Mudder hät gsägt der isch inner Ruin, dritte Tür Links im Altenheim! :ironie:
  30.09.2006, 00:25
  • Offline