Nirn.de

Gast

Thema: Bugs und Installationsprobleme  (Gelesen 31394 mal)

• Reisender
    • Neuling
So ist es :D oder einfach nochmal spiel beenden Pc Herunterfahren, neu starten Gothic starten usw. ;) sollte klappen ;)

So habe ne schöne Bug Sammlung heute gehabt jedoch habe ich jeden wieder hinbekommen mit der Metode die ich oben beschrieb ^^

Zuerst war jedes Feuer weiß und total verpixelt ein riesiger Pixel bei jeder Flamme verunziehrte das Bild dann hatte ich Plötzlich 2 Orkrüstungen statt nur eine :D Jedoch konnte ich sie für 9000 verscherbelln. Das passierte mir jedoch immer öfter und jetzt habe ich ohne eine Rüstung zu tragen immmer

80
80
40
SChutz cool nicht :D
:spinner: Warum eine Signatur haben wenn direkt darüber mein Beitrag steht ?  :spinner:
Das Handwerk kehrt zurück :  Oblivion Jobs[/COLOR]
  12.11.2006, 00:19

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Grauhaar
Tja Schattenschritt,

daß ist einer der eigentlich bekannteren Bugs von Gothic 3.
Manchmal - aber nicht immer- wir das Kampfscript des Gegners nicht
aktiviert und d.h. er greift dich nicht an und Du kannst ihn nicht verhauen  :D
Meines Wissens hilft da nur ein altes Savegame, aber ganz sicher ist das nicht.

Gruß

Grauhaar

Blöd nur, dass ich das schon fünfmal oder so probiert hab...
  12.11.2006, 01:44
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Ritter
    • Legion
So, hab jetzt nun mal GOthic 3 ausgeliehen bekommen, die Demo version hat mir "gefallen". xD

jetzt nur ein problem, habe es nur 1 mal getestet und wollte wissen ob das beim nächsten neustart weg geht, oder ich eine neu inst, brauch

hier:

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  13.11.2006, 07:34

• Skelett
    • Untot
Ja das sollte weggehen. Diese fenster werden immer nur geöffnet, wenn du eine Aktion das erste mal benutzt.

MfG Creepa
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  13.11.2006, 15:54

• Ritter
    • Legion
leider geht das nicht weg, und alle anzeigen von z.b. Leben sind Grau??

13.11.2006, 16:30

• Knochenfürst
    • Untot
Mach doch mal den haken bei "nicht mehr anzeigen"...
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  13.11.2006, 16:33

• Ritter
    • Legion
ja, das wäre schön wenn ich das könnte, aber ich kann es nichtmal antippen. Ich kann nichts aktivieren, mein char bleibt einfach da stehen... hmmm

13.11.2006, 16:34

• Skelett-Krieger
    • Untot
ahh... Das kenne ich. Die textur wird bei mir häufig nciht angezeigt.
Das stört in Diealogen z.B.
  13.11.2006, 17:34

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich bin letztens in einen Wasserfall geschwommen. Bin auf nen Wasser fall zu gelaufen (glaub in der nähe Trials oder wie das heißt) und war dann plötzlich in dem ding
[align=center]"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"-Marcus Aurelius[/align][align=center]...[/align][align=center]"IDas Leben ist zu kurz für lange Unterhosen"-Zitat eines Kollegen[/align][align=center]...[/align][align=center]"Dies zu beantworten liegt nicht in dem Bereich meiner, von Natur aus, geringen Kompetenzen"- Zitat einer Freundin
[/align]
  13.11.2006, 17:39

• Skelett-Krieger
    • Untot
Vorhin hab ich einnen Trupp Rebellen verhauen und getötet. Aber dann bin ich in einer ihrer Truhen hängengeblieben :mad:. ***** Bugs.
  13.11.2006, 17:44

• Neuling
    • Neuling
servus,
hab da auch ma ne frage, waere echt nett wenn Ihr sie schnell beantworten könntet.
so beim installieren ca. bei 75% kommt eine fehlermeldung, da steht druf:

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: Gotic III
Componet: New Componet1
Datei: D:\Gothic III\_compiledImage.pak
Beschreibung: Unzulaessige Funktion.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen? dankeschön

mfg
  16.11.2006, 17:01

• Freund
    • Neuling
Hat sich erledigt kann gelöscht werden
  18.11.2006, 11:44
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de

• Spion
    • Klingen
Ist schonmal jemanden aufgefallen dass es den Waldläufern sch....egal ist wenn man ihre Leute umbringt? Oder ist das nur bei mir so.

