Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion WarCry 1.085 DV + 1.08 EV [VERSTORBEN]  (Gelesen 100023 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
So mir ist grad was aufgefallen, wenn ich im normalen Spiledatei Warcry anhackle, steht dort die 1.05 version als info, benutze aber den modmanager, damit es auch als letzter mod geladen wird, dort wird aber in der info immer 1.04 angezeigt?
hab noch kein spiel gestartet, aber kann ja nciht wirklich die 1.04 sein, wenn ich alles neu in den ordner reingestellt hab....
Nicht auf die Türme!!! TÖTET DIE TROLLE!!!!!!
  10.10.2006, 23:36

• Freund
    • Neuling
Hab das Passwort nochmal überprüft, hab auch extra nochmal alles gelöscht und wieder von vorne entpackt usw., aber ich find absolut nicht das Problem...
Die 7zip Datei hat auch eine Größe von 119,171 KB, aber wenn ich sie mit dieser Fehlermeldung entpackt habe, ist sie nur noch 1 KB groß oO ... Das Passwort kanns nicht sein, habs mehrfach überprüft und sogar nochmal separat aufgeschrieben :/ ...
  10.10.2006, 23:51

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Nordi
a) Es gibt ne Menge Tools die solche PW einfach übergehen ( und JA ich weis welche :P und auch JA, das Programm was ich genutzt hab ist legal ;) ) aber es geht auch leichter indem du die Readme mit dem Editor ganz normal öffnest und dann bei Schriftart TUNGA einstellst. So werden alle Buchstaben verändert, nur die Zahln bleiben erhalten und so läst sich ganz leicht das PW lesen. Ich wie gesagt habs mit dem Tool übergangen.... Und wer keinen Bock hat sogar das zu tun dann PM an mich ;)

Danke für das Angebot aber ich möchte das PW doch gar nicht umgehen. Die paar Zahlen aus der Readme rauszusuchen ist kein Problem (habe sie ohnehin schon aus Interesse komplett durchgelesen ;) ). Mir geht es ja nur darum, ob WarCry nicht korrekt läuft wenn der Kopf des Archivs beschädigt ist.

Zitat
Original von Fafnir89
also ich hab alles mit Winrar geöffnet und bei mir lief alles Wunderbar. Du hast wahrscheinlich das Passwort falsch eingegeben oder Download ist fehlerhaft (schalt mal deine Firewall für den Download ab am besten auch das Antivirenprog)

Das habe ich dann auch ausprobiert, aber das Problem blieb bestehen.
Ich habe jetzt einfach mal auf gut Glück die Daten bis zum letzten Archiv extrahiert und beim extrahieren der letztendlichen Daten gab es keine Probleme. Vielleicht stressen die ganzen 7zip Archive meine Winrarversion  :lachen: . Auf jeden Fall müsste es jetzt laufen.
Da mir eine Mod heute meinen gesamten Morrowindspielstand versaut hat, welcher fast das Potential hatte nach Solstheim zu reisen, fange ich morgen wieder mit Oblivion an -.-". Freue mich schon auf WC und die anderen Mods die ich in der Zwischenzeit heruntergeladen habe und möchte Lazarus nochmals für seine Arbeit danken. :)
  10.10.2006, 23:53

• Reisender
    • Neuling
Achso... sorry, hab nur die ersten 2 Wörter gelesen und schon gedacht " Ahh, jemand ist PW Feindlich" +gg+
"Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!"
(Schlachtruf der Black Templar)
  10.10.2006, 23:55
  • http://www.waffenhq.de

• Neuling
    • Neuling
Ich habe das den Mod dann auch mal angetestet und finde ihr sehr gelungen nur eines ist mir aufgefallen und zwar, dass seitdem ich den Mod verwende mein Char sehr sehr wenig Magicka hat. Dazu muss man sagen, dass ich meinen lvl 7 Char weiterspiele, ist also kein neuer, kann also auch ein Fehler von einladen des Chars in den Mod sein, aber ich habe insgesamt nur 160 Mana und kann gerade mal einen Heal Spell casten, der mich um 25 heilt, dann ist mein Mana schon fast leer. Vor dem Mod hatte ich immer ausreichend Mana. Int Wert scheint aber immernoch der alte (60) und ich habe auch keine Krankheiten etc.
Hat das sonst wer beobachtet?
  11.10.2006, 03:11

• Ritter
    • Legion
Danke Lazarus!

hab mich schon auf die 1.05 gefreut!!!

nach der schule sofort testen ;)

Edit:

habs schon gedownloaded. nur der PW quält mich!!!

also entweder dass, oder die Datei ist beschädigt..

ich hab jetzt schön öfter den PW nachgesucht eingetippt aber nichts!!

