Meines war immer nur 116,171 groß ... hm... So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich lads jetzt mal mit Firefox (gestern immer mit Avant) und wenn es dann noch immer nicht klappt, weiß ich absolut nicht weiter...
Was ist denn TUGzip? Kann ich nicht einfach 7-zip benutzen? (ist ja schließlich ne 7-zip Datei ...)
Edit: Bin mit Firefox am laden und da ist die Datei nur 116,4 MB groß :/ .... wenn ich aber unter Eigenschaften -> Größe nachschaue, ist die Datei genauso groß wie bei dir...
Edit2: Mit Winrar entpacken... da ist der Kopf der Datei zerstört, mit 7-zip kommt dabei irgendwie keine Meldung....
Edit3: 7zip-Datei entpacken, Passwort eingegeben... woohoo, Datenfehler ma wieder und wieder nur nen Ordner, der nur noch 1 Bite groß ist...

Edit4: Hab wieder alles gelöscht, bis auf das Winrar-Päckchen am Anfang. Wenn ich da mit 7-zip das Archiv überprüfe, sagt er mir, dass keine Fehler aufgetreten seien.
Edit5 (bin ma gespannt, ob ich die 10 Edits vollkrieg...):
Hab das Passwort nochmal genau überprüft, es ist richtig, ich kanns mittlerweile sogar beinahe auswendig

, aber egal was ich mache, die 7-zip Datei die bei der Readme dabei ist, kann ich nicht entpacken; da kommt wirklich jedes Mal dieser Datenfehler "Die Datei "OWC\OWC 1.05.7z" ist beschädigt" .
Gibts noch irgendeine andere Downloadmöglichkeit oder was könnt ich denn da noch versuchen?
Edit6: Falls es was hilft, meine Version von 7-zip ist die 4.42.0 ... Aber laut Google gibts momentan nur ne neuere Beta-Version, aber daran dürfte es doch nicht liegen oder? Oo