Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion WarCry 1.085 DV + 1.08 EV [VERSTORBEN]  (Gelesen 100023 mal)

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
  10.08.2007, 12:16

• Skelett
    • Untot
Hallo Lazarus,

ich habe ein ziemlich großes Problem mit OWC. Wenn OWC aktiviert ist, stürzt mein Spiel an manchen Stellen regelmäßig ab und zwar leider bei Questrelevanten Dungeons. Betroffen sind die "Echohöhle" für die Magiergilde, Die Moss-Felsenhöhle für ein Quest mit einer Totenbeschwörerin und Vanua, eine Ayleidenruine für die Knights of the Nine Questreihe. OWC steht bei der Ladereihenfolge an erster Stelle, wenn ich den Modmanager nach Ungereimtheiten suchen lasse, findet er auch ein Problem bei Mannimarco! Ich habe Shivering Isles, Knights of the Nine und den neusten Patch installiert. Kann ich gefahrlos OWC deaktivieren, in die jeweiligen Höhlen, speichern und OWC reaktivieren? Hab ich die Items dann auch wieder? Oder hast du vielleicht sogar eine Lösung parat? Danke schon mal :)
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  02.03.2008, 13:57

• Freund
    • Neuling
  07.03.2008, 18:58

• Skelett
    • Untot
Ja, hab ich. Hab mich aber damit abgefunden OWC zu deaktivieren, wenn der Fehler auftritt. Viel nerviger ist das Schwarzwerden des Bildschirms, wenn ein neutexturiertes Monster auf den Plan tritt. Spiel läuft zwar weiter, aber sehen tut man nichts mehr :/

09.03.2008, 15:06

• Skelett
    • Untot
up, das Problem besteht noch immer.

22.03.2008, 16:21

• Freund
    • Neuling
Mit neuen Texturen hat das nichts zu tun, sondern mit Meshes. Mit dem aktuellen OWC-Patch wurden die meisten(alle?) gefixt, es waren auch nur einige wenige Monsterarten betroffen. Wenn solche Probleme bei dir auftreten ist bei deinem Oblivion also irgendetwas faul. Notfalls HDR deaktivieren und stattdessen Bloom nehmen.
  22.03.2008, 16:32

• Bettler
    • Neuling
hab mal eine frage bin grad lvl 5 und in der readme steht ich soll nochmal von vorne anfangen spiel grad zum 2. mal weil mein andere char durchs formatieren zerstört wurde -.- Machen die 4 lvl schon so viel aus ???
  22.03.2008, 19:06

• Freund
    • Neuling
In der Readme steht(indirekt) weshalb ein neues Spiel notwendig ist, das hat nichts damit zu tun wie weit man schon ist. Dort steht auch was man tun kann um einen Neustart zu vermeiden.
  22.03.2008, 19:34

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Lazarus
Mit neuen Texturen hat das nichts zu tun, sondern mit Meshes. Mit dem aktuellen OWC-Patch wurden die meisten(alle?) gefixt, es waren auch nur einige wenige Monsterarten betroffen. Wenn solche Probleme bei dir auftreten ist bei deinem Oblivion also irgendetwas faul. Notfalls HDR deaktivieren und stattdessen Bloom nehmen.

Also hab laut Launcher Version 1.09? Also es steht 1.09 da, aber dann wäre sie ja höher als die Letzte erschienene  :ugly:

Hm das ist sehr ärgerlich, möchte eigentlich ungern HDR deaktivieren. Ich versuch dann schon immer so fix zu sein, dass wenn ich die Monster sehe, sofort die Konsole öffne und "disable" eingebe. Manchmal bin ich aber nicht schnell genug  :rolleyes:

23.03.2008, 01:00

• Freund
    • Neuling
Im Zweifelsfall einfach nochmal den Patch ziehen und drüberbügeln.
  23.03.2008, 01:08

Tae

• Freund
    • Neuling
Moin,

Ich weiß nicht genau was das [verstorben] oben bedeuten soll, ich hoffe aber das mir trotzdem noch jemand auf meien Frage antwortet.
Also ich hab vor einiger Zeit ein neues Spiel angefangen, vorher Warcry installiert und alles eben. Bin auch recht zufrieden abgesehen von diversen abstürzen, dass ist aber grade nicht mein problem.

Die Setgegenstände!!!
Ein grund warum ich den Mod installiert habe.
Ich bin mitlerweile level 40, und habe in meiner Laufbahn sage und schreibe ein einziges Set vollendet, welches aus zwei teilen besteht, und dazu lkeinerlei besonderen Effekt hat. (blitz und donner, falls es jemandem was sagt)
Ansonsten hab ich viele set gegestände gefunden, ich glaube ich hab von sogut wie jedem set ein teil. meist die handschuhe doppelt, aber einen set-brustharnisch hab ich nie gesehen, ich glaube nie was andres als helme, schwerter oder handschuh, die dann aber immer gleich 5 mal.
Jetzt meine frage:
Ist das normal?

Liegt das an meinem Level? kommt das später?
Ist es normal das man setgegenstände nicht mit dem CS ins spiel packen kann? (ja ich habs versucht, und ich hab auch n schlechtes gewissen deswegen)

Ich hatte eigentlich vor mankar camoran in einem schönen Set entgegen zutreten, deswegen bin ich auch so gereitzt.

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

beste grüße, Tae
T.A.E.
Telekommunikations-Anschluß-Einheit
Zu ihren Diensten  :cool:
  23.03.2009, 20:09

• Abenteurer
    • Neuling
Hi ich weis dass Thread nekrophilie hier nicht gerne gesehen wird, aber ich wollten wegen meinem Problem keinen neuen Thread eröffnen, bei mir funktioniert der Mod im allgemeinen, dass heist es gibt einen Großen Teil der Mobs, die Tränke haben andere Namen und sehen anders aus. Allerdings droppen die Gegner keine neuen Items, Waffen Rüstungen etc. An anderen Mos verwende ich imho nur Shadow Ranger, alle Ul Teile und alle Teile von BBC.
Falls jemand weis was bei mir falsch ist, ein Mod nicht kompatibel ist whatever wäre eine Antwort sehr freundlich danke
BLUT, BLUT RÄUBER SAUFEN BLUT
  28.06.2009, 18:31

• Bettler
    • Neuling
Tut mir Leid ,dass ich den alten Thread wieder rauskram (wo solls sonst rein??)aba ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Jetzt spiele ich schon 8 Stunden mit dem Mod
(Hab kein neues Spiel angefangen.Mit Wyre Bash resettet)
doch ich bin trotz ständiger Dungeonbesuche (am meisten Aileyden)
noch keinem Bossgegner begegnet?
Ist das normal oder sind die so selten?
Noch einer Frage:
Ich habe vor Warcry die Verlassene Mine bei Chorrol gesäubert,
aber es sind bis jetzt noch keine neuen Goblins gekommen obwohl
schon 8 Spieltage vergangen sind!
Danke im Vorraus
Aso hab SI mit neuestem patch
  22.12.2009, 17:04

GoombaKiller3000

Ist WarCry kompatibel mit Oblivion Deutsch 5.0?
  23.03.2011, 19:05