Kann mir einer den richtigen PW schicken bitte? wär echt dankbar!

(Ich hab wirklich gesucht und gefunden nur will ich wissen ob es nicht ein fehler oder so is)

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  11.10.2006, 07:11

• Freund
    • Neuling
Jetzt konnt ich auch endlich Warcry runterladen.
Kein Wunder, dass ich das PW vorher nicht herausfinden konnte, der Hinweis
dazu steht ja nicht im Thread.  ;)

Aber ich verstehe die Probleme hier nicht. Ich habe das Archiv hier
mit Firefox runtergeladen, mit Winrar geöffnet, die Readme gelesen,
die 7zip entpackt und mit TUGzip geöffnet, dabei die EINDEUTIGEN
Passwortfragmente aus der immer noch geöffneten Readme
rausgeschrieben und die bei der Aufforderung beim Entpacken
in TUGzip eingetippt.
Das ging auf Anhieb.

Hier, für alle die befürchten, dass ihr RAR-Archiv unvollständig ist:
So groß ist meins: 122.038.297 Bytes (unter Eigenschaften -> Größe)
Zuverlässig, sicher und open-source:

"Wer mit dem Internet Explorer surft, der liebt die Gefahr." Zitat aus Chip 07/2005
  11.10.2006, 08:49
  • http://www.oase.de.vu

• Freund
    • Neuling
Meines war immer nur 116,171 groß ... hm... So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich lads jetzt mal mit Firefox (gestern immer mit Avant) und wenn es dann noch immer nicht klappt, weiß ich absolut nicht weiter...
Was ist denn TUGzip? Kann ich nicht einfach 7-zip benutzen? (ist ja schließlich ne 7-zip Datei ...)

Edit: Bin mit Firefox am laden und da ist die Datei nur 116,4 MB groß :/ .... wenn ich aber unter Eigenschaften -> Größe nachschaue, ist die Datei genauso groß wie bei dir...

Edit2: Mit Winrar entpacken... da ist der Kopf der Datei zerstört, mit 7-zip kommt dabei irgendwie keine Meldung....

Edit3: 7zip-Datei entpacken, Passwort eingegeben... woohoo, Datenfehler ma wieder und wieder nur nen Ordner, der nur noch 1 Bite groß ist...  :spinner:

Edit4: Hab wieder alles gelöscht, bis auf das Winrar-Päckchen am Anfang. Wenn ich da mit 7-zip das Archiv überprüfe, sagt er mir, dass keine Fehler aufgetreten seien.

Edit5 (bin ma gespannt, ob ich die 10 Edits vollkrieg...):
Hab das Passwort nochmal genau überprüft, es ist richtig, ich kanns mittlerweile sogar beinahe auswendig :ugly:, aber egal was ich mache, die 7-zip Datei die bei der Readme dabei ist, kann ich nicht entpacken; da kommt wirklich jedes Mal dieser Datenfehler "Die Datei "OWC\OWC 1.05.7z" ist beschädigt" .
Gibts noch irgendeine andere Downloadmöglichkeit oder was könnt ich denn da noch versuchen?

Edit6: Falls es was hilft, meine Version von 7-zip ist die 4.42.0 ... Aber laut Google gibts momentan nur ne neuere Beta-Version, aber daran dürfte es doch nicht liegen oder? Oo
  11.10.2006, 09:27

• Abenteurer
    • Neuling
Haste sauber hingekriegt Lazarus. Ist richtig super. Leider ist meine Datei fehlerhaft gewesen und ich hab des Passwort umsons gesucht.
Naja, noch mal laden und wieder finden. ^^
  11.10.2006, 11:03

• Freund
    • Neuling
Aaalso:

Man bekommt ja ne .rar-Datei, die habe ich mit Winrar geöffnet und die
.7z da raus geholt.

Diese .7z habe ich mit TUGzip geöffnet. Das ist ein kostenloser, universeller
Packer/Entpacker, der auch .7z lesen und schreiben kann.
Mit dem hat es auf jeden Fall funktioniert.
Zuverlässig, sicher und open-source:

"Wer mit dem Internet Explorer surft, der liebt die Gefahr." Zitat aus Chip 07/2005
  11.10.2006, 11:12
  • http://www.oase.de.vu

• Abenteurer
    • Neuling
Es geht nicht.
Ich habe das 28-stellige Passwort gefunden und eingegeben.
Ich bekomme dann zwei Fehlermeldungen: "Datei ist fehlerhaft"
"Operation Fehlgeschlagen"
So, ich probier emal Kallrevens Entpacker aus.