Hab bisher jedes Lager von ihnen plattgemacht ohne größere Gegenwehr, die anderen standen nur dumm rum und haben geklatscht als ich ihre Leute niedergemacht habe.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  19.11.2006, 18:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von PHofmann1984
Ist schonmal jemanden aufgefallen dass es den Waldläufern sch....egal ist wenn man ihre Leute umbringt? Oder ist das nur bei mir so.

Hab bisher jedes Lager von ihnen plattgemacht ohne größere Gegenwehr, die anderen standen nur dumm rum und haben geklatscht als ich ihre Leute niedergemacht habe.

Danmn hast du sie aber nciht getötet, sondern nurverkloppt. Die Söldner klatschen dann auch.
  19.11.2006, 20:56

• Spion
    • Klingen
Zitat
Original von Schattenschritt
Zitat
Original von PHofmann1984

Danmn hast du sie aber nciht getötet, sondern nurverkloppt. Die Söldner klatschen dann auch.

Dochdoch, hab vor den Augen der anderen die am Boden liegenden mit den Schwertern den Gnadenstoß verpaßt, aber reagiert hat keiner von ihnen, selbst nicht als ich ihren Druiden tötete.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  20.11.2006, 16:23

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Bei mir lässt sich das Spiel erst garnicht starten, Wenn ichs anmachen will kommt das fenster where is the guru, dann geht ganix mehr, suche um hilfe!!!!!!!!
Zitat
Original von Môr

Schatzi deien Sig ist zu lang. Wenn du die nicht kürzt muss ichsie wieder einmal löschen :)
Kuss, Dein Schatz :*
  22.11.2006, 15:09
  • http://derheiland.de.funpic.de/forum/phpBB2/index.php

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo Leutz!

Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir G3 aus der Vidothek geholt, um zu schauen, obs auf meinem Rechner läuft. Hab´s installiert ... patch runtergeladen und auch installiiert .....
immer wenn ich es starten will, kommt er mir mit folgender Fehlermeldung : irgentwas mit ner "kernel32.dll" findet er wohl nicht ....
woas das jetzt? ....

Ich hab keinen blassen Schimmer, was der sch... Compi von mir will  oO
... jemand nen Tipp für mich?

LG Ileana

P.S. Hab schon den Tipp gekriegt, MS Visual Basic C++ herunterzuladen und zu installieren ... hat auch nix genutzt :(
  03.12.2006, 11:31

• Ritter
    • Legion
Oben gennante Probleme tauchen bei fehlinstallationen auf. Am besten Sie installieren das Spiel neu, oder suchen manuell nach der kerne.32.dll auf der Gothic 3 DvD.

03.12.2006, 12:46

• Skelett
    • Untot
hallo,
ich glaub mal, ich hab einen bug: und zwar will ich axtkampf lernen(also "große waffen") nu hab ich auf 150 stärke gelvlt, aber der trainer sagt trotzdem noch, dass ich noch nicht alle vorraussetzungen erfüllt habe. was tun?
  06.12.2006, 17:54
  • http://oblivionmodgods.de/

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von MrMuh
hallo,
ich glaub mal, ich hab einen bug: und zwar will ich axtkampf lernen(also "große waffen") nu hab ich auf 150 stärke gelvlt, aber der trainer sagt trotzdem noch, dass ich noch nicht alle vorraussetzungen erfüllt habe. was tun?

Vielleicht hast du nicht genug Lernpunkte?
  06.12.2006, 17:58