Moin,
Ich weiß nicht genau was das [verstorben] oben bedeuten soll, ich hoffe aber das mir trotzdem noch jemand auf meien Frage antwortet.
Also ich hab vor einiger Zeit ein neues Spiel angefangen, vorher Warcry installiert und alles eben. Bin auch recht zufrieden abgesehen von diversen abstürzen, dass ist aber grade nicht mein problem.
Die Setgegenstände!!!
Ein grund warum ich den Mod installiert habe.
Ich bin mitlerweile level 40, und habe in meiner Laufbahn sage und schreibe ein einziges Set vollendet, welches aus zwei teilen besteht, und dazu lkeinerlei besonderen Effekt hat. (blitz und donner, falls es jemandem was sagt)
Ansonsten hab ich viele set gegestände gefunden, ich glaube ich hab von sogut wie jedem set ein teil. meist die handschuhe doppelt, aber einen set-brustharnisch hab ich nie gesehen, ich glaube nie was andres als helme, schwerter oder handschuh, die dann aber immer gleich 5 mal.
Jetzt meine frage:
Ist das normal?
Liegt das an meinem Level? kommt das später?
Ist es normal das man setgegenstände nicht mit dem CS ins spiel packen kann? (ja ich habs versucht, und ich hab auch n schlechtes gewissen deswegen)
Ich hatte eigentlich vor mankar camoran in einem schönen Set entgegen zutreten, deswegen bin ich auch so gereitzt.
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
beste grüße, Tae