Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion - E3 Awards  (Gelesen 1465 mal)

  • Skelett
    • Untot
ConsoleGold.com zeichnete Oblivion mit einem E3 Award aus, dazu sagten sie:

Zitat
No title at E3 impressed as much as Oblivion -- this game is simply unrivaled.

Kein Titel auf der E3 beeindruckte so sehr wie Oblivion -- dieses Spiel ist einfach unerreicht.

Hier geht es zum Preview:

http://www.consolegold.com/e3/articles.php?artID=51

Ein weiteres Preview wurde von TeamXBox.com veröffentlicht:

http://previews.teamxbox.com/xbox/1035/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion/p1

Und ein drittes Preview ist auf ShackNews.com zu finden:

http://www.shacknews.com/extras/e3_2005/060105_oblivion_imprs.x
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  05.06.2005, 10:39
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
War zu erwarten, dass Oblivion mit Lob überschüttet wird. Aber wirklich neues steht in den Previews nicht drin...  :(
  05.06.2005, 12:42
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Fakten bei Shacknews:

-Die bewegten Bilder waren spektakulär. Es stckt viel Technlogie und liebe in der Welt
-über 9000 verschiedene Objekte
-400 verschiedene Bücher
-Jeder Charakter (1000) hat einen vertonten Dialog (insgesamt 50 Stunden)
-Große Welt: 16 sqare miles. Die Hälfte davon besteht aus realistisch generierten Wäldern mit Lebewesen und Feinden
-Die NPCs in den Städten gehen ihren Beschäftigungen nach.
-Es ist möglich Gesprächen zweier NPCs zuzuhören, sie danach darüber auszufragen und von ihnen z.B. nach Hause eingeladen zu werden.

Der letzte Satz ist eine Enthüllung:

Zitat
The demonstration concluded with a giant outdoor battle under dark clouds, complete with thunder and rain. A fiery portal appeared and on the other side was Oblivion. The Emperor's son is in there somewhere and there's only person brave enough to find him.

Die Demonstration wurde mit einem riesigem Gefecht unter freiem Himmel, dunklen Woken, regen und Donner beendet. Ein Feuriges Portal erschien und auf der Anderen Seite war Oblivion. Der Sohn des Kaisers ist irgendwo dort und es gibt nur eine Person, die tapfer genug ist, ihn zu finden...
  05.06.2005, 12:56
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Jetzt wüßte ich aber schon mal gerne, wie groß Oblivion im Vergleich zu Morrowind denn nun wird. Deutlich größer? Doppelt so groß? Oder isses doch nicht viel größer? Hier kursieren irgendwie die unterschiedlichsten Ansichten und Meinungen. Weiss es einer denn genauer?
  05.06.2005, 16:00
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Naja es freut mich das es dn Award gewonnen hat, und ich denke die Wlt ist etwa doppelt so groß wie Yardenfell  :).
  05.06.2005, 16:01
  • Offline


  • Speerträger
    • Legion
Ich denke es ist so groß dass es nicht zu klein ist.
  05.06.2005, 16:58
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Helft mir das ich meine Erwartungen nicht zu hoch stelle,denn um so mehr Fakten an´s licht kommen,um so mehr freue ich mich und gebe meinen letzten Cent für meinen Rechner aus  :)
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  05.06.2005, 17:03
  • Offline