Nirn.de

Gast

Thema: Bugs und Installationsprobleme  (Gelesen 31391 mal)

  • Skelett
    • Untot
über 80 dürften ausreichen ;)
  06.12.2006, 19:44
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de/


  • Reisender
    • Neuling
  06.12.2006, 19:56
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
auch mehr als genug(50000 dürften vorerst auch dafür ausreichen)

gibts nicht irgend nen insidertrick,wie man den skill bekommen kann(aber nicht umbedingt cheats). das ist nämlich n ziemlich beschissener bug...
  06.12.2006, 21:06
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de/


  • Skelett
    • Untot
hm, scheint mir keine helfen zu wollen/können ?!

ach, vllt noch ein bug, aber nicht umbedingt schlimm: ist es normal, dass wenn ich ein skelett mit einen "kampfstab" schlage, das sofort tot ist? also das ist so, dass ich das erste skelett noch "fast" normal haue, nach ca 2-3 schlägen ist das weg. und bei jeden nachfolgenden skelett kann ich nen dicken run machen, da die alle bei einem schlag sofort weg sind. mit nem speer bräucht ich ewig...
  08.12.2006, 17:30
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de/


  • Skelett
    • Untot
Wo kann ich eigendlich lernen, zwei Einhänder zu führen ? habe genug Stärke und Jagdgeschick und auch mass LP ... kann es sein, dass man das nur in der Wüste lernen kann (hat nen Kumpel mir gesagt)
Mit freundlichen Grüßen

TiReD.BuT.SexY

/edit Alsan: Wie oft soll ich das noch sagen? Diebspiellinks sind verboten, überall hier.
  08.12.2006, 21:21
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von TiReD.BuT.SexY
Wo kann ich eigendlich lernen, zwei Einhänder zu führen ? habe genug Stärke und Jagdgeschick und auch mass LP ... kann es sein, dass man das nur in der Wüste lernen kann (hat nen Kumpel mir gesagt)

Ja er hat recht. Du kannst es zum Besipiel in Ben Erai erlernen.
Allerdings gehört das nicht in diesen thread ;)
  08.12.2006, 22:29
  • Offline
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Skelett
    • Untot
mann, keiner scheint meine probleme zu kennen... :|
  09.12.2006, 18:28
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de/


  • Skelett
    • Untot
ähm, noch ein paar bugs, die auf lösung warten:
und zwar in bakaresh kann ich die quest "bericht aus den süden" nicht abschließen, da ich schon die oase mit den nomaden ausgeräuchert habe. nun kann ich nicht mehr mit benito reden, und bei silvio kann ich jetzt nur noch "warte hier" und "heiltrank geben" anwählen...
das mit dem "warte hier"... hab ich auch bei nefarius,(die quest "sichere das grab"). scheinbar kommt das immer, wenn ich jemanden eskortiert habe...
kann man das irgendwie beheben(vllt auch mit cheats)
  05.01.2007, 16:53
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de/


  • Fremdländer
    • Neuling
Gerade hab ich das Spiel in meinem Thread noch gern gehabt und gesagt es läuft Bugfrei,da will es mir wieder zeigen,dass es doch mindestens einen Bug hat,der mich richtig aufregt weil ich nicht zocken kann.

Nämlich,ich kann meinen Spielstand nicht laden.Ich habe einen Spielstand,ja ich überspeicher immer,und ich kann ihn nicht laden.Ich drücke im Startbildschirm auf Laden,wähle jenen genannten Spielstand an und er lädt.Erstes Bild,Anfang des Ladebalken,mein Pc arbeitet.Nächstes Bild,der Ladebalken geht weiter,mein Pc arbeitet nicht mehr...(!).Bei Anfang des zweiten Bildes wird der Spielstand nicht weiter geladen und ich hänge da und muss das Spiel mit Strg+Alt+Entf verlassen.

Hatte zufällig jemand das gleiche Problem oder kann mir wer sagen WAS ich dagegen machen kann.Steh doch kurz davor die zweite Assassinrüstung zu bekommen xD.
  07.01.2007, 19:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
servus leute.

spielt ihr auch mit deaktivierter virtueller auslagerung ?

ich habe 2gb ram und nachdem windoof hochstart über 500mb belegt , keine nutzlosen programme laufen.  

G³ zieht aber mit einiger spielzeit 1gb , und wenn der verbrauch richtung 1,8gb geht hängt sich das spiel beim speichern auf mit der meldung das nicht genüg. virtu. speicher vorhanden ist .  (der speicherpunkt ist dann nicht mehr zu gebrauchen,macht sich bemerkbar wie bei dem kollegen hier über mir)

bleibt mir keine andere chance als den virtu.ram zu aktivieren ? kein anderes spiel hat sonst diese probleme.


danke  :ugly:
  04.02.2007, 19:27
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Auf Wunsch des Teilnehmers wurde dieser Beitrag entfernt. Es gibt dazu eine Diskussion im Forum: http://tes-oblivion.de/forum/thread-16767.html - Das TES-Oblivion.de-Team
::: Spieleabend- das Modderforum rund um Oblivion, Blender und GIMP: Tutorials + Growlfs Hot Clothes- WIP :::

Zitat
Antwort von CyberTheMaster: "Je weniger ich Dich mag, desto länger banne ich Dich." Find ich zum Quieken.
  04.02.2007, 19:30
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
öhm , lol ? windoof hat schon immer rummgefuckt wenn die virtuelle aus war und der ram nicht gereicht hat , letztentlich lagert es ja doch immer aus.  außerdem geht es hier nicht um windoof , sondern wie ich G³ im ramverbrauch eindämmen kann
  04.02.2007, 22:03
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Ahhh ... doofer Fehler:

Gothic 3 installiert und auf Ver. 1.12 gepatcht ... ich mach nen Doppelklick auf die gothic.exe und folgende Fehlermeldung erscheint:
Zitat
E:\Spiele\Gothic III\gothic3.exe

Das Handle ist ungültig.

Dazu muss ich sagen, dass ich es vor einiger Zeit noch spielen konnte (ist auch schon wieder 2-3 Monate her und ich habe in zwischenzeit FORMATIERT)

Im Internet habe ich gelesen, dass SecuROM - der Kopierschutz von Gothic 3 dieses Problem möglicherweise hervorgerufen haben könnte, ich habe aber keinen Patch gefunden, der das Problem beseitigen könnte (war auch irgendwas von Firmwareupdate dir Rede, aber davon habe ich erstmal die Finger gelassen, weil ich ich da nicht auskenne).

Was kann ich tun, damit ich wieder spielen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

TiReD.BuT.SexY

/edit Alsan: Wie oft soll ich das noch sagen? Diebspiellinks sind verboten, überall hier.
  29.04.2007, 02:46
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
@Tired:

Da du deinen PC zwischenzeitlich formatiert hast,kann es vieleicht sein,dass du Service Pack 2 noch nicht drauf hast? Hatte selbst einen ähnlichen Fehler gehabt,aber die Installation von SP2 und eine Neuinstallation von G3 haben ihn beseitigt.
All summers long the drills to build the machine
To turn man from flesh and blood to steel
From paper soldiers to bodies on the beach
From summer sends to Armageddon's reach
  29.04.2007, 12:09
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Wäre möglich, aber ich bilde mir ein, dass bei meiner Windows-CD eh SP2 dabei ist.
Kannst ja mal den DL-Link schicken :)
Mit freundlichen Grüßen

TiReD.BuT.SexY

/edit Alsan: Wie oft soll ich das noch sagen? Diebspiellinks sind verboten, überall hier.
  29.04.2007, 12:16
  • Offline