EDIT:
Nein, der sagt mir auch das die Datei fehlerhaft ist.
Ich will OWC spieln. :(
  11.10.2006, 11:30

• Freund
    • Neuling
:D ich versteh euch net
einfach mit der neusten Winrar version die Datei doppelt anklicken dann doppel auf das archive darin dann wieder doppelklick auf den ordner und zum schluss doppelklick auf das letzte Archive.(alles in einer Winrarinstanz)

Passwort eingeben alles in den Dataordner rein und fertig ...

bei mir hat alles wunderbar gefunzt keine Fehler kein garnichts ...
Wozu brauch ich das?
  11.10.2006, 12:20

• Abenteurer
    • Neuling
Jetzt hab ichs auch! Jippie!
Zwei Zahlenpäckchen vertauscht, kann passieren ^^.
:D
Lets get ready to rumbleeeeeee...
  11.10.2006, 12:42

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Kallreven
Hier, für alle die befürchten, dass ihr RAR-Archiv unvollständig ist:
So groß ist meins: 122.038.297 Bytes (unter Eigenschaften -> Größe)
@Giftzwiebel: 1 KB sind 1024 Bytes (also 2^10) und *nicht* 1000 (10^3)  Bytes (nur Hersteller von Festplatten benutzen diese alberne 1000er-Umrechnung, damit die Größe der Platte mehr hermacht)

122.038.297/1024 = 119.178,0244140625 etwa 119.178,02 KB
das nochmal durch 1024 macht 116,39 MB -> da paßt 116,4.
Sowohl WinRAR als auch 7zip haben eine Funktion "check archive", wenn das fehlschlägt, ist die Datei nicht vollständig.
Grüße,
Andreas.
  11.10.2006, 12:45
  • http://www.steinbergpark.de

• Freund
    • Neuling
Ich hab izarc auf meine PC hab das Passwort problemlos gefunden. Gepackt ist meine Datei 116,4 Mb entpackt etwas mehr als 400Mb. Ging ohne Probleme. Danke Lazarus.
  11.10.2006, 13:16

• Freund
    • Neuling
Bei mir gehts immer noch net. Die Datei ist fehlerhaft. Ich kann an der Meldung nix ändern und wenn ichs mit winrar am Anfang entpacken will, krieg ich die Fehlermeldung, dass der Kopf einer Datei zerstört sei.  :mad:

Edit: Hab mir jetzt auch noch TUGzip draufgeklatscht, ich lads jetzt nochmal neu runter und wenns dann net geht, dann geb ich auf...
  11.10.2006, 13:20

• Bettler
    • Neuling
Ich bin kein Freund von Passtwortgeschützten Archiven, aber nachdem ich die Readme gelesen habe, verstehe ich dein Motiv.  ;)

Danke das du mit angegeben hast wie man seinen alten Speicherstand weiterspielen kann. Klappt erste Sahne.

Schöne Mod.
  11.10.2006, 13:24

• Ritter
    • Legion
Uff,,, nach 20 minuten wiederholten passwort suchen und passwort einsetzen gehts doch^^

Gut dann mal testen

PS: Wer den Pw braucht einfach PN'sen

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  11.10.2006, 13:25

• Abenteurer
    • Neuling
So, es funktioniert und ich muss sagen: WOW.
Es ist wirklich klasse was du da fabriziert hast. ^^
Mach weiter so!
Hat die Leichte Eisen-Parieraxt ein neues Modell oder ist es ein Fehler bei mir, dass sie keine zwei Klingen hat sondern nur eine wie bei ner Holzfälleraxt?
  11.10.2006, 13:32

• Freund
    • Neuling
Wenn man sich hier mal die letzten Beiträge anguckt hat Lazarus genau das erreicht was er eigentlich vermeiden wollte. :ugly:

Irgendwie komisch da lesen zwar alle die Readme aber haben Probleme mit der Datei oder dem Passwort. Tja und dann wird wieder gespammt was das Zeug hält.

Vielleicht war das mit dem Passwort doch nicht so ne gute Idee? :spinner:
  11.10.2006, 13